Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von KurtRuem
Zitat von Lindenbrook77

Ganz ehrlich, wenn ich die Verantwortlichen beim HSV sehe, dann wundert es mich nicht, dass die in der Tabelle da stehen, wo sie stehen. Einen Beiersdorfer sollte man wirklich mal zu einer Medienschulung schicken. Dieses Gestammel vor der Kamera auf die Frage nach Labbadia war wirklich eines Vorstandvorsitzenden unwürdig. Vielleicht sollte man besser gar nichts sagen, ehe man den Coach so vorführt. Der HSV ist leider eines der besten Beispiele, wie man einen Traditionsverein schon seit Jahren absolut gegen die Wand fahren kann. Wie es anders funktionieren kann, sieht man ja an Köln, die über Jahre gewachsene Strukturen haben. Oder aber an uns. Aber manche Vereine lernen halt nie aus ihren Fehlern der Vergangenheit und müssen dann die Konsequenzen tragen. Da habe ich kein Mitleid. Wer 6 Trainer in 5 Jahren zum Teufel jagt, der muss irgendwann nicht mehr danach fragen, was die Trainer verkehrt gemacht haben.

Fand ich auch sehr frech, immerhin ist Labbadia noch Trainer des Vereins. So eine Stellungnahme abzugeben ist einfach unglaublich. Bruno ist halt dort als das Bauernopfer erkoren worden. Wie froh ich bin das wir einen Max Eberl da stehen haben der dem Trainer nie öffentlich anzählen würde.

Ich halte zwar auch nicht viel von Labbadia als Trainer, was da in Hamburg aber mit ihm veranstaltet wird ist unterste Schublade.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann beim HSV der Trainerwechsel stattfindet und ich bin gespannt wer der neue Heilsbringer werden soll bzw wer sich das überhaupt antun möchte.

Ganz dreckig finde ich übrigens auch die Berichterstattung bei Sky. Das war schon bei Skripnik so und jetzt auch beim HSV, allen voran der inkompetente Wasserziehr ist unerträglich, der hat wirklich so gut wie gar keinen Respekt.
Beschlossen: HSV beurlaubt Labbadia
Es hat sich abgezeichnet, nun ist es beschlossene Sache. Der HSV beurlaubt Trainer Bruno Labbadia mit sofortiger Wirkung.
Immerhin muss der Bruno jetzt nicht weiter unter diesen inkompetenten "Führungskräften" leiden. Da haben Kühne und Beiersdorfer mal wieder gute Arbeit geleistet. ugly

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helfmeyer_Bor_MG am 25.09.2016 um 11:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG
Es hat sich abgezeichnet, nun ist es beschlossene Sache. Der HSV beurlaubt Trainer Bruno Labbadia mit sofortiger Wirkung.
Immerhin muss der Bruno jetzt nicht weiter unter diesen inkompetenten "Führungskräften" leiden. Da haben Dukaten-Didi und Beiersdorfer mal wieder gute Arbeit geleistet. ugly

Dukaten Didi und Beiersdorfer?!?
Du hast dich soeben für einen Posten beim HSV mehr als qualifiziert.
Lachend
Zitat von zerocool76

Immerhin muss der Bruno jetzt nicht weiter unter diesen inkompetenten "Führungskräften" leiden. Da haben Dukaten-Didi und Beiersdorfer mal wieder gute Arbeit geleistet. ugly

Lachend

Du hast mich, genau eine Sekunde bevor ich es korrigiert habe, zitiert. Kann vor lauter fassungslosigkeit schon einmal passieren Unschuldig

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helfmeyer_Bor_MG am 25.09.2016 um 11:33 Uhr bearbeitet
Zitat von zerocool76

Lachend

Du hast mich, genau eine Sekunde bevor ich es korrigiert habe, zitiert. Kann vor lauter fassungslosigkeit schon einmal passieren Unschuldig

War meinerseits aber nicht böse gemeint, war aber eine wunderbare Vorlage. Lachend
Zitat von zerocool76
Zitat von KurtRuem

Zitat von Lindenbrook77

Ganz ehrlich, wenn ich die Verantwortlichen beim HSV sehe, dann wundert es mich nicht, dass die in der Tabelle da stehen, wo sie stehen. Einen Beiersdorfer sollte man wirklich mal zu einer Medienschulung schicken. Dieses Gestammel vor der Kamera auf die Frage nach Labbadia war wirklich eines Vorstandvorsitzenden unwürdig. Vielleicht sollte man besser gar nichts sagen, ehe man den Coach so vorführt. Der HSV ist leider eines der besten Beispiele, wie man einen Traditionsverein schon seit Jahren absolut gegen die Wand fahren kann. Wie es anders funktionieren kann, sieht man ja an Köln, die über Jahre gewachsene Strukturen haben. Oder aber an uns. Aber manche Vereine lernen halt nie aus ihren Fehlern der Vergangenheit und müssen dann die Konsequenzen tragen. Da habe ich kein Mitleid. Wer 6 Trainer in 5 Jahren zum Teufel jagt, der muss irgendwann nicht mehr danach fragen, was die Trainer verkehrt gemacht haben.

Fand ich auch sehr frech, immerhin ist Labbadia noch Trainer des Vereins. So eine Stellungnahme abzugeben ist einfach unglaublich. Bruno ist halt dort als das Bauernopfer erkoren worden. Wie froh ich bin das wir einen Max Eberl da stehen haben der dem Trainer nie öffentlich anzählen würde.

