| Geburtsdatum | 28.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dedryck Boyata
20.04.2019 - 02:42 Uhr
18.07.2022 - 00:04 Uhr
Wie heute nachmittag schon vermutet, solange es nur in der türkischen Medien- oder gar Twitterblase diskutiert wird, ist es vermutlich Fan Fiction ohne reale Entsprechung
18.07.2022 - 08:08 Uhr
Zum Glück ist nichts draus geworden, auch wenn einige hier Boyata weg haben wollen. Wie schon irgendwo anders von mir erwähnt, er wird diese Saison noch wichtig werden. Den verbliebenen IV traue ich (noch) nicht.
18.07.2022 - 08:26 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: www.berliner-kurier.de
(...)Demnach habe Hertha-Manager Fredi Bobic grünes Licht gegeben, den Belgier für eine Ablöse in Höhe von 2,5 Millionen Euro ziehen zu lassen. Zuvor hieß es, Trabzonspor habe 2,2 Mio. Euro geboten.
Doch die Sache hat weiter (noch) einen Haken: Unklar sei, ob Boyata, 2019 ablösefrei von Celtic Glasgow gekommen und mit einem hochdotierten Vertrag bis 2024 ausgestattet, überhaupt zum Champions-League-Teilnehmer wechseln möchte. Bei Trabzonspor müsste Boyata Abstriche machen, soll rund 1,3 Mio. Euro pro Jahr verdienen können.(...)
Doch die Sache hat weiter (noch) einen Haken: Unklar sei, ob Boyata, 2019 ablösefrei von Celtic Glasgow gekommen und mit einem hochdotierten Vertrag bis 2024 ausgestattet, überhaupt zum Champions-League-Teilnehmer wechseln möchte. Bei Trabzonspor müsste Boyata Abstriche machen, soll rund 1,3 Mio. Euro pro Jahr verdienen können.(...)
Das Argument der Bild ist aber absoluter Schwachsinn... Natürlich verdient er hier mit 2,5 Mio Brutto mehr als dort 1,3 Mio Brutto... Aber was interessiert ihn der Bruttobetrag, abzüglich der Steuern kommt er gefühlt aufs selbe hinaus, weil man in der türkei gefühlt keine Steuern zahlt.
Wenn Jordan jetzt wechselt, dann könnte Boyata natürlich bleiben bzw wichtig werden, aber meiner Meinung wird es so wie immer laufen.. er wird häufig verletzt ausfallen und durch viele individuelle Fehler auffallen, zwischendurch kommen dann mal gute Spiele...
Uremovic ist ne Wundertüte und Gechter sicherlich noch keiner den Mann einfach als Stammspieler reinhaut, mit Kempf und Dardai würde ich auch nicht zwingend als Stamm IV auflaufen, die Frage ist.
Wie stark schätzt man Uremovic ein und was bringt er an Leistung, bringt er gute Leistungen und bleibt Fit, ist ein Boyata Verbleib nicht notwendig, nicht bei dem Gehalt. Aber das sind halt alles "Hätte wenn.."
18.07.2022 - 20:22 Uhr
Lt. TFF Transfer Twitter, möchte Trabzon Boyata nun wohl unbedingt.
Bekomme da aber nicht eingebettet, scusi
Ob das irgendwie nah an der Realität ist weiß ich nicht aber beim stöbern gerade darauf gestoßen.
Vielleicht wollten sie anfangs pokern und jetzt will Bobic nicht mehr weil er ja Toru und Alderete weg transferiert hat. Kein Plan ob Fredi ihn trotzdem abgeben würde.
Sein Alter und sein Körper haben sich ja nicht wirklich verändert und wenn Ablöse dann jetzt würde ich meinen.
Na mal schauen ob wir am Ende der Woche etwas schlauer sind.
Ob das irgendwie nah an der Realität ist weiß ich nicht aber beim stöbern gerade darauf gestoßen.
Vielleicht wollten sie anfangs pokern und jetzt will Bobic nicht mehr weil er ja Toru und Alderete weg transferiert hat. Kein Plan ob Fredi ihn trotzdem abgeben würde.
