Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dedryck Boyata
Geburtsdatum 28.11.1990
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dedryck Boyata

20.04.2019 - 02:42 Uhr
Dedryck Boyata |#761
12.07.2022 - 19:17 Uhr
...sorry, das gehörte eigentlich in den Bereich "Kaderplanung".. mein Fehler.. augen-zuhalten
Dedryck Boyata |#762
12.07.2022 - 21:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Einer der Namen, die von den Trabzonspor-Mitarbeitern ins Visier genommen werden, ist Herta Berlins belgischer Stopper Dedryck Boyata.
Das Schwarzmeer-Team steht bei diesem Transfer kurz vor einem Happy End.
Laut Sabah haben die Führungskräfte, die dem deutschen Team 2,5 Millionen Euro für das Angebot von 5 Millionen Euro angeboten haben, die letzte Phase der Verhandlungen erreicht. Herta Berlin hat ein Angebot in der Nähe des Angebots von Trabzonspor abgegeben, während es heißt, dass die Vereinbarung nahe beieinander steht…
Dedryck Boyata |#763
12.07.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
Einer der Namen, die von den Trabzonspor-Mitarbeitern ins Visier genommen werden, ist Herta Berlins belgischer Stopper Dedryck Boyata.
Das Schwarzmeer-Team steht bei diesem Transfer kurz vor einem Happy End.
Laut Sabah haben die Führungskräfte, die dem deutschen Team 2,5 Millionen Euro für das Angebot von 5 Millionen Euro angeboten haben, die letzte Phase der Verhandlungen erreicht. Herta Berlin hat ein Angebot in der Nähe des Angebots von Trabzonspor abgegeben, während es heißt, dass die Vereinbarung nahe beieinander steht…

Kann mich nur immer wiederholen, es kam nicht von ungefähr, dass wir seit Jahren zu den instabilsten Teams der Buli gehören. Seit 3 Jahren bekommen wir viel zu viele unnötige Gegentore und da muss ich, zumindest wenn ich eine seriöse Saisonanalyse betreibe, irgendwann auch mal den Abwehrboss hinterfragen.
Mir hat das persönlich viel zu lange gedauert, weil diese Unsicherheit und die ständigen unnötigen Gegentore einfach sehr viel preisgegeben haben.
Einer ist der Boss, aber der ist keine Säule, jedenfalls keine die Sicherheit und Kontinuität über Wochen transportieren und ausstrahlen konnte.
So konnte sich nie eine sichere Achse bilden aber nun gut. Jetzt sind die anderen gefragt und müssen Verantwortung übernehmen und diese wird dann hoffentlich auf mehrere Schultern verteilt.
Boyata kann Fels aber mir persönlich ist eine Felswand aus mehreren gleichwertigen Spielern lieber. Auch wenn die selbstredend natürlich auch erstmal Zeit brauchen wird um zu einer homogenen und stabilen Felswand zusammen zu wachsen.

Ich hoffe der Medi Check macht uns keinen Strick zu die Rechnung.
Danke aber für alle starken Auftritte, die Dedryck auch immer wieder hatte. daumen-hoch

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Dedryck Boyata |#764
13.07.2022 - 01:05 Uhr
Also ich glaube Boyata würde gut zu Trabzonspor passen.
Einen RIV mit solch einer Erfahrung fehlt halt Trabzonspor.
Aber seine Krankenakte sieht halt nicht gut aus.
Trabzonspor wird wahrscheinlich 40+ Spiele haben und da braucht man direkt Spieler die fit sind , da die Alternativen die wir haben für die Liga ausreichen aber für die europäische Bühne doch sehr mau sind.
Dedryck Boyata |#765
13.07.2022 - 08:46 Uhr
Trabzonspor hat 2mio. angeboten... Hertha soll mittlerweile die Ablöseforderung von 5 auf 3mio. reduziert haben, eine Einigung ist wohl in Sicht. Die Vereine nähern sich
12345
Dedryck Boyata |#766
13.07.2022 - 09:48 Uhr
2 Millionen plus massive Gehaltsersparnis-ich würde direkt zusagen! Wir haben genug IVs, Boyata war für mich viel zu oft raus und hat lieber für Belgien gespielt als er noch nicht 100% fit war als sich auf Hertha zu fokussieren, was für mich ein absolutes no-Go als Kapitän ist und man könnte Jordan eine bessere Rolle zusprechen
Dedryck Boyata |#767
13.07.2022 - 11:11 Uhr
Am Ende bekomme wir wohl 20 Mio für drei IVs und haben immer noch vier gute im Kader. daumen-hoch
Dedryck Boyata |#768
13.07.2022 - 11:13 Uhr
Zitat von ColeWorld
Am Ende bekomme wir wohl 20 Mio für drei IVs und haben immer noch vier gute im Kader. daumen-hoch

Aber unsere Spieler sind alle zu teuer, zu schlecht und die will sowieso niemand.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Dedryck Boyata |#769
13.07.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von Albertini77
Zitat von exsample

Zitat von ColeWorld

Aber unsere Spieler sind alle zu teuer, zu schlecht und die will sowieso niemand.

Noch gab es keinen Euro Ablöse für einen der drei.

Verteidiger waren eh die einzigen, die wir in der Vergangenheit stets losgeworden sind, die auch andere haben wollten.

Der einzige Innenverteidiger, der schon weg ist, war Niklas Stark und der ist ablösefrei gegangen.
Sollten Alderete, Boyata und Jordan uns noch verlassen, sparen wir ordentlich an Gehalt ein.

Auf die Ablösen bin ich auch gespannt, rechne aber tatsächlich eher mit ca 18 Mio.
Dedryck Boyata |#770
13.07.2022 - 17:59 Uhr
Türkischen Medienberichten zufolge lockt Türkei-Meister Trabzonspor den Kapitän mit der Champions League. Sogar von einem Angebot über insgesamt 3,5 Millionen Euro ist die Rede.

Dem Vernehmen nach lag Hertha zuletzt aber noch keine konkrete Anfrage für den Belgier (Vertrag bis 2024) vor.
BILD/BZ hat das Boyata-Gerücht jetzt als erstes größeres deutsches Medium aufgenommen. Allerdings gibt es demnach aktuell noch kein offizielles Angebot von Trabzonspor.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.