Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
Naja, in der 88. Minute den Ausgleich zu erzielen ist grundsätzlich erst einmal ein Umstand, der nach Spielschluss bei den beteiligten Personen tendenziell positive Emotionen auslöst.
Zitat von rockham
Da spielt der BvB nur 2-2 gegen ein durchschnittliches Real und man sieht nur glückliche Gesichter dort. Verrückt. Demnächst feiern wir dann knappe Niederlagen ab. Mit dem Potential und den Fans im Rücken sollte mehr drin drin. Ist mir einen Tickem zu ehrfürchtig.

Kann kaum dein Ernst sein oder ?

Man freut sich immer, wenn man kurz vor Schluss den Ausgleich schafft, zudem gegen Real eine klasse Leistung zeigt.

Zum Thema Erfurcht unterhalten wir uns am besten heute nach Abpfiff nochmal Zwinkernd
Zitat von Crunchtime09
Zitat von rockham

Da spielt der BvB nur 2-2 gegen ein durchschnittliches Real und man sieht nur glückliche Gesichter dort. Verrückt. Demnächst feiern wir dann knappe Niederlagen ab. Mit dem Potential und den Fans im Rücken sollte mehr drin drin. Ist mir einen Tickem zu ehrfürchtig.

Kann kaum dein Ernst sein oder ?

Man freut sich immer, wenn man kurz vor Schluss den Ausgleich schafft, zudem gegen Real eine klasse Leistung zeigt.

Zum Thema Erfurcht unterhalten wir uns am besten heute nach Abpfiff nochmal Zwinkernd

Sehe ich auch so wie Crunchtime, die Meinung des Felsenschinkens verstehe ich auch nicht so richtig. Aber überzogene Erwartungen sind hier in letzter Zeit auch in Hinblick auf den eigenen Verein leider nichts Neues... schief
Wenn jetzt ein 2:2 gegen Real auch wenn es zu hause war, schlecht ist, dann hat man wirklich den Bezug zur Realität verloren. Real ist auch nur der amtierende Champion aber was ist das schon.

Zu eurem Spiel heute gegen Barca wünsche ich euch ganz viel Glück! Würde es gerne schauen aber meine Bayern spielen nunmal auch. Doof das die beiden Spiele gleichzeitig stattfinden.
Zitat von PepGuardiolaFCB
Wenn jetzt ein 2:2 gegen Real auch wenn es zu hause war, schlecht ist, dann hat man wirklich den Bezug zur Realität verloren. Real ist auch nur der amtierende Champion aber was ist das schon.

Zu eurem Spiel heute gegen Barca wünsche ich euch ganz viel Glück! Würde es gerne schauen aber meine Bayern spielen nunmal auch. Doof das die beiden Spiele gleichzeitig stattfinden.

Auch an dich. Nehmt die Aussagen dieses einzelnen User hier bitte nicht als Maßstab aller Gladbach Fans. Wir würden uns den Ar*** abfreuen wenn wir gegen Real oder analog heute gegen Barca ein Unentschieden rausholen würden. Ich fand es gestern einen starken Auftritt beider Teams mit einem gerechten Ergebnis unterm Strich. Und ja darüber darf und sollte man sich freuen dürfen
Ich finde Dortmund hat das gestern mit seiner jungen und eher unerfahrenen Mannschaft richtig gut gemacht.
War ein tolles Spiel zum Zuschauen. Hätte mM nach in beide Richtungen ausschlagen können. Ich hatte bei Real immer die Befürchtung, dass mal einer der Steilpässe durch die hoch stehenden Dortmunder durchrutscht. Andererseits hatte auch der BVB noch genügend Chancen für weitere Tore. Wenn der Dembele (...zu eigensinnig) noch ruhiger beim Abschluß wäre, hätte der BVB das schon in HZ 1 entscheiden können.

Ich wäre jedenfalls mehr als zufrieden, wenn wir uns heute Abend ähnlich gut verkaufen würden - und zwar völlig unabhängig vom Ergebnis.

•     •     •

....die Seele brennt!
Zitat von rockham

War ja auch mehr drin, leider wurden die Chancen nicht genutzt und der Schiri war eher auf Seiten der Madrilenen.
Trotzdem ist ein 2:2 kein schlechtes Ergebnis gegen den Titelverteidiger

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Zitat von franko1904

Auch an dich. Nehmt die Aussagen dieses einzelnen User hier bitte nicht als Maßstab aller Gladbach Fans. Wir würden uns den Ar*** abfreuen wenn wir gegen Real oder analog heute gegen Barca ein Unentschieden rausholen würden. Ich fand es gestern einen starken Auftritt beider Teams mit einem gerechten Ergebnis unterm Strich. Und ja darüber darf und sollte man sich freuen dürfen

Mach ich nicht, gibt überall solche Fans und das war auch nur auf die bezogen. Ich selber schreibe zum Beispiel ganz wenig im Bayernforum aus dem Grund, weil dort mit einem Großteil normales diskutieren einfach nicht möglich ist. Auch als Bayernfan hat man also Probleme. grins

Ich glaub, ich zieh mir Gladbach - Barca rein. Ist einfach mal eine komplett neues Duell, und ich bin gespannt, ob sie dem großen Favoriten nicht ein oder zwei Beine stellen können. zwinker
Einige unserer Konkurrenten aus der letzten Saison haben ja mal richtig Spass im Moment.

Die Wolfsburger haben jetzt völlig den Glauben an ihre Verantwortlichen verloren, nachdem ihr Trainer gestern mit den Worten zitiert wurde: "Wir wissen im Moment nicht, wofür wir stehen wollen und müssen das in den nächsten Tagen herausarbeiten." Ich als Laie hätte ja vermutet, dass man das bespricht, bevor die Saison losgeht und Spieler holt.rolleyes Bin gespannt, ob und wann die in die Spur kommen oder ob es irgendwann zum Knall kommt.

Und Schalke hält den Deckel auch nur mit Mühe auf dem Topf. Erste Pfiffe im Stadion, der Heidel stellt die Mentalitätsfrage bei der Mannschaft und - angeblich - kritisieren die ersten Spieler den Führungsstil von Weinzierl wegen mangelnder Kommunikation. Dass die Startschwierigkeiten teilweise den (allerdings auch teilweise selbst verschuldeten) Umständen geschuldet sind, kann man ja nachvollziehen, auch wenn man nicht alle sportlichen Defizite damit erklären kann. Bin gespannt, ob Weinzierl dem Druck dort gewachsen ist.

Ohne Häme stelle ich einfach mal fest, dass es uns derzeit richtig gut geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.