Der Konkurrenzthread 2026/27
01.07.2021 - 21:41 Uhr
14.08.2022 - 20:21 Uhr
Für mich kein Elfmeter für Frankfurt, by the way.
Eher ein tadelloses Beispiel das nicht jede Berührung ein Elfmeter ist. Das Borre nach dem Kontakt lieber sein Bein wegschmeißt als normal weiterzulaufen, da nach außen abgedrängt, ist sein eigenes Problem.
Eher ein tadelloses Beispiel das nicht jede Berührung ein Elfmeter ist. Das Borre nach dem Kontakt lieber sein Bein wegschmeißt als normal weiterzulaufen, da nach außen abgedrängt, ist sein eigenes Problem.
16.08.2022 - 06:45 Uhr
Frankfurt hat wohl Ebimbe von PSG für 6 Millionen bekommen....starke Transfer.
Bei uns leider immer noch nichts....das Warten macht mich noch verrückt
Bei uns leider immer noch nichts....das Warten macht mich noch verrückt
16.08.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von Misantroph
Ich finde die rote Karte gegen Szoboszlai geht schon in Ordnung. Er deutet schon klar eine Tätlichkeit an, trifft halt nur nicht richtig.
Zitat von franko1904
Man kann nur hoffen das wir gegen Köln mehr Glück haben mit Schiri und VAR. Beide Roten Karten für mich ein Witz
Zitat von Misantroph
Bis jetzt 1:1 und eine rote Karte.
Zitat von Pumuckel65
Da wir gegen beide demnächst spielen müssen , wäre ein 0:0 mit 22 roten Karten und langen Sperren ein durchaus wünschenwertes Ergebnis
Zitat von CoTrainer
Mal was anderes im Konkurrenz-Thread: Timo Werner jetzt mit seinen RasenBall-Dosen gegen den Effzeh. Puh. Was wünscht man da? ein Minus 1 zu 1?

Mal was anderes im Konkurrenz-Thread: Timo Werner jetzt mit seinen RasenBall-Dosen gegen den Effzeh. Puh. Was wünscht man da? ein Minus 1 zu 1?

Da wir gegen beide demnächst spielen müssen , wäre ein 0:0 mit 22 roten Karten und langen Sperren ein durchaus wünschenwertes Ergebnis

Bis jetzt 1:1 und eine rote Karte.
Man kann nur hoffen das wir gegen Köln mehr Glück haben mit Schiri und VAR. Beide Roten Karten für mich ein Witz
Ich finde die rote Karte gegen Szoboszlai geht schon in Ordnung. Er deutet schon klar eine Tätlichkeit an, trifft halt nur nicht richtig.
Da muss er sich im Griff haben. Er weiß, um was es geht. Und mit 10 Mann 3 Punkte zu holen, ist eben deutlich schwieriger.
18.08.2022 - 21:07 Uhr
Köln spielt derzeit in der Conference League gegen Fehervar mit 1:1. Der Ungar hat die Rote Karte bekommen.
Mal sehen, ob Köln schaffen wird.
Edit : 2:1 für Fehervar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 18.08.2022 um 21:10 Uhr bearbeitet
18.08.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von marvinb91
Köln spielt derzeit in der Conference League gegen Fehervar mit 1:1. Der Ungar hat die Rote Karte bekommen.

Nicht der Ungar, sondern Chabot von Köln hat die rote Karte bekommen für eine Notbremse
18.08.2022 - 21:15 Uhr
Läuft bei Köln.
18.08.2022 - 21:17 Uhr
Zitat von zerocool76
Nicht der Ungar, sondern Chabot von Köln hat die rote Karte bekommen für eine Notbremse
Zitat von marvinb91

Achso, danke für die Info ! Ich habe ja verwechselt, sorry !
18.08.2022 - 21:19 Uhr
Schön zu sehen das sie zurückliegen hoffentlich fangen die sich noch 2-3 Dinger und fliegen direkt raus. Aus dem Pokal sind die ja auch schon erfreulicher weise raus. Damit die mal wieder runter kommen von ihrem hohen Bock.
18.08.2022 - 21:31 Uhr
Bin mal gespannt, wann hier der Erste Palko Dardai vorschlägt.
18.08.2022 - 21:52 Uhr
Zitat von Pitter77
Schön zu sehen das sie zurückliegen hoffentlich fangen die sich noch 2-3 Dinger und fliegen direkt raus. Aus dem Pokal sind die ja auch schon erfreulicher weise raus. Damit die mal wieder runter kommen von ihrem hohen Bock.
Lass die doch international spielen kostet die doch viel mehr Kraft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.