VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
Ich glaube genau dass dies das Problem von Hitz ist, der Trainer für die nächste Saison steht schon. Wer macht es dann für die paar Spiele denn noch?
Zitat von 125Jahre
Zitat von foo_foo

Willig? Ich kann ihn nicht einschätzen. Natürlich hat das seinen Charme. Natürlich kann man sagen, wenn man einen anderen holt und ihm den Weg verbaut, könnte er gehen. Anderseits besteht auch die Gefahr, dass man ihn in der jetzigen Situation verheizt.

Aber genau das sind die Chancen die solche Leute benötigen.
Alle schwärmen so von Kohfeldt , der wurde auch einfach Installiert als Werder nach 11 Spieltagen 5 Punkte hatte.

Bei Willig muss man denn halt nur Konsequent sein und auch mit Ihm in die 2te Liga gehen wenn es nicht klappt.

Willig hat die Qualifikation (Fußballlehrer). Ob er ins Konzept von Hitz und Mislintat passt . Keine Ahnung

Kein Widerspruch. Wenn man von ihm überzeugt ist, dann soll man es machen, wobei es natürlich auch darauf ankommt, ob nicht schon für die neue Saison ein Trainer quasi feststeht.
Wenn man es mit Willig versucht, muss man aber wie gesagt eine Exit-Lösung haben, wenn es in den kommenden Wochen oder Monaten doch nicht funktioniert. Das Schlimmste wäre, einen Trainer zu verheizen, der zwar noch nicht so weit ist, aber großes Talent hat und vielleicht noch zwei Jahre braucht.
Eine Rückkehr in den Unterbau muss offen steht.

•     •     •

FIFA-Klub-WM 2033 mit dem VfB!
Seimen - Jeltsch, Chabot, Hendriks - Leweling, Chema, Stiller, Mittelstädt - El Khannous, Undav, Führich

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Zitat von gustav_reload
Ich glaube genau dass dies das Problem von Hitz ist, der Trainer für die nächste Saison steht schon. Wer macht es dann für die paar Spiele denn noch?

dann bleibt nur Hinkel oder Korkut ( stehen beide unter Vertrag)stark
Zitat von 125Jahre
Zitat von gustav_reload

Hat Reschke auch noch einen Vertrag bei uns?
Trainerlizenz hat er ja daumen-hoch

•     •     •

1893
Zitat von 125Jahre
Zitat von gustav_reload

Und was tust du wenn beide ablehnen? Er sollte sich selbst als Interimst. aufstellen, wäre etwas undankbar es Mislintat machen zu lassen.
Zitat von Crohna
Zitat von 125Jahre

Zitat von gustav_reload

Und was tust du wenn beide ablehnen? Er sollte sich selbst als Interimst. aufstellen, wäre etwas undankbar es Mislintat machen zu lassen.

Ablehnen trotz Vertrag ???? Dann kann man das Arbeitspapier doch beenden oder ???
Denn wäre Korkut von der Gehaltsliste !
Frontzeck als Feuerwehrmann?Überrascht
Zitat von 125Jahre
Zitat von Crohna

Zitat von 125Jahre

Zitat von gustav_reload

Ablehnen trotz Vertrag ???? Dann kann man das Arbeitspapier doch beenden oder ???

Gut, bei Hinkel ist das ein Argument, aber Korkut ist beurlaubt, wenn man dessen Vertrag beenden will wird eine Abfindung fällig (die wird nicht ohne sein, da man ja seinen Vertrag verlängert hatte)
Zitat von Crohna
Zitat von 125Jahre

Zitat von Crohna

Zitat von 125Jahre

Zitat von gustav_reload

Gut, bei Hinkel ist das ein Argument, aber Korkut ist beurlaubt, wenn man dessen Vertrag beenden will wird eine Abfindung fällig (die wird nicht ohne sein, da man ja seinen Vertrag verlängert hatte)

Aber Beurlaubt heißt ja nicht das er das bleiben muß . Der Vertrag gilt hat noch. Wenn der VfB Ihn zu Geschäftsstelle ruft , muss er da hin?!

Oder sehe ich das da Falsch ,,, ist ja auch wurscht ,,, hoffe nicht das er kommt bzw
Zitat von gustav_reload

Mislintat, hat immerhin einen Trainerschein, steht ab 01.05. eh auf der Gehaltsliste und kann dann viel näher an der Truppe an seiner Streichliste arbeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.