Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von xhakaxhaka

Na wenn wir den Weinzierl hätten vielleicht wären wir dann ähnlich gut gestartet wie letztes Jahr grins

Bin dann mal im Schalke-Forum grins

Ich komme mit, da kann man die Kritik am Trainer wenigstens nachvollziehen grins

•     •     •

Zitat von Alf250
Ich verstehe nicht, was die Schalker da wieder treiben!
Endlich einen guten Sportdirektor und Trainer und dann sowas!

Dazu noch jede Menge vermeintlich starke EINZELspieler.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Zitat von Alf250

Naja, Schalke ist nunmal ein anderes Pflaster als Augsburg oder Mainz.

An die anderen beiden die ins S04-Forum gehen wollen - lasst es doch einfach bitte sein und denkt mal dran wie ihr euch aktuell fühlen würdet. Auch wenn es evtl umgekehrt auch welche machen würden, so zeugt es von mehr Größe auf so etwas zu verzichten.
Zitat von zerocool76
Zitat von Alf250

Naja, Schalke ist nunmal ein anderes Pflaster als Augsburg oder Mainz.

An die anderen beiden die ins S04-Forum gehen wollen - lasst es doch einfach bitte sein und denkt mal dran wie ihr euch aktuell fühlen würdet. Auch wenn es evtl umgekehrt auch welche machen würden, so zeugt es von mehr Größe auf so etwas zu verzichten.

Keine Sorge bin nur zum mitlesen da, ist ja nicht meine Baustelle daumen-hoch

•     •     •

Dass Weinzierl für einen Verein, der meistens kommen und das Spiel gewinnen muss, nicht der richtige Trainer ist, das habe ich vermutet. Dass Embolo technisch schwach ist und Konoplyanka und Baba defensiv keine Hausnummer sind, das überrascht mich auch nicht. Aber dass Stambouli und Bentaleb es nicht geregelt bekommen, das hätte ich nicht erwartet.

In Leverkusen und Wolfsburg brennen auch die Bäume. Blutarme und taktisch wenig geordnete Söldner in Wolfsburg und eine blind herumrennende Truppe in Leverkusen werden es auch schwer haben, die Ziele zu erreichen.
Also das IV mit Weinzierl bei sky fand ich auch ein wenig schwach, irgendwie wirkte Weinzierl wenig überzeugend und ratlos. Aber erst mal abwarten...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Zitat von Fluchgeburt
Also das IV mit Weinzierl bei sky fand ich auch ein wenig schwach, irgendwie wirkte Weinzierl wenig überzeugend und ratlos. Aber erst mal abwarten...

Auch er kann aus Sch..sse keine Sahne quirlen. Wunder gibt's nur im Märchen.

Es heißt doch, eine Kette ist stärker als die Summe ihrer Glieder. Die Kunst ist nur, aus x Individualisten eine solche Kette zu formen !

•     •     •

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Zitat von Bodenseeborusse

Zitat von Fluchgeburt

Auch er kann aus Sch..sse keine Sahne quirlen. Wunder gibt's nur im Märchen.

Es heißt doch, eine Kette ist stärker als die Summe ihrer Glieder. Die Kunst ist nur, aus x Individualisten eine solche Kette zu formen !

Naja, ich kann mir aber schon gut vorstellen daß bei Schalke da hinten der Baba und der Naldo schon ordentliche Ketten, ähh ich mein halt Glieder, nuja ... die Dingalings da halt beinander haben. Wenn der Rest da nicht minderbemittelt ist, dürften die aber doch ne schöne, also lange Kette, also Gliederketten, zusammen bekommen.
Und auch relativ farbenfroh würd ich mal vermuten. Nicht so eintönig hell daumen-hoch

Ergo liegts an Heidel und Weinzierl die dann nicht wissen wie man mit solch Gliedern umzugehen hat, oder ?

Ich hab auch schon aus dunklen Quellen gehört, daß es auf Schalke vor allem bei der weiblichen Anhängerschaft durchaus positiv aufgenommen wird, daß man nun dort durchaus gut bestückt von Hinten Druck machen kann. Dem ein oder anderen Männeken soll´s angeblich auch gut gefallen... ?

SKANDAL !!! tongue

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 21.09.2016 um 22:48 Uhr bearbeitet
"Mia san mia", oder frei ins hochdeutsche übersetzt: Wir dürfen das. Oder um es mit den Worten des ehrenwerten Sepp Maier in einer Diskussion um die Frage der Einhaltung von Gesetzen im Zusammenhang mit der Vergabe der WM 2006 zu sagen: "Wer das glaubt, der ist naiv".
Rummenigge mit seinen Uhren, Hoeneß - "ich bin die Abteilung Wahrheit" - mit seinem zig Millionen schweren "Fehler" und jetzt die "Lichtgestalt"; der Ehrenpräsident. Offenbar gern unterwegs ich Sachen "Charity" ist er jetzt selbst massiv unter Druck. Hier ein Beitrag dazu:
http://www.zeit.de/sport/2016-09/franz-beckenbauer-dfb-oddset-millionen-steuerhinterziehung-korruption
Dortmund in einem Heimspiel mit viel Arbeit beim Sieg gegen Freiburg.
Natürlich hochverdient, aber man konnte schon super sehen wie Freiburg spielt.

Streich macht seit Jahren eine super Arbeit in Baden und ist in meinen Augen ein toller Trainer.
Nur bei Interviews und dem ein oder anderen Verhalten von ihm, da bin ich dann froh dass er nicht unsere Farben vertritt.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.