Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von Karlsson

Zitat von UweRahn

Weinzierl und Heidel sind halt richtig gute Leute und haben einen genialen Plan von S04.

Sie haben sich unseren Verein als Beispiel genommen............starten mit 5 Niederlagen in die Saison und stürmen so in die CL. Zwinkernd

LachendLachendLachendLachendda habe ich mir auch schon gedacht, Dieter, aber das können wir ja verhindern....

... dann der Umschwung beim Spiel gegen uns kommen müsste ... grinsaugen-zuhalten

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WKleff am 25.09.2016 um 16:46 Uhr bearbeitet
Zitat von UweRahn
Weinzierl und Heidel sind halt richtig gute Leute und haben einen genialen Plan von S04.

Sie haben sich unseren Verein als Beispiel genommen............starten mit 5 Niederlagen in die Saison und stürmen so in die CL. Zwinkernd

Der "Heino" von Sky liest hier wohl mit. Lachend
Auch , wenn ich einen gewissen Teil an Schadesfreunde nicht heuchel kann , tun mir die
Jungs von Schalke leid.

Nach 5 Spieltagen ohne Punkte geht es einem auch echt auf den Sack .
Das liegt bei mir aber auch daran , dass ich SAP/NS2 noch weniger
leiden kann als Schalke.

•     •     •

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
-- Terry Pratchett --

Borussia Mönchengladbach , Eintracht Braunschweig , Werder Bremen

Karneval in Schlumpfhausen! daumen-hoch
Willst du die Schlümpfe oben sehen musst du die Tabelle drehen! grinsgrins
Liebe Schalker, man sieht sich immer zweimal im Leben! Hochmut kommt vor dem Fall! Was müssten wir uns letztes Jahr alles anhören! Jetzt könnt ihr mal zeigen, ob ihr das ähnlich erfolgreich beendet!daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenweide am 25.09.2016 um 17:30 Uhr bearbeitet
Ich find es Wahnsinn, was sich immer wieder Trainer mit einem eigentlich guten Ruf diesen auf Schalke kaputt machen. Breitenreiter fand ich im Vorfeld jetzt auch nicht so schlecht, heutzutage würd ich ihn nicht mehr bei uns sehen wollen. Und Weinzierl arbeitet dran, dasselbe zu erreichen. Den Kader von denen halte ich nicht für schlechter als den unsrigen. oops

Wer mir leid tut, sind die Fans. Das sind momentan die ärmsten Schw.eine der Welt und können ebendiese momentan grad überhaupt nicht mehr verstehen. Ich ehrlich gesagt auch nicht. rolleyes
Naja Dank unserer Auswärtsstärke dürfte Schalke ja bald die Null abgeben. zwinker

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Zitat von Fluchgeburt
Naja Dank unserer Auswärtsstärke dürfte Schalke ja bald die Null abgeben. zwinker

Neh, den Gefallen tun wir ihnen nicht. Ein Sieg um gegen die Auswärtsmisere. Dann sind wir sie sicher mal im Championsleaguekampf los und Gladbach bleibt die einzige Mannschaft, die nach 5 Niederlagen noch Championsleague erreicht hat. grins
Zitat von Ablenkung

Neuer Trainer und dazu an vielen Schaltstellen auf dem Platz neue Leute.
Das muss jetzt nicht zwangsläufig zu diesem Saisonauftakt führen aber das dauert seine Zeit.

Da hatte AS es nach 5 verlorene Spiele sehr viel schwerer.
Ausser ein total verunsichertes Team wie auch Schalke. War bei uns die komplette defensieve verletzt/neu. Dann musste auch viele neue Spieler eingebaut werden. Das hat sein Vorgänger in der saisonvorbereitung nicht geschafft. Weinzierl kann auf seine eigene arbeit aufsetzen
Zitat von Fluchgeburt

grins

Könnte aber für uns nicht besser laufen, gegen die total verunsicherten Schalker jetzt zu spielen.

Die kommen noch, da bin ich mir sicher, weil ich deren Kader noch stärker einschätze als unseren. Haben also ein 6 Punkte spiel gegen Schalke. tongue

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Also Heidel hat so denke ich alles mögliche getan um Weinzierl einen Kader an die Hand zu geben der fast zwingend unter die ersten 4 muss aufgrund der Qualität. Der Stamm der letzten Saison bleib komplett und wurde gewaltig aufgestockt.

Das was Weinzierl da leistet ist hingegen blanker Hohn. Da passt gar nichts zusammen. Weder Offensive noch Defensive. Das Spiel heute war so blutleer wie es nur geht und leider hatte Weinzierl auch null Plan was er machen oder ändern kann. Ballbesitz ohne Torchance ist halt nie Erfolgsgerichtet.

Man sieht jetzt aquch das es etwas komplett anderes ist einen Verein ohne Möglichkeiten mal nach oben zu pushen weil eh niemand was erwartet als so eine Millionärstruppe mit DER Erwaltungshaltung oben zu halten bzw. aktuell hoch zu bekommen.

Bin mal gespannt wie S04 die Saison nun beendet. Die Latte wurde von Schubert und Gladbach ziemlich hoch gelegt zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.