Derbytime!!!
19.08.2009 - 13:50 Uhr
Nach dem entäuschenden Saisonstart heißt es nun des Thüringenderbys ersten Teils zu gewinnen und so aus dem unteren Tabellenende zu gelangen und unsere "Freunde" von der Saale wieder in die Realität zurückzuholen. Es wäre auch fahrlässig sie in ihrem Irrglauben zu lassen, dass sie die beste Mannschaft Thüringens sind! Jeder weiß das Thüringen Rot-Weiß ist und nicht Blau, Gelb und Weiß.
Die Heimmannschaft schaffte es in der zweiten Amtszeit ihres niederländischen Trainers einen besseren Start hinzulegen als in der Vorsaison, das liegt allerdings offensichtlich nur daran dass das Derby diesmal erst am fünften Spieltag steigt.
Genug der Provokationen in Richtung unseres Gastgebers ;)
Wie wird Hörgl diesmal aufstellen? Ich weiß es nicht würde aber auf folgende Aufstellung tippen:
----------------Orle----------------
-Malura---Möckel--Pohl---Ströhl
--------------Cinaz----------------
-Hauswald---------------Humbert
----------Rockenbach------------
------Semmer-------Pagenburg*
*eventuell wird auch wieder Kammlott auflaufen
Die Gelb-Blau-Weißen:
---------------Nulle---------------
-Sievers-Petersen-Riemer-Sträßer
-------Z**gner--Truckenbrod---
-Hähnge----------------------Nagy
-------Smeekes----Amirante----
Hoffentlich habe ich niemanden verärgert, wenn doch dann PN an mich und bitte nicht hier rumheulen ;)
19.08.2009 - 14:20 Uhr
Prima! Wir werden zwar verlieren ,aber was solls. :rolleyes
An unseren MSV-Freund habe dir eine Pn geschickt!
An unseren MSV-Freund habe dir eine Pn geschickt!
19.08.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von Harakiri123:
Diese Threaderöffnung ist doch einfachnur lächerlich... Dann bleib doch zu Hause! Dort geben sie ja was auf deine Kommentare ;) !
Diese Threaderöffnung ist doch einfachnur lächerlich... Dann bleib doch zu Hause! Dort geben sie ja was auf deine Kommentare ;) !
19.08.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von Harakiri123:
Diese Threaderöffnung ist doch einfachnur lächerlich...
Diese Threaderöffnung ist doch einfachnur lächerlich...
19.08.2009 - 19:36 Uhr
Warum schreibt ihr bei Torsten Z**gner?
Was solln das?
Ich find z.b. Orlishausen auch schlecht, aber darum schreibe ich nich Or******en
Sowas dummes
Was solln das?
Ich find z.b. Orlishausen auch schlecht, aber darum schreibe ich nich Or******en
Sowas dummes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TommyFCC am 19.08.2009 um 19:36 Uhr bearbeitet
19.08.2009 - 19:44 Uhr
Tommy*** Zitat von TommyFCC:
Sowas dummeskannst du dir sparen ;) !
19.08.2009 - 19:54 Uhr
es ist derbytime doch man will uns nicht haben was ich sehr traurig finde,den wir sind die fans!!! man hat ja gesehen was ohne uns geht (letztes jahr bzw saison) man kann uns nicht einfach so mit füssen tretten.KEINE MACHT DEN KARTEN WAHNSIN!!!!!für alle die nicht die möglichkeit haben das derby zu besuchen,auf zur zweiten wen wir gegen schott jena spielen den da sind wir noch gern gesehen.
19.08.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von Benny2005:
Naja is doch so.
Naja is doch so.
19.08.2009 - 21:19 Uhr
mit so einer leistung wie zuletzt werden wir sogar gegen Jena verlieren aber da kann Hörgl gleich da hin fahren wo er her kommt
19.08.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Harakiri123:
Bist du dir da sicher ? :D
Zitat von Harakiri123:
Bist du dir da sicher ? :D
19.08.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von TommyFCC:
Orle ist aber kein ständig provozierender Maulwurf.
Orle ist aber kein ständig provozierender Maulwurf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.