Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5091
08.09.2022 - 19:04 Uhr
Nizza hat aber wohl vor dem Stadion jagt auf Kölner gemacht
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5092
08.09.2022 - 19:05 Uhr
Zitat von zerocool76
Zitat von Fluchgeburt

https://www.kicker.de/nizza-gegen-koeln-2022-europa-conference-league-4815685/ticker

Köln Spiel in Nizza steht auf der Kippe...schreckliche Szenen, egal wer "begonnen" hat. Tut mir wirklich leid für alle "normalen" Köln Fans.

Da fehlen einem wirklich die Worte aber der Verein, in diesem Falle der FC, wird wieder ein paar Sätze aus dem Baukasten erzählen bzw auf social media posten und passieren wird relativ wenig, weil der wirkliche Wille gar nicht vorhanden ist.
Ja, vielleicht ist ja auch der ein oder andere Malermeister dabei. Aber wie @Laumen schon sagt, mit diesem auffälligen Tattoo aufm Oberschenkel muss der enttarnt werden. Vermummen und dann kurze Hose anziehen, genau mein Humor grins

Wie Köln soeben mitgeteilt hat, wird die Partie um 19.40 Uhr angepfiffen. Bei einem einzigen weiteren Zwischenfall erfolgt der sofortige Abbruch.

Mal schauen, ob Pyro auch schon als "Zwischenfall" ausgelegt wird, könnte dann ja auch sehr gut von Nizza ausgehen, wenn man auch nur ein wenig PSG nacheifern möchte.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5093
08.09.2022 - 19:06 Uhr
Zitat von xN1c0

aber das ist schwer vorstellbar bei den Massen an fans aus Köln vorm Stadion

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5094
08.09.2022 - 19:09 Uhr
Zitat von Arize11
Zitat von xN1c0

Mein halber Freundeskreis ist vor Ort und hat mir davon berichtet.
Ich zitiere;
Weil die Nizza Ultras mit 200 Mann uns draußen angegriffen haben !

Das Video von dem gestützten Mann ist krass silent
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5095
08.09.2022 - 19:13 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von zerocool76

Zitat von Fluchgeburt

https://www.kicker.de/nizza-gegen-koeln-2022-europa-conference-league-4815685/ticker

Köln Spiel in Nizza steht auf der Kippe...schreckliche Szenen, egal wer "begonnen" hat. Tut mir wirklich leid für alle "normalen" Köln Fans.

Da fehlen einem wirklich die Worte aber der Verein, in diesem Falle der FC, wird wieder ein paar Sätze aus dem Baukasten erzählen bzw auf social media posten und passieren wird relativ wenig, weil der wirkliche Wille gar nicht vorhanden ist.
Ja, vielleicht ist ja auch der ein oder andere Malermeister dabei. Aber wie @Laumen schon sagt, mit diesem auffälligen Tattoo aufm Oberschenkel muss der enttarnt werden. Vermummen und dann kurze Hose anziehen, genau mein Humor grins

Wie Köln soeben mitgeteilt hat, wird die Partie um 19.40 Uhr angepfiffen. Bei einem einzigen weiteren Zwischenfall erfolgt der sofortige Abbruch.

Mal schauen, ob Pyro auch schon als "Zwischenfall" ausgelegt wird, könnte dann ja auch sehr gut von Nizza ausgehen, wenn man auch nur ein wenig PSG nacheifern möchte.

Eben an die Malermeister musste ich auch denken, denen hat man ja freundlicherweise noch zurück in den Block geholfen. Daher meine ich auch nicht nur den FC mit dem fehlenden Willen.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5096
08.09.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von xN1c0
Zitat von Arize11

Zitat von xN1c0

Mein halber Freundeskreis ist vor Ort und hat mir davon berichtet.
Ich zitiere;
Weil die Nizza Ultras mit 200 Mann uns draußen angegriffen haben !

Das Video von dem gestützten Mann ist krass silent

ok , dann passt es ja , gibt wohl saftige strafen dann für beide

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5097
08.09.2022 - 19:25 Uhr
Ist das nicht völlig an den Haaren herbei gezogen zu behaupten dass Pariser Marseille und BVB Hools sich daran beteiligt haben? So oder so völlig krank. Wenn ihr seht wie der Mann stürzt darf das Spiel niemals angepfiffen werden. Beide Teams mit Punktabzug starten lassen und nach Hause schicken.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5098
08.09.2022 - 19:33 Uhr
Die FC Fans haben aber auch ein Pech das sie so oft provoziert werden. Dabei sieht man doch auf den Bildern das das völlige harmlose Fußball Fans aus der Domstadt sind die der Gewalt abgeneigt sind.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5099
08.09.2022 - 19:36 Uhr
Zitat von ChrisNiess
Ist das nicht völlig an den Haaren herbei gezogen zu behaupten dass Pariser Marseille und BVB Hools sich daran beteiligt haben? So oder so völlig krank. Wenn ihr seht wie der Mann stürzt darf das Spiel niemals angepfiffen werden. Beide Teams mit Punktabzug starten lassen und nach Hause schicken.
Denke auch, wenn der Mann tatsächlich verstorben sein sollte, wie es im Köln-Forum heißt, darf das Spiel nicht stattfinden.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5100
08.09.2022 - 19:38 Uhr
Zitat von ChrisNiess

Wo kommt die Info her?
Dass die Dumpfbacken von Paris und Marseille gemeinsam was machen halte ich für ausgeschlossen, sich bei einem Spiel eines anderen Vereins zu treffen wiederum für möglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.