Der Interimstrainer: Pierre Littbarski
09.06.2010 - 17:17 Uhr
07.02.2011 - 17:48 Uhr
na da haben wir ja unseren nachfolger :rolleyes
07.02.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von ultrasessen:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M52222d4727a.html
Zitat
Pierre Littbarski, der bisherige Co-Trainer, wird ab sofort für die Mannschaft verantwortlich sein und ab Dienstag (10 Uhr) das Training leiten. „Wir haben sehr ausführlich mit ihm gesprochen. Er hat uns überzeugt, dass er die in unserer Situation notwendigen Maßnahmen einleiten wird“, so Dieter Hoeneß.
Littbarski ist neuer Chef-Trainer. :D
Littbarski?!
Ohh mein Gott ...
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M52222d4727a.html
Zitat
Pierre Littbarski, der bisherige Co-Trainer, wird ab sofort für die Mannschaft verantwortlich sein und ab Dienstag (10 Uhr) das Training leiten. „Wir haben sehr ausführlich mit ihm gesprochen. Er hat uns überzeugt, dass er die in unserer Situation notwendigen Maßnahmen einleiten wird“, so Dieter Hoeneß.
Littbarski ist neuer Chef-Trainer. :D
Littbarski?!
Ohh mein Gott ...
07.02.2011 - 17:52 Uhr
Wenn das so geplant ist, sollte man einen Fanprotest a la Schalke ins Leben rufen.
Und zwar direkt an den Vorstand gerichtet, M. Winterkorn muss dafür sorgen, dass unser Verein nicht absteigt und zwar mit einem "fähigen Trainer". Bei Magath hat er sich doch auch persönlich darum gekümmert.
Und zwar direkt an den Vorstand gerichtet, M. Winterkorn muss dafür sorgen, dass unser Verein nicht absteigt und zwar mit einem "fähigen Trainer". Bei Magath hat er sich doch auch persönlich darum gekümmert.
07.02.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Unfassbar den auch noch als Chef einzustellen. Bestimmt auch noch bis zum Sommer :ugly
Den nimmt doch keiner für voll, hab den auch noch nie irgendwie aus der Haut fahren sehen.
Nicht gerade ideal für unsere "erfolgshungrige" Truppe :rolleyes
wer beim FC Vaduz als Trainer entlassen wird der soll bis zum Sommer den Abstieg verhindern?
Litti bis zum Sommer--->Abstieg ist das Ziel!! :ugly
Unfassbar den auch noch als Chef einzustellen. Bestimmt auch noch bis zum Sommer :ugly
Den nimmt doch keiner für voll, hab den auch noch nie irgendwie aus der Haut fahren sehen.
wer beim FC Vaduz als Trainer entlassen wird der soll bis zum Sommer den Abstieg verhindern?
07.02.2011 - 18:21 Uhr
Dann ändert mal schön den Titel. Chef-Trainer . Ehre wem Ehre gebürt. Mach et Litti. :)
07.02.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Grafitschi:
Unfassbar! Es muss am Samstag gegen den HSV Proteste gegen Hoeneß und Litti geben, pro einem neuen Trainer, der uns aus der Misere führt. Meiniewegen auch einen offenen Brief in den Zeitungen von den Fans. Wir können uns doch von DH nicht alles kaputt machen lassen! Sieht das denn keiner im AR?
Zitat von Grafitschi:
Unfassbar! Es muss am Samstag gegen den HSV Proteste gegen Hoeneß und Litti geben, pro einem neuen Trainer, der uns aus der Misere führt. Meiniewegen auch einen offenen Brief in den Zeitungen von den Fans. Wir können uns doch von DH nicht alles kaputt machen lassen! Sieht das denn keiner im AR?
07.02.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von tada16:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Grafitschi:
Der Hobbyclub Grühsem Sanz und co?
Die sind in Sachen Fussballkompetenz leider alle blind. :ugly
Die hören schön auf dh was er als Fussballexperte sagt.
Litti kann bei einem Abstieg VfL Wolfsburg und Klassenerhalt Köln gehen und dort neben Hennes das zweite Maskottchen machen. :D :D
Traurig aber wahr.
Zitat von wobfighter:
Zitat von Grafitschi:
Der Hobbyclub Grühsem Sanz und co?
Die sind in Sachen Fussballkompetenz leider alle blind. :ugly
Die hören schön auf dh was er als Fussballexperte sagt.
Litti kann bei einem Abstieg VfL Wolfsburg und Klassenerhalt Köln gehen und dort neben Hennes das zweite Maskottchen machen. :D :D
Traurig aber wahr.
07.02.2011 - 23:34 Uhr
Jetzt schießt doch nicht gleich auf ihn ein! Wenn er weiß wo anzusetzen dann ist's doch gut !
Ich kann mir irgendwie vorstellen das Litti " für die Fans" am Samstag Tuncay ins Om und Gogia ins lm stellt :)
Ich kann mir irgendwie vorstellen das Litti " für die Fans" am Samstag Tuncay ins Om und Gogia ins lm stellt :)
08.02.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von seabazzz:
Aber bei DH überrascht mich gar nix mehr. Ich hätte sogar Geld drauf gewettet, dass es so kommt, wenn mir mein inneres Ohr nicht andauernd gesagt hätte, dass niemand sooo bescheuert sein kann.
Du meinst so bescheuert, als wenn man einen Praktikanten aus der Pressestelle zum Sportdirektor machen würde?
Aber bei DH überrascht mich gar nix mehr. Ich hätte sogar Geld drauf gewettet, dass es so kommt, wenn mir mein inneres Ohr nicht andauernd gesagt hätte, dass niemand sooo bescheuert sein kann.
Du meinst so bescheuert, als wenn man einen Praktikanten aus der Pressestelle zum Sportdirektor machen würde?
08.02.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von Loco76:
Nach seiner ersten Station in seiner
Wahlheimat Japan (1999-2000) beim FC Yokohama
....
Pierre the animal Littbarski
schön zum schmunzeln...
Nach seiner ersten Station in seiner
Wahlheimat Japan (1999-2000) beim FC Yokohama
....
Pierre the animal Littbarski
schön zum schmunzeln...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.