Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von towerstar

Respekt Leipzig.
Wirklich eine Bereicherung für die Liga was die spielen. Wird mir immer sympathischer der Club.

Freue mich schon auf das Spiel gegen die. Wird sicher keine leichte Nummer werden.

nur der HSV !!! stark

Da darf der Onkel Kühne aber das Portemonnaie nochmal aufmachen, hehe. Das reicht offensichtlich so für den OKWK Hamburg (Onkel Kühne´s Werks Klub) noch nicht.

Göttlich. Aach was freut mich das....

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 17.09.2016 um 17:09 Uhr bearbeitet
Mich persönlich stinkt jeder Punkt, der in der elenden Rinderbrühe versinkt, an.
Egal wie der Gegner heisst ...

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner
Dortmund macht Darmstadt platt, Leverkusen liegt trotz Feldüberlegenheit in Frankfurt zurück und der DFB hilft abermals dem "Rekordmeister": Ein klarer Elfmeter wird Ingolstadt verweigert. Und dann folgt das 3:1 für die dunkle Seite der Macht. Dynamo Berlin 2.0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laumen am 17.09.2016 um 17:13 Uhr bearbeitet
Hasenhüttl meinte in der PK vorm Spiel: "Was ich versprechen kann, ist, dass unsere Fans keinen Protestmarsch gegen Investor Kühne geplant haben. Ich kann versprechen, dass wir uns auf unser Fußballspiel konzentrieren."

Er sollte recht behalten.

grins

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Zitat von Apfelstrudel
Hasenhüttl meinte in der PK vorm Spiel: "Was ich versprechen kann, ist, dass unsere Fans keinen Protestmarsch gegen Investor Kühne geplant haben. Ich kann versprechen, dass wir uns auf unser Fußballspiel konzentrieren."

grins

Geiles Statement von Hasenhüttl.
Und er hat Wort gehalten.
Zitat von Apfelstrudel

grins

Ich gestehe zu, der Spruch hatte schon was. Hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert smile .

Der HSV Fan protestiert also gegen ein Konstrukt, grundsätzlich völlig legitim laut den Regeln, bei dem ein Mäzen im Hintergrund steht.

Wie bitte ?? Gehts noch ???? Den letzten Schlag aber schon gehört ???

Wenn ich selbst Anhänger eines Klubs bin der schon 3x mausetod wäre ohne den reichen Onkel der immer mal Taschengeld zusteckt hinten dran ?
Da lach ich mich ja tod, Tradition hin oder her. Das ist ja hanebüchen !

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Zitat von hassferder
Zitat von Apfelstrudel

grins

Ich gestehe zu, der Spruch hatte schon was. Hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert smile .

Der HSV Fan protestiert also gegen ein Konstrukt, grundsätzlich völlig legitim laut den Regeln, bei dem ein Mäzen im Hintergrund steht.

Wie bitte ?? Gehts noch ???? Den letzten Schlag aber schon gehört ???

Wenn ich selbst Anhänger eines Klubs bin der schon 3x mausetod wäre ohne den reichen Onkel der immer mal Taschengeld zusteckt hinten dran ?
Da lach ich mich ja tod, Tradition hin oder her. Das ist ja hanebüchen !

So ist es. Dafür hat der HSV heute eine richtige Abtreibung bekommen.
Das nächste mal sind die mit Sicherheit ruhig. ugly
Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass Hamburg und sein Kühne zu Hause so auf die Mütze kriegt. Ob ich das gut finde, dass es gerade von einem Retortenclub kommen muss, ist eine andere Frage.
Zitat von towerstar
Respekt Leipzig.
Wirklich eine Bereicherung für die Liga was die spielen. Wird mir immer sympathischer der Club.

Freue mich schon auf das Spiel gegen die. Wird sicher keine leichte Nummer werden.

Der Spielstil sieht mir ehr danach aus, das dieser uns nicht so liegt.
Zitat von Boba_Fett
Zitat von towerstar

Respekt Leipzig.

Der Spielstil sieht mir ehr danach aus, das dieser uns nicht so liegt.

Das befürchte ich auch, aber da müssen wir uns halt auch drauf einstellen und entsprechend gegenhalten.
Wenn wir so spielen wie gegen Freiburg hauen die uns auch die Hucke voll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.