Ich halte zwar auch nicht viel von Labbadia als Trainer, was da in Hamburg aber mit ihm veranstaltet wird ist unterste Schublade.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann beim HSV der Trainerwechsel stattfindet und ich bin gespannt wer der neue Heilsbringer werden soll bzw wer sich das überhaupt antun möchte.

Ganz dreckig finde ich übrigens auch die Berichterstattung bei Sky. Das war schon bei Skripnik so und jetzt auch beim HSV, allen voran der inkompetente Wasserziehr ist unerträglich, der hat wirklich so gut wie gar keinen Respekt.

Alleine das Bayernspiel als Gradmesser zu nehmen finde ich beachtenswert. Naja, es geht beim HSV da weiter wo es letztes Jahr aufgehört hat. Ich halte auch nicht viel von Labbadia, aber da gilt für mich das gleiche wie bei uns. Macht der neue es wirklich besser? Liegt es vielleicht nicht am Spielermaterial (vor allem in der Defensive der Hamburger sehe ich absoluten Nachholbedarf)? Sind die Spieler momentan außer Form?

Eigentlich fraglich wie sich Beiersdorfer überhaupt dort noch halten kann. Mit einem genaueren Blick auf seinen Werdegang sieht man jedoch dass er in seinen bisherigen Stationen immer bei Vereinen mit fraglichem Investment gearbeitet hat. Nachdem er alle RB Vereine durch hatte ging er bekanntlich nach Petersburg und von dort nach Hamburg. Denke er spielt für Kühne eine große Rolle, und ist somit unverzichtbar für den Verein.

•     •     •

"Meinungsfreiheit kann doch nicht die uneingeschränkte Verbreitung jeglichen Gedankenmülls bedeuten."
Bernd Thye
Zitat von KurtRuem
Zitat von zerocool76

Zitat von KurtRuem

Zitat von Lindenbrook77

Alleine das Bayernspiel als Gradmesser zu nehmen finde ich beachtenswert. Naja, es geht beim HSV da weiter wo es letztes Jahr aufgehört hat. Ich halte auch nicht viel von Labbadia, aber da gilt für mich das gleiche wie bei uns. Macht der neue es wirklich besser? Liegt es vielleicht nicht am Spielermaterial (vor allem in der Defensive der Hamburger sehe ich absoluten Nachholbedarf)? Sind die Spieler momentan außer Form?

Eigentlich fraglich wie sich Beiersdorfer überhaupt dort noch halten kann. Mit einem genaueren Blick auf seinen Werdegang sieht man jedoch dass er in seinen bisherigen Stationen immer bei Vereinen mit fraglichem Investment gearbeitet hat. Nachdem er alle RB Vereine durch hatte ging er bekanntlich nach Petersburg und von dort nach Hamburg. Denke er spielt für Kühne eine große Rolle, und ist somit unverzichtbar für den Verein.

Beiersdorfer muss eigentlich mitgehen. Seit 2014 HSV+ - Aufstellen für Europa, 80 Millionen in neue Spieler mit teils hohen Gehältern, davon viele schon wieder weg oder keine echte Verstärkung fast alles von extern finanziert, jetzt der 4te Trainer weg, Knäbel zähle ich da mit, mit dem wollte man die Saison beenden damals, Anteile quasi verscherbelt, Sportdirektor entlassen mit dem man was aufbauen wollte etc.

Ist natürlich nicht alles Beiersdorfers Schuld, aber die Trainer muss er sich auf die Fahnen schreiben lassen und damit hat er bei der Besetzung der wichtigsten Position eigentlich 4x nach Gang versagt (bei Labaddia so halb, aber ihn nach 5 Spielen und nicht vor der Saison zu kicken ist schon eine merkwürdige Entscheidung).

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
HSV , Bruno Labbadia , Dietmar Beiersdorfer und und und ...Ist mir alles egal.
Hauptsache bei VW hält man weiter an Allofs und Hecking fest .
Nicht auszudenken , wenn da mal Leute mit einem echten Fussballplan aufschlagen würden.
Mich wundert sowieso warum die beiden von den Medien nicht aufs Korn genommen werden.

•     •     •

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
-- Terry Pratchett --

Borussia Mönchengladbach , Eintracht Braunschweig , Werder Bremen

Zitat von DelHaye

Nicht auszudenken , wenn da mal Leute mit einem echten Fussballplan aufschlagen würden.
Mich wundert sowieso warum die beiden von den Medien nicht aufs Korn genommen werden.

Kommt noch. Nord-Baustellen 1 + 2 sind noch im Gange und wenn das durch ist kommt Nord-Club Nr. 3 auf den Tisch zwinker

P.S.: Könnte aber auch noch der eine Turnhallenverein dazu kommen bzw. davor silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von franko1904 am 25.09.2016 um 14:30 Uhr bearbeitet
Zitat von franko1904
Zitat von DelHaye

Kommt noch. Nord-Baustellen 1 + 2 sind noch im Gange und wenn das durch ist kommt Nord-Club Nr. 3 auf den Tisch zwinker

P.S.: Könnte aber auch noch der eine Turnhallenverein dazu kommen bzw. davor silent

Da würde ich drauf wetten, wenn die heute bei SAP die Punkte lassen, dann rückt Gargamel mit Asrael an und übt Druck auf Papa-Schlumpf und Schlaubi-Schlumpf aus. Da nützt es dann auch nix, wenn Schlumpfine mit den Augen klimpert!grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.