Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von Oxymoronn
Wie gesagt, hab's nicht gesehen - mir kam bei der Beschreibung die Hahn-Szene wieder hoch.

Mal kurz der Sportgerichtsbarkeit den Fall entziehen und den Jungen ganz normal zu einer Blutkontrolle bringen, wie auffällige Autofahrer auch.

Und natürlich an kein Labor geben, auf das der DFB Einfluss hat.

Was die Jungs so intus haben, würd' mich manchmal schon interessieren.

Der selbe Verdacht wurde bei mir auch schon beim Geis-Fall geäußert.
Gut möglich, dass da mit Aufputschmittel gearbeitet wird.

Gerade bei den Schalker unter Breitenreiter ist mir das mehrmals aufgefallen, wie die Spieler fast mit Schaum vorm Mund in die Zweikämpfe gingen. Ähnlicher Fall damals auch beim Paderborner Bakalorz, der Reus zusammengetreten hat. Zufälligerweise auch da der Trainer Breitenreiter.
Ich hoffe wirklich, der bekommt so schnell keinen Bundesligisten mehr und wird hoffentlich niemals bei uns landen.
Jetzt hab ich das Foul gesehen...
Der Rodriguez hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun mit der Grätsch. Da ist das Geis-Foul gegen Hahn noch vergleichsweise harmlos. Die Aktion von Geis galt wenigstens noch ansatzweise dem Ball.
Zitat von towerstar
Der Rodriguez hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun mit der Grätsch. Da ist das Geis-Foul gegen Hahn noch vergleichsweise harmlos. Die Aktion von Geis galt wenigstens noch ansatzweise dem Ball.

Naja, ich will ihm mal doch unterstellen das er den Ball wollte, NUR die Chance dazu war eigentlich gar nicht da.

Bei Hahn damals kam Geis von vorne und sein Fuß ging nur auf das Knie von Hahn, das war für mich eher Absicht. Dennoch reche ich berechtigterweise mit in etwa dem gleichen Strafmaß.

Klingt blöd und geht gar nicht, aber wenn du 5 Minuten vor Schluß eingewechselt wirst, um den Sieg über die Zeit zu bringen, dann ist man evtl. übermotiviert und macht so einen Mist.
Wie gesagt das geht natürlich gar nicht und ist schon gar nicht als Ausrede geeignet.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Zitat von UweRahn
Zitat von towerstar

Naja, ich will ihm mal doch unterstellen das er den Ball wollte, NUR die Chance dazu war eigentlich gar nicht da.

Bei Hahn damals kam Geis von vorne und sein Fuß ging nur auf das Knie von Hahn, das war für mich eher Absicht. Dennoch reche ich berechtigterweise mit in etwa dem gleichen Strafmaß.

Klingt blöd und geht gar nicht, aber wenn du 5 Minuten vor Schluß eingewechselt wirst, um den Sieg über die Zeit zu bringen, dann ist man evtl. übermotiviert und macht so einen Mist.
Wie gesagt das geht natürlich gar nicht und ist schon gar nicht als Ausrede geeignet.

Mir tun auch grad echt die Mainzer leid.
Die müssen sich jetzt auch noch für den "Irren" rechtfertigen.

Sowas will man einfach niemals von einem Spieler der eigenen Mannschaft sehen.
Außer den Schalkern halt, denen hat es ja Spaß gemacht unseren André von der Tribüne aus zu verspotten...
Zitat von towerstar
Zitat von UweRahn

Zitat von towerstar

Mir tun auch grad echt die Mainzer leid.
Die müssen sich jetzt auch noch für den "Irren" rechtfertigen.

Sowas will man einfach niemals von einem Spieler der eigenen Mannschaft sehen.
Außer den Schalkern halt, denen hat es ja Spaß gemacht unseren André von der Tribüne aus zu verspotten...

Es war ja auch noch sein erstes Spiel für Mainz. Und wohl auch für länger sein letztes.

Ja was einige Schalker Fans damals abgezogen haben war nicht mehr feierlich.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Apropos Schalke, gerade das 1:0 für Hertha.
Zitat von zerocool76

Riecht nach Fehlstart für SO4, da können wir uns aber mal glücklich schätzen dieses Jahr.

•     •     •

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von zerocool76

Riecht nach Fehlstart für SO4, da können wir uns aber mal glücklich schätzen dieses Jahr.

Man stelle sich nur mal vor, wir hätten vor der Saison Weinzierl als neuer Trainer verpflichtet und hätten jetzt drei Spiele am Stück verloren.

(Muss auch nicht zwangsläufig Weinzierl sein, kann auch Trainer X sein. Reaktionen wären wohl die selben)

Edit: Yes, 2:0 daumen-hoch
"Und schon wieder keine Punkte, S04 ..."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von towerstar am 18.09.2016 um 19:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Laumen

Auch ich empfinde große Sympathie für Bremen. Aber wenn die derzeitige Diskussion nicht gänzlich verfehlt ist, gibt es dort sehr tiefgründige strukturelle Probleme. Das Stichwort lautet: Mangelnde Blutauffrischung. Präsident: Unbekannt, unagil, Bremer; Aufsichtsratsboss und Tonangeber: Bode, machtorientiert, unerfahren, Bremer; Sportdirektor: Baumann, farblos, ohne Kontakte, Bremer. Trainer? Niemand, aber wohl künftig auch wieder nur Bremer (Herzog?).

Bode hat es sich gemütlich gemacht. Über 20 Millionen Einnahmen wurden, nachdem Eichin achtstellige Schulden abbauen und die Mannschaft am Leben erhalten konnte, für gänzlich perspektivlose Defensivspieler, den überteuerten Kainz, den schwierigen Kruse und Gnabri verbraten. Eichin wurde als "Störenfried" gefeuert, dann ging der Trainer doch und jetzt brennt auch bei Bode und seinem Adlatus Baumann der Baum. Das geht nicht gut...

Schön dargestellt !
Eigentlich kann man sich beim Anblick Werders´ Entwicklung
schon seit 5-8 Jahren nur noch verschämt wegdrehen !
Keine Ahnung...keine Meinung...kein Konzept
keine Defensive...
traurig

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von zerocool76

Und 2:0 Hertha... ich wollte mich für Platz 5 heut ja echt mal auf die Knappen verlassen...augen-zuhalten
Respekt nach Berlin wenn die letzte Saison keine Eintagsfliege war...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keith43 am 18.09.2016 um 19:11 Uhr bearbeitet
Bei Schalke zeigt sich mal wieder, dass die individuell zwar 'ne Menge Klasse haben, ne Mannschaft bekommen die aber nie auf den Platz. Di Santo soll jetzt die Wende bringen...bin ich froh dass der Kelch seiner Zeit an uns vorbei gegangen ist...

Da greifen bald auch wieder die üblichen Mechanismen in GE.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von orwh_1900 am 18.09.2016 um 19:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.