Sein Alter und sein Körper haben sich ja nicht wirklich verändert und wenn Ablöse dann jetzt würde ich meinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 18.07.2022 um 20:25 Uhr bearbeitet
18.07.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von Gruenschnabel

Da schätze ich den Journalisten Hasan Tüncel seriöser ein, der sagte das Trabzonspor Abstand nimmt. Vermutlich will Boyata mehr Gehalt oder Bobic ist mit den angebotenen 2,5 Mio nicht zufrieden.
18.07.2022 - 22:53 Uhr
Für mich ist das Ding noch nicht vom Tisch, mag sein, dass Trabzon größeren Bedarf auf RV hat und diese Planstelle vorab schließen möchte aber Interesse besteht sicherlich immer noch an Boyata…denke in den kommenden Tagen gibts Gewissheit.
23.07.2022 - 21:38 Uhr
Quelle: www.google.com
https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/west-brom-gegen-hertha-2022-vereine-freundschaftsspiele-4789889/spielbericht.amp
Gibt es eigentlich Gerüchte über einen Wechsel oder soll er nun doch bleiben? Heute hat er wohl bei beiden West Brom Treffern innerhalb von drei Minuten feste Anleihen gehabt.
Testspiele hin oder her mich ärgert das echt, wenn ich lese, dass auch gegen einen Zweitligisten es scheinbar nicht möglich ist konzentriert und fehlerfrei über 90 Min.zu spielen. Das die Tore auf Dedryck gehen umso schlimmer falls er nochmal ins Schaufenster sollte. Falls nicht sollte langsam klar sein, dass wir keine Freude gegen echte Bundesligisten haben werden wenn wir nicht langsam unsere Klöpse in jedem zweiten Spiel unterbinden können. Es sind ja immer die gleichen Spieler und offensiv bekommen wir nix auf die Kette.
Bittere Erkenntnis meinerseits, aber ich befürchte,
wenn wir kein Top Stürmer und Ideengeber mehr kommt und gerne noch ein Talent was bei einer Topmannschaft ausgeliehen werden könnte.
Eir brauchen einfach Spielwitz und Power. Das wirkt alles weiterhin maximal behäbig bei uns.
Wenn man bedenkt, dass wir bis dato nicht einmal überzeugen konnten ist das einfach bitter in meinen Augen.
Ich glaube aber sie wissen das und werden hoffentlich noch entsprechend handeln.
31.07.2022 - 20:55 Uhr
Wenn Gechter oder Uremovic fit sind, wird er kein Spiel mehr machen, da bin ich mir spätestens heute sicher. Unfassbare Vorstellung von ihm. Wenn es wirklich ein Angebot für ihn gab und er sich das vorstellen kann, dann bitte noch abgeben.
31.07.2022 - 21:08 Uhr
Großer Unsicherheitsfaktor gewesen. Ich bleibe dabei, wenn solche "Mentalitäts"-Spieler mit Erfahrung in solchen Spielen nicht konstant spielen können, kann man auch direkt eins der beiden Talente reinwerfen. Bezweifle dass es Gechter oder Dardai schlechter gemacht hätten. Uremovic und Stand Jetzt Alderete sind ja auch noch da.
Hoffe, dass Boyata noch wechselt und sich das Kapitel erledigt. Kann ihn einfach nicht mehr sehen.
Hoffe, dass Boyata noch wechselt und sich das Kapitel erledigt. Kann ihn einfach nicht mehr sehen.
31.07.2022 - 21:10 Uhr
Hat mit seinem verschuldeten Elfmeter die Braunschweiger zurück ins Spiel geholt. Auch beim 2:2 rückt er raus und öffnet dadurch die Verteidigung. Das geht bei ihm schon seit Monaten so. Wird zum Glück maximal Back-Up sein für diese Saison. Und dann muss man mal schauen, ob ein Vereinswechsel nicht sinnvoll für ihn wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien