Der Interimstrainer: Pierre Littbarski
09.06.2010 - 17:17 Uhr
23.06.2010 - 00:07 Uhr
- WAZ -
Zitat
Viele Wolfsburger Tifosi sind empört
Italien-Schelte: Litti entschuldigt sich!
„Blaue ältere Herren, die wieder nur versuchen, sich irgendwie in die nächste Runde zu schummeln. Bitte nicht nochmal Italien!“ So schockte Ex-Nationalspieler Pierre Littbarski, der neue VfL-Co-Trainer, Wolfsburgs große italienische Gemeinde.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Italien-Schelte-Litti-entschuldigt-sich
Zitat
Viele Wolfsburger Tifosi sind empört
Italien-Schelte: Litti entschuldigt sich!
„Blaue ältere Herren, die wieder nur versuchen, sich irgendwie in die nächste Runde zu schummeln. Bitte nicht nochmal Italien!“ So schockte Ex-Nationalspieler Pierre Littbarski, der neue VfL-Co-Trainer, Wolfsburgs große italienische Gemeinde.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Italien-Schelte-Litti-entschuldigt-sich
23.06.2010 - 08:01 Uhr
wo er recht hat , hat er recht
23.06.2010 - 08:58 Uhr
Zitat von wobke:
Sonderlich clever war es trotzdem nicht...
Sonderlich clever war es trotzdem nicht...
23.06.2010 - 09:09 Uhr
Ich dachte bei dieser Aussage auch an Barzagli ... einen Spieler dieser Mannschaft die er trainieren wird, war schließlich bei dem Team dabei was er recht unglücklich diffamierte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 23.06.2010 um 09:21 Uhr bearbeitet
23.06.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich dachte bei dieser Aussage auch an Barzagli ... einen Spieler dieser Mannschaft die er trainieren wird, war schließlich bei dem Team dabei was er recht unglücklich diffamierte.
Ja und? Die Italiener sind doch absolute Memmen... Litti hat zu 100% recht mit seiner Aussage. Wenn das die eigenen Leute nicht erkennen tut es mir leid. Schau dir doch mal die Truppe an...
Ja und? Die Italiener sind doch absolute Memmen... Litti hat zu 100% recht mit seiner Aussage. Wenn das die eigenen Leute nicht erkennen tut es mir leid. Schau dir doch mal die Truppe an...
23.06.2010 - 10:16 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Frisbee:
Attraktiv ist das, was erfolgreich ist. Ich sehe lieber 3-Punkte als Armin´s Handballsystem.
Zitat von Frisbee:
Attraktiv ist das, was erfolgreich ist. Ich sehe lieber 3-Punkte als Armin´s Handballsystem.
23.06.2010 - 10:16 Uhr
Clever wars nicht von Littbarski...aber er ist ja kein böswilliger Mensch. Wie er meinte, er hat es im Spaß gesagt, ohne Nachzudenken. Jetzt wird er auf "die Italiener" zugehen und am Ende haben sich alle lieb. Denke Litti hat das Zeug zum Publikumsliebling, auch und gerade durch solche Aussagen. Denn so kleine verpeilte Menschen, die ab und an in ein Fettnäpfchen treten (dazu seine Mimik) sind den meisten Menschen sympathisch. Weil, an sich ist er (sicherlich) ein Pfundskerl. Bin nur froh, dass er nicht bei uns Cheftrainer ist. Da würden solche Ausrutscher natürlich gravierender ins Gewicht fallen. Aber bei einem Angestellten in nicht-leitender Position rufen sie doch eher ein Lächeln hervor und ich glaube auch nicht, dass die Italiener sonderlich böse sind. Klang in dem Bericht ja auch schon durch.
23.06.2010 - 10:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von mituu:
Zitat von Frisbee:
Also, Vehs System war weder attraktiv noch erfolgreich!!!
Ich habe mir die Spiele unter Magath (fast) allesamt auch in den Hinrunden ausgesprochen gerne angeschaut. Dort war ein Plan zu erkennen wie gespielt werden sollte. Kampf und Spielrisches stimmten zu meist.
Mehr erwarte ich nicht!
Ich brauche keine unendlichen Siegesserien und Titel, mit dem Beschriebenem bin ich schon zufrieden. Wenn dabei ein Mittelfeldplatz bei rumkommt? Who cares? Könnte ich mit leben.
Nur hat unsere Mannschaft mittlerweile ein so hohes Niveau, sollten Kampf, Wille und das Spielerische bzw. Taktik des Trainers und Ausführung der selbigen einigermaßen stimmen landen wir automatisch unter den Top5 der Liga, sollte alles (halbwegs) mit rechten Dingen zugehen. :)
Zitat von mituu:
Zitat von Frisbee:
Also, Vehs System war weder attraktiv noch erfolgreich!!!
Ich habe mir die Spiele unter Magath (fast) allesamt auch in den Hinrunden ausgesprochen gerne angeschaut. Dort war ein Plan zu erkennen wie gespielt werden sollte. Kampf und Spielrisches stimmten zu meist.
Mehr erwarte ich nicht!
Ich brauche keine unendlichen Siegesserien und Titel, mit dem Beschriebenem bin ich schon zufrieden. Wenn dabei ein Mittelfeldplatz bei rumkommt? Who cares? Könnte ich mit leben.
Nur hat unsere Mannschaft mittlerweile ein so hohes Niveau, sollten Kampf, Wille und das Spielerische bzw. Taktik des Trainers und Ausführung der selbigen einigermaßen stimmen landen wir automatisch unter den Top5 der Liga, sollte alles (halbwegs) mit rechten Dingen zugehen. :)
23.06.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von mituu:
Wenn die eigenen Leute das nicht erkennen? Das ist immer so eine Sache. Mach doch mal ne Umfrage hier im Lande zum Thema "verdienter Finaleinzug 2002" ;)
Wenn die eigenen Leute das nicht erkennen? Das ist immer so eine Sache. Mach doch mal ne Umfrage hier im Lande zum Thema "verdienter Finaleinzug 2002" ;)
25.06.2010 - 18:38 Uhr
Litti gleich um 18.45 Uhr in Waldis WM Club. Beleuchtet werden soll auch die Situation der Italiener. Da wird Litti bestimmt gleich mit seinen Äußerungen konfrontiert :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.