Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Derbytime!!!

19.08.2009 - 13:50 Uhr
Derbytime!!! |#21
20.08.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von Guerti:

Da sieht man wieder, wie leicht sich Menschen durch Medien beeinflussen lassen...

Und nun wieder runter kommen und sachlich weiterdiskutieren oder noch besser das Thema endlich abhaken.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Derbytime!!! |#22
20.08.2009 - 22:39 Uhr
Was heißt eine Chance geb ich ihm noch?!

Wenn 12 Leute unabhängig von einander und Fans von verschiedenen Mannschaften (im Übrigen auch ein Jenaer) sagen, dass sie nichts gehört haben und auch ansonsten keiner, mit dem ich darüber gesprochen hab und im MDR ein Report kommt, als ob dort das halbe Stadion gerufen hat, dann ist das Manipulation durch die Medien.

Aber du hast es ja selbst gehört :rolleyes
Derbytime!!! |#23
20.08.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von rwe82:
wenn mir jemand sagt das der Hörgl nach einer niederlage endlich in die wüste geschickt wird hätte ich nichts dagegen wobei ich dem RWE in dieser verfassung nichts zutraue

im Jenaforum.

@ rwe82

Von Leuten wire dir wird mir einfach nur schlecht. :grrr Wie kann man nur der eigenen Mannschaft den Misserfolg wünschen? Du bist bestimmt einer von denen, die nach 20 Min anfangen zu pfeiffen, wenn wir noch nicht in Führung liegen... :grrr

Ich frag mich echt, was du hier suchst...
Derbytime!!! |#24
20.08.2009 - 22:48 Uhr
genau, nölt euch nicht voll! :)
die besseren werden sonntag gewinnen !
ein hoch auf unseren FCC ;)
Derbytime!!! |#25
20.08.2009 - 22:56 Uhr
Auf Antrag des FCC wird das Spiel auf 9 Uhr vorverlegt!

http://www.youtube.com/watch?v=B6G8CTXZQGs

;) Kleiner Spaß am Rande ;)
Derbytime!!! |#26
21.08.2009 - 13:45 Uhr
Wir haben Respekt.
Derbytime!!! |#27
21.08.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von EFsports:
Zitat von Benny2005:
@EFsports solche Äusserungen führen hier zur Sperrung! :rolleyes

was für äußerungen?

Du hast eine PN zu dem Thema.
Oben rechts in der blauen Leiste zwischen "Favoriten" und "Usermenü"

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Derbytime!!! |#28
21.08.2009 - 14:02 Uhr
Hier ist jede Form von Provokation, Stichelei und Beleidigung verboten. Das wird manchmal sehr streng genommen, aber größtenteils dient es einfach dazu, dass wir uns hier nicht online verkloppen. Einfach dran halten und du hast ein relativ ruhiges Leben.
Derbytime!!! |#29
21.08.2009 - 17:49 Uhr
Du solltest dich nicht so wichtig nehmen :rolleyes Das ging selbstverständlich an EFsports, der augenscheinlich noch nicht mit den Gepflogenheiten vertraut ist.

Auf Verniedlichungen kannst du verzichten. Dafür, dass du überall predigst, dass die Jenaer in anderen Foren nicht provozieren und wie böse ich doch bin, hast du hier ziemlich viele Beiträge :rolleyes

Ich warte übrigens immernoch auf eine PM, oder fehlen dir die Worte? Is schon doof, wenn man hier anderen Leuten was vorwirft, ohne es belegen zu können :D
Derbytime!!! |#30
21.08.2009 - 19:20 Uhr
Der über mir is lächerlich ignoriert ihn einfach mach ich auch...
wie der Offenbacher auch schon meinte schaut euch das jena-forum an.
Viel Erfolg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.