Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4971
06.09.2022 - 20:48 Uhr
Wo ich gerade das erste Mal dieses Jahr ein BVB Spiel sehe- unsere ganzen Ex Spieler die die im Kader haben, sind bis auf Reus alle schlechter geworden anstatt besser.
Immerhin gehaltstechnisch haben die Spieler sich verbessert. Aber das hat mittlerweile irgendwie System bei direktem oder indirekten Wechseln von unserer Borussia zum BVB.

Hazard, mittlerweile auf den Karriere-Ende Spuren seines Bruders Eden mit 29 Lenzen, größtenteils gruselige Leistungen oder verletzt. Frage mich, wer den kaufen soll, wenn er kein Schnäppchen sein soll.

Dahoud, ehemaliges Riesentalent, alsbald dann aber quasi aussortiert, dann wieder etwas verbessert aber zum Nationalspieler wird er es wohl nicht mehr schaffen.

Schulz, gut war bei uns auch nicht der Hit, nachdem er sich bei Hoffe wieder verbessert hatte, mittlerweile aussortiert beim BVB und auch neben dem Platz eventuell schwierig.

Und auch Reus, gefühlt 5000mal verletzt, sonst hätte es sicherlich auch für nen größeren Verein gereicht aber insgesamt natürlich seit Jahren auf Topniveau, war er ja aber auch bei uns schon.

Ich hoffe Tikus entscheidet sich, falls er wechseln sollte, nicht den Schritt zum BVB zu machen. Könnte gefährlich sein für seine Karriere. tung

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlienWee am 06.09.2022 um 20:50 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4972
06.09.2022 - 21:16 Uhr
Was für ein Bock von Gulacsi oops ... 0:1

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4973
06.09.2022 - 21:43 Uhr
Zitat von Pumuckel65

Wer wird es denn nun?
Rose oder Hütter?

•     •     •

naiver Fußballromantiker
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4974
06.09.2022 - 21:52 Uhr
Bei den Dosen brennt der Baum! Was besseres Kanins eigentlich in der aktuellen Situation nicht passieren. Die brauchen Ruhe im Karton. Das erhöht nochmal den Druck bei den Verhandlungen um Eberl!

Grundsätzlich wird jetzt das In der CL passieren, was schon zu erwarten war. Dortmund hat das Glück Dritter zu werden.
Die Dosen müssen drum kämpfen, werden aber bei einer Niederlage in diesem Spiel Gruppenletzter.
Bayer wird auch rumstümpern und Frankfurt vom Losglück profitieren.
Lediglich die Bayern werden sicher durchmarschieren.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4975
06.09.2022 - 21:52 Uhr
Zitat von allugid
Zitat von Pumuckel65

Wer wird es denn nun?
Rose oder Hütter?

Die Frage ist etwas falsch formuliert ... ich darf mal leicht korrigieren, ja?

"Wer wird es zuerst? Rose oder Hütter? grins

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4976
06.09.2022 - 22:09 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von allugid

Zitat von Pumuckel65

Wer wird es denn nun?
Rose oder Hütter?

Böser Kobold Cool

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4977
06.09.2022 - 22:10 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von allugid

Zitat von Pumuckel65

Wer wird es denn nun?
Rose oder Hütter?

Wenn ich darf, würde ich das nochmal korrigieren:

"Wann folgt Hütter auf Rose, wenn dieser beim erst besten Angebot dem Max erneut das Herz bricht."
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4978
06.09.2022 - 22:43 Uhr
Da dürfen wir uns wohl auf Rosi beim Heimspiel gegen Leipzig freuen. tung
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4979
06.09.2022 - 22:47 Uhr
Marco Rose kommt wohl doch wieder schneller in den Park als er selber gedacht hat... Interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sniper0809 am 06.09.2022 um 23:12 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4980
06.09.2022 - 23:11 Uhr
Also RB würde jetzt ein erfahrener Sportdirekt gut tun, welcher Ruhe und Kontinuität in den Verein bringt und in der Branche einen exzellenten Ruf genießt. Zufällig wüsste ich, wo es einen solchen Herren gibt. Für einen Spottpreis von gerade mal 10 Mio Euro, kann dieser morgen sofort übernehmen. Zu allen Feierlichkeiten, bringt dieser sogar in der prekären Situation seinen eigenen Wunschtrainer mit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.