Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4981
06.09.2022 - 23:14 Uhr
Also, wenn wir hier nicht schnell handeln, dann reiten wir uns da immer weiter rein.
Die nächste schlimme Vorstellung: Und ich kann wieder die Fragen vom Wochenende stellen.
Und am Ende hat man den Eindruck, da stemmt sich niemand gegen die Niederlage.
Selbst Peter Gulacsi haut nun schon Böcke.
Wie will denn Tedesco hier noch eine Wende schaffen? Da fehlt ja alles.

Wenn ich wenigstens noch etwas Positives schreiben kann: zumindest kann sich mit Donezk eine Mannschaft freuen, die das sehr sehr gut gebrauchen kann, da dort ganz andere Probleme herrschen als ein verlorenes Fußballspiel.,

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoBall am 06.09.2022 um 23:17 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4982
06.09.2022 - 23:40 Uhr
Dass Zagreb mit 1:0 zuhause gegen Chelsea gewinnt, ist für mich schon eine Überraschung.

Eine noch größere aber, dass RBL zuhause gegen Shaktar mit 1:4 verliert. (Wie hatten wir doch noch gegen Shaktar gespielt ? Ok, ist schon etwas her … zählt nicht …. trotzdem … Cool )

Tedesco wird sich die Spiele von RBL wohl schon in Kürze am TV anschauen dürfen. Wenn ihn die dann noch interessieren. Es gehört für mich – auch bei diesem Trainer – zu den Unerklärbarkeiten (des Fußballs) , warum ein solcher Kader zügig in die (relative) Erfolglosigkeit abkacken kann … das muss man doch auch erst einmal schaffen ….

Na ja … gehe schon davon aus , dass das hier einige Experten doch sehr überzeugend erklären können …
silent

RBL ist mir ja so was von egal. Eigentlich. Aber die da so in der CL die Spiele vergeigen zu sehen … das betrifft ja auch die BuLi … und damit uns … irgendwie.

Nicht schön. Selbst wenn in Leipzisch rosige Zeiten anbrechen. Auch das könnte ja noch dornig werden.

Mehr als ein Achselzucken ist dafür von mir aber auch nicht drin.

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daikey1900 am 06.09.2022 um 23:42 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4983
07.09.2022 - 00:15 Uhr
Puh, ich tu mich immer noch schwer damit, einen Rose und einen Eberl bei Leipzig zusammen arbeiten "vorherzusehen".

Kommt das aus der kleinen hässlichen, dreckigen Ecke namens "geschieht Euch recht"?
Eberl wird sich doch Rose nicht erneut ins Nest setzen... warum sehen nun viele Rose als neuen Trainer bei RBL?
Die werden im Fall der Fälle wohl deutlich kreativer sein wollen, müssen und ggf. auch können als das.
Da wird dann ggf. ein anderer bis zum Saisonende übernehmen - meiner bescheidenen Meinung nach.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4984
07.09.2022 - 00:21 Uhr
Zitat von CocoBall
Also, wenn wir hier nicht schnell handeln, dann reiten wir uns da immer weiter rein.
Die nächste schlimme Vorstellung: Und ich kann wieder die Fragen vom Wochenende stellen.

Wenn ich wenigstens noch etwas Positives schreiben kann: zumindest kann sich mit Donezk eine Mannschaft freuen, die das sehr sehr gut gebrauchen kann, da dort ganz andere Probleme herrschen als ein verlorenes Fußballspiel.,

Da hilft nur noch eine Lösung.

@CocoBall Übernehmen Sie ! Lachend

Ansonsten bin ich jetzt mal sehr gemein zu dir. Dein Nick hat dieselben Initialen wie Domeni(co) Tedes(co), Coco ! tung

Lg EFODAMUS

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4985
07.09.2022 - 00:26 Uhr
Zitat von EFODAMUS
Zitat von CocoBall

Da hilft nur noch eine Lösung.

@CocoBall Übernehmen Sie ! Lachend

Ansonsten bin ich jetzt mal sehr gemein zu dir. Dein Nick hat dieselben Initialen wie Domeni(co) Tedes(co), Coco ! tung

Lg EFODAMUS

Also ich Dummerchen hab bisher immer gedacht, dass die _Initial_ien immer der jeweils einleitende Buchstabe eines jeden Wortes (in dem Fall Name/Nick) sind. Aber mein Latein ist auch deutlich eingerostet...

Klugschittermodus aus, Siri...

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4986
07.09.2022 - 00:40 Uhr
Oha. Bei Leipzig brennt es ja mal so richtig. Sowohl Tedesco als auch Mintzlaff scheinen komplett überfordert zu sein. Ich hoffe mal die Mitglieder des Vereins machen jetzt alle mal so richtig druck!
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4987
07.09.2022 - 00:43 Uhr
@rossini Mir ist auf die Schnelle keine andere Erklärung eingefallen, sorry. zwinker

@CocoBall hat sich zum 1. Nickteil aus den 2 Endbuchstaben von DomeniCO & TedesCO zusammengesetzt.

Das sollte jetzt eine bessere Erklärung sein. cool

Egal wer am Samstag bei Leipzig auf der Bank sitzt, ich hoffe auf einen Sieg gegen Dortmund. Das beruhigt Mintzlaff etwas. Eine Woche später folgt die Ernüchterung bei uns in Gladbach. Zuvor wird sich achtbar gegen Real Madrid verkauft.

Lg EFODAMUS

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EFODAMUS am 07.09.2022 um 00:45 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4988
07.09.2022 - 05:58 Uhr
Ich befürchte auch dass passende zu unserem Spiel gg RB die Reißleine gezogen wird. Alles andere als Rose wäre eine Überraschung... Wie so oft spielt eine Mannschaft dann befreit auf...
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4989
07.09.2022 - 07:09 Uhr
Ich glaube schon dass Max Eberl bei der Trainersuche ein Wort mitreden möchte . Das könnte uns eventuell in die Karten spielen und die Geschichte mit ME etwas beschleunigen.
Vielleicht hat der Tedesco gegen Dortmund noch die letzte Möglichkeit ansonsten wird er vermutlich freigestellt...
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#4990
07.09.2022 - 07:22 Uhr
Ich hoffe mal sehr dass bei RB erst nach unserem Spiel gegen Leipzisch was passiert auf der Trainerposition.
Meist spielt ja eine Mannschaft mit neuem Trainer befreit auf und holt erstmal Punkte.
Ich hätte überhaupt keinen Bock darauf zu sehen wie das Röschen in die Kameras grinst bei einem Sieg im Park, sofern er dort Trainer werden sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.