Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Fluchgeburt

Naja Dank unserer Auswärtsstärke dürfte Schalke ja bald die Null abgeben. zwinker

grins

Könnte aber für uns nicht besser laufen, gegen die total verunsicherten Schalker jetzt zu spielen.

Die kommen noch, da bin ich mir sicher, weil ich deren Kader noch stärker einschätze als unseren. Haben also ein 6 Punkte spiel gegen Schalke. tongue

Allerdings sinkt die Wahrscheinlichkeit das sie sieglos bleioben mit jedem weiteren Spiel. Wo liegt eig der Rekord ? Waren wir das schon mit den 5 Spielen?
Zitat von Fluchgeburt
Naja Dank unserer Auswärtsstärke dürfte Schalke ja bald die Null abgeben. zwinker

Genau das ist auch meine Befürchtung. Und gerade weil wir auswärts selten gut aussehen, sollte man mit der Schadenfreude, die hier viele an den Tag legen, vorsichtig umgehen.

Würde mich auch gerne über die Lustig machen, aber das käme wie ein Boomerang nächste Woche zurück.
Ok Köln gegen Dosen, da kann das Wunschergebnis nur Unentschieden sein obwohl ich glaube lieber Köln siegen sehe als da dieser Fan-Verräterclub gewinnt.
Neulich beim Rewe:

Verkäuferin fragt beim Bezahlvorgang den Kunden:

" Sammeln Sie Punkte?"

Erwidert der Kunde:

"Nicht wirklich .......bin Schalke Fan" ....

Buhahahahahahahahahahaha .........Ich find den Bombe.grins

Geht mir im Moment runter wie Öl das die Schlümpfe mal so rein weg aus der Spur sind.
Ist zwar nur ne Momentaufnahme - freuen tu Ich mich trotzdem!Cool

Cooles Wochenende.

Heimsieg gegen Ingolstadt.
Bremen gewinnt zuhause gegen VW.
Schlumpfhausen mit der nächsten Niederlage.
Wetter bombig.

So muss das.

Der Zoellner

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Zitat von Falstaff1984
Ok Köln gegen Dosen, da kann das Wunschergebnis nur Unentschieden sein obwohl ich glaube lieber Köln siegen sehe als da dieser Fan-Verräterclub gewinnt.

das sehe ich doch auch so... und da ist auch das 1:1 schönes Tor von Osaka daumen-hoch

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Zitat von hugo80
Zitat von Fluchgeburt

Genau das ist auch meine Befürchtung. Und gerade weil wir auswärts selten gut aussehen, sollte man mit der Schadenfreude, die hier viele an den Tag legen, vorsichtig umgehen.

Würde mich auch gerne über die Lustig machen, aber das käme wie ein Boomerang nächste Woche zurück.

Ich würde das eher so sehen. Angesichts unserer Quote auf Schalke und unserer Auswärtsschwäche sind wir eigentlich für die Schlümpfe der best mögliche Aufbaugegner zuhause. Wir können also entspannt hinfahren, weil wir da in der Regel 0 Punkte holen. Für Schalke ist so der Druck enorm alles andere als ein Sieg gegen uns verursacht Feuer unterm Dach. Sollten wir da gewinnen, dann wird das hoch explosiv. Die werden schon mit Flatter spielen, wenn sie es nich schaffen, das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Je länger wir das Spiel offen halten, desto größer ist die Chance sie richtig zu versenken.
Erstmal sind die Schlümpfe bei nullkommanull und selbst wennn sie gegen uns gewinnen, müssen sie erstmal eine Serie hinlegen um Richtung Spitze zu gehen. Sollten Sie das europäische Geschäft verpassen, dann haben sie im kommenden Jahr einen megateuren Kader an der Backe und müssen abspecken. Ihre Ansprüche CL sind wahrscheinlich jetzt schon weg, es sei denn, auch die restlichen Kandidaten schwächeln im Laufe der Saison.
Außerdem ist mir das eine richtige Genugtuung, was hätten die vielen Schlümpfe in meiner Nachbarschaft letztes Jahr eine dicke und überhebliche Fr... Nach dem 1:1 von Augsburg auf Schalke hat der Wind gewendet und jetzt sind sie ganz klein mit Hut! daumen-hoch Da wird auch ein Heimsieg gegen uns nichts ändern!
Ich finde, da sollte man die Schalker jetzt auch mal in Ruhe lassen. Konkurrenzdenken und Frotzeleien gehören ja dazu, aber wir sollten doch noch am besten Wissen, wie man sich in so einer Situation fühlt. Mir jedenfalls sind die Schalker von allen Mannschaften da oben (also damit meine ich Bayern, Schalke, Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen) mit großen Abstand die liebsten und wenigstens noch ein echter Traditionsklub.

Meinetwegen können die Schalker nach nächster Woche ne Serie starten, solange sie hinter uns bleiben, können die ruhig punkten.
Also auch wenn ich die Schalker echt nicht ab kann, hält sich meine Schadenfreude über deren Leid noch in Grenzen. Zu sehr kann ich mich noch an letzte Saison erinnern und die Sprach- und Ratlosigkeit der Schalker Fans, die dafür am wenigsten können, nachempfinden. Außerdem fahren wir da nächste Woche noch als perfekter Aufbaugegner hin. rolleyes

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
Zitat von Ganael_Francis
Also auch wenn ich die Schalker echt nicht ab kann, hält sich meine Schadenfreude über deren Leid noch in Grenzen. Zu sehr kann ich mich noch an letzte Saison erinnern und die Sprach- und Ratlosigkeit der Schalker Fans, die dafür am wenigsten können, nachempfinden. Außerdem fahren wir da nächste Woche noch als perfekter Aufbaugegner hin. rolleyes

Zumindest haben die nummer 1. der französiche liga in ihrem stadion geschlagen.stark
Zitat von hugo80
Zitat von Fluchgeburt

Aber erst nächste Woche. Bis dahin hättest du wenigstens Spaß. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.