Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
Moin

Darmstadt holt Ben Hatira....

Die machen da weiter, wo Sie 2015 angefangen haben, die Gescheiterten und Missverstandenen zusammen rotten und dann auf : "das ist die letzte Chance, nutzt Sie und in einem JAhr geht ihr wieder zu einen richtigen Bundesligsten"...

wenn Meier das einigermaßen so hinbekommt wie Schuster, sehe ich die nicht absteigen...bei der Konkurrenz mit Werder, Frankfurt, Ingostadt etc...

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Zitat von BorussiaOL

Moin

Darmstadt holt Ben Hatira....

Die machen da weiter, wo Sie 2015 angefangen haben, die Gescheiterten und Missverstandenen zusammen rotten und dann auf : "das ist die letzte Chance, nutzt Sie und in einem JAhr geht ihr wieder zu einen richtigen Bundesligsten"...

wenn Meier das einigermaßen so hinbekommt wie Schuster, sehe ich die nicht absteigen...bei der Konkurrenz mit Werder, Frankfurt, Ingostadt etc...

Aber genau bei dem Wechsel zwischen Schuster und Meier liegt der Unterschied. Schuster ist eine coole Socke. Meier hingegen wirkt spröde und kann vermutlich auch bösartig werden ("Kopfstoßaffäre"). Darmstadt wird es sehr schwer haben. Entweder Sulu rettet sie, oder niemand rettet sie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laumen am 22.08.2016 um 19:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Laumen
und kann vermutlich auch bösartig werden ("Kopfstoßaffäre").

ja genau.. wenn die Jungs im Training nicht spurten, dann verteilt Meier der Reihe nach Kopfnüsse und schreit "wach werden" zwinker im Ernst: auf mich hat er noch nie einen "bösartigen" Eindruck gemacht. Und den einen Ausfall, der inzwischen Jahre zurückliegt, dafür als "Beweis" anzuführen finde ich eher grenzwertig. Davon abgesehen ist Darmstadt für mich persönlich auch wieder Abstiegskandidat Nummer 1. Zweimal geht so eine Nummer nicht gut, zumal das 2. Jahr eh immer das schwierigere ist

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Ich habe erst jetzt den wahnsinnigen Raketenbeschuss eines Frankfurter Eintrittskartenbesitzers in Magdeburg gesehen. Ich schlage als Strafe 10 Millionen € und sofortiges Ausscheiden aus dem Pokal vor. Und man sollte 100.000 € Belohnung für die Überführung des Irren aussetzen.
Zitat von Laumen
Ich habe erst jetzt den wahnsinnigen Raketenbeschuss eines Frankfurter Eintrittskartenbesitzers in Magdeburg gesehen. Ich schlage als Strafe 10 Millionen € und sofortiges Ausscheiden aus dem Pokal vor. Und man sollte 100.000 € Belohnung für die Überführung des Irren aussetzen.

Wo kann man das sehen? Gibt es ein Video dazu?
Zitat von Qatil
Zitat von Laumen

Bitte sehr ..., hautnah aber äusserst unschön schief :

https://www.youtube.com/watch?v=FUCh8odVbAc

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner
Zitat von Antares
Zitat von Qatil

Zitat von Laumen

Bitte sehr ..., hautnah aber äusserst unschön schief :

https://www.youtube.com/watch?v=FUCh8odVbAc

oops solche Spinner, ich fasse es nicht!
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, das Dortmund heute Probleme haben wird und (evtl.) ausscheidet.
Das Spiel in Magdeburg wurde ja schon thematisiert.
Unverständlich auch für mich die Aktion in Dresden mit dem abgetrennten Bullenkopf.
Vor allem frage ich mich wie man so etwas mit in die Kurve bekommen kann bei den Einlasskontrollen. http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-abgetrennter-bullenkopf-beim-sachsenderby-a-1108772.html
Zitat von zerocool76
Das Spiel in Magdeburg wurde ja schon thematisiert.
Unverständlich auch für mich die Aktion in Dresden mit dem abgetrennten Bullenkopf.
Vor allem frage ich mich wie man so etwas mit in die Kurve bekommen kann bei den Einlasskontrollen. http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-abgetrennter-bullenkopf-beim-sachsenderby-a-1108772.html

Wie und warum kommen in jeden Knast dieser Welt alle möglichen Drogen und noch ganz anderes Zeuch?zwinker

Es gibt -immer- Mittel und Wege ...silent

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.