Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4551
13.08.2022 - 16:41 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Misantroph

Zitat von Pumuckel65

Zitat von CoTrainer

Mal was anderes im Konkurrenz-Thread: Timo Werner jetzt mit seinen RasenBall-Dosen gegen den Effzeh. Puh. Was wünscht man da? ein Minus 1 zu 1? rolleyes

grins

Da wir gegen beide demnächst spielen müssen , wäre ein 0:0 mit 22 roten Karten und langen Sperren ein durchaus wünschenwertes Ergebnis rolleyes

Bis jetzt 1:1 und eine rote Karte.

Man kann nur hoffen das wir gegen Köln mehr Glück haben mit Schiri und VAR. Beide Roten Karten für mich ein Witz

Ich finde die rote Karte gegen Szoboszlai geht schon in Ordnung. Er deutet schon klar eine Tätlichkeit an, trifft halt nur nicht richtig.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4552
13.08.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von CoTrainer

Ach krass, die rote Karte habe ich gar nicht mitbekommen - da stand ich am Grill Cool

Na, da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht. Aber von roten Karten werden wir wohl kaum profitieren. Haben ja erstmal andere Aufgaben. Hoffe wir kriegen es gleich auf Schalke geregelt.

@Misantroph guckt Frankfurt? Und da geht nicht viel zusammen?

Bin mittlerweile auf Konferenz umgestiegen. Frankfurt bis zum 16er dominant aber danach komplett ideenlos.
Der Ausgleich war ein Geschenk der auf Normalniveau zurückgekehrten Hertha.

PS. Unser Sieg gegen Hoffenheim wird gerade relativiert.
Die sind so nicht wirklich angsteinflössend.

•     •     •

VAR abschaffen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misantroph am 13.08.2022 um 16:50 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4553
13.08.2022 - 17:21 Uhr
Eine Entscheidung im Sinne des Fußballs. Das wäre der größte Witzelfer überhaupt gewesen.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4554
13.08.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von Romper
Eine Entscheidung im Sinne des Fußballs. Das wäre der größte Witzelfer überhaupt gewesen.

Meinst du die Situation in Berlin? Ich weiß ja nicht... also er bringt ihn meiner Meinung nach deutlich aus dem Tritt.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4555
13.08.2022 - 17:24 Uhr
Zitat von Romper

Finde ich nicht. Christensen foult Borre eindeutig am Fußgelenk. Damit es ein Foul ist, muss er ihm ja nicht gleich den Knöchel brechen.

•     •     •

VAR abschaffen!
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4556
13.08.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von Misantroph
Zitat von Romper

Finde ich nicht. Christensen foult Borre eindeutig am Fußgelenk. Damit es ein Foul ist, muss er ihm ja nicht gleich den Knöchel brechen.

Ja, aber Mal ehrlich Jungs. Das ist doch Fußball was hier gezeigt und gespielt wird.

Ja, er berührt ihn, besser gesagt streift ihn leicht über den Schuh. Das ist doch Foul! Kontakt gleich Foul? Sehr ich anders. Vor Jahren, wo es noch keinen VAR gab, gab es Entscheidungen wo Borres Aktion als Schwalbe geahndet würde.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4557
13.08.2022 - 17:29 Uhr
Zitat von Misantroph
Zitat von Romper

Find ich auch, dass man den geben kann... Und wieder die gleiche Frage: wo war das eine eindeutige Fehlentscheidung? Aber gut, aus der Dauerschleife kommen wir wohl nicht raus...
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4558
13.08.2022 - 17:32 Uhr
Zitat von Romper
Zitat von Misantroph

Zitat von Romper

Ja, aber Mal ehrlich Jungs. Das ist doch Fußball was hier gezeigt und gespielt wird.

Ja, er berührt ihn, besser gesagt streift ihn leicht über den Schuh. Das ist doch Foul! Kontakt gleich Foul? Sehr ich anders. Vor Jahren, wo es noch keinen VAR gab, gab es Entscheidungen wo Borres Aktion als Schwalbe geahndet würde.

In welcher Welt ist das ne Schwalbe? Er wird klar berührt, dass der VAR hier überhaupt eingreift ist für mich unverständlich, weil keine klare Fehlentscheidung vorliegt. Das sieht man ja auch schon daran, wie lange die da am Monitor stehen.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4559
13.08.2022 - 17:37 Uhr
Zitat von JohnnyTest91
Zitat von Romper

Zitat von Misantroph

Zitat von Romper

In welcher Welt ist das ne Schwalbe? Er wird klar berührt, dass der VAR hier überhaupt eingreift ist für mich unverständlich, weil keine klare Fehlentscheidung vorliegt. Das sieht man ja auch schon daran, wie lange die da am Monitor stehen.

Für mich auch ein ganz klarer 11er.
Zum einen sieht man doch wie das Bei nach dem Kontakt aufsetzt und er so gar keinen Halt haben kann um den Ball reinzudrücken. Zudem war der Ball ja auch sozusagen immer noch spielbar für Borre, so dass ein Fallen gar keinen Sinn ergibt in der Spielsituation.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4560
13.08.2022 - 17:40 Uhr
Ganz schwierige Entscheidung für Willenborg. Meiner Meinung nach hätte der VAR nicht eingreifen müssen, da keine klare Fehlentscheidung war. Klar, der Kontakt war minimal und der Strafstoß ist für mich nichts falsch.

Wenn man OF-Review dauert, ist der Eingriff falsch. Insgesamt wäre die Entscheidung besser geblieben ohne Eingriff.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.