| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
13.07.2016 - 18:24 Uhr
Der Knackpunkt war sicherlich, dass man versäumte, sich nach dem 32P Klassenerhalt entsprechend zu verstärken. Johansson, Dedic und fertig war der Kader für 09/10. Da war dann direkt im 1. Runden Pokal Spiel gegen Lotte sichtbar, dass es schwer werden würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.07.2016 um 18:25 Uhr bearbeitet
13.07.2016 - 23:21 Uhr
Wenn wir schon die Vergangenheit aufleben: Ich sehe das Problem in erster Linie auch im Kader von damals und nicht in den Trainern. 2007/08 hat man es versäumt sich vernünftig zu verstärken. Gekas wurde gut durch Sestak ersetzt, aber sonst? Misimovic und Drobny wurden durch Shinji Ono und Jan Lastuvka ersetzt. Fuchs war der einzig ein guter Transfer. Ein Jahr später dann wurde wirklich furchtbar gescoutet. Klimowicz, Freier, Hashemian, mein Gott. Da kam einfach nix mehr und das zeigte sich dann auch am Tabellenplatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielfeldwebel am 13.07.2016 um 23:21 Uhr bearbeitet
31.07.2016 - 11:24 Uhr
GV soll sich wohl bei der Autogrammstunde etwas daneben benommen haben.
Hat wohl den Spielern nach einer Zeit verboten Trikots zu signieren und soll wohl sehr abweisend gewesen sein und Leuten den Rausschmiss angedroht haben, wenn sie nach Trikot oder Ballsignaturen fragen, obwohl es für die Spieler wohl kein Problem gewesen wäre.
Ich finde Verbeek ja echt super und mag normalerweise auch seine Art auf PKs und wie er mit der Bild umgeht etc., aber ich finde bei so einer Familienveranstaltung und einer Veranstaltung für die Fans sollte man sich doch wirklich mal etwas zusammenreißen können...
Ich war nicht selbst dort und weiß ehrlich gesagt auch nicht wie so Autogrammstunden normalerweise ablaufen, aber was man da an Kommentaren auf Facebook gefunden hat ( ja ich weiß ist nur facebook, aber da haben sich echt einige Leute in die Richtung geäußert ) war schon nicht so schön.
Finde ich einfach nur schade, dass er einerseits die Fans ins Stadion holen will, aber dann bei so einem Event den Miesepeter raushängen lässt und vorallem auch kleine Kinder vergrