Derbytime!!!
19.08.2009 - 13:50 Uhr
23.08.2009 - 14:06 Uhr
hackt das radio bei euch auch so oder liegt des an meiner langsamen internetverbindung?
23.08.2009 - 14:19 Uhr
Fast das 2:0!
23.08.2009 - 14:42 Uhr
TTTTTOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
23.08.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
So erstmal Halbzeit!!!!
Zeit zum durchschnaufen!!!
Wer hätte das denn erwartet!!! Aber noch ist nichts gewonnen, wir müssen noch eine Halbzeit durchstehen, und das wird sicherlich ganz ganz schwer!!!
Also AUF GEHT`S ERFURT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
zur habzeitpause traue ich mich mal wieder vorn pc und schwubs 2:0 für uns :D die 2.hz verpass ich dann mal lieber auch noch, nicht das da noch was anbrennt
wann kommt SiO? live kann ich mir das definitiv nicht antun
So erstmal Halbzeit!!!!
Zeit zum durchschnaufen!!!
Wer hätte das denn erwartet!!! Aber noch ist nichts gewonnen, wir müssen noch eine Halbzeit durchstehen, und das wird sicherlich ganz ganz schwer!!!
Also AUF GEHT`S ERFURT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
zur habzeitpause traue ich mich mal wieder vorn pc und schwubs 2:0 für uns :D die 2.hz verpass ich dann mal lieber auch noch, nicht das da noch was anbrennt
wann kommt SiO? live kann ich mir das definitiv nicht antun
23.08.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
TTTTTOOOOOOORRRRRRRR ich werde blööde
Ich auch ;) ! Kurz vorm Herzkasper!
TTTTTOOOOOOORRRRRRRR ich werde blööde
Ich auch ;) ! Kurz vorm Herzkasper!
23.08.2009 - 15:18 Uhr
ihr seit spitze.weiter so :D
23.08.2009 - 15:20 Uhr
Hehe, könnte schlechter laufen!
Chipi....klasse, der Junge! :)
Chipi....klasse, der Junge! :)
23.08.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Aber eigentlich ist doch so ein Vorsprung eine sichere Bank!!! Aber wir kennen ja unsere Fans, hoffentlich bleibt da alles ruhig!!!
Ich hoffe es, aber sie haben keinen grund zu randalieren :)
es ist schon toll, da schaut man 3x in den ticker und schup nach dem dritten mal steht es 3:0 für die guten ;)
chipi wird unser neuer superstürmer und nächster nationalspieler nach fritz und engelhardt
Aber eigentlich ist doch so ein Vorsprung eine sichere Bank!!! Aber wir kennen ja unsere Fans, hoffentlich bleibt da alles ruhig!!!
Ich hoffe es, aber sie haben keinen grund zu randalieren :)
es ist schon toll, da schaut man 3x in den ticker und schup nach dem dritten mal steht es 3:0 für die guten ;)
chipi wird unser neuer superstürmer und nächster nationalspieler nach fritz und engelhardt
23.08.2009 - 15:23 Uhr
Übrigens, Börner spielt gerade sein erstes Zweiligaspiel.
Ich finde ihn schlecht, er hat zu wenig Tempo und wurde mehrfach schlicht überlaufen!
Sorry für OT ;)
Ich finde ihn schlecht, er hat zu wenig Tempo und wurde mehrfach schlicht überlaufen!
Sorry für OT ;)
23.08.2009 - 15:24 Uhr
so peßolat ist drin, da geh ich lieber gleich wieder :D aber das ding kann unsere mannschaft nichtmehr versauen ;) kann ich mir SiO eig heute gegen 20 uhr schon online anschauen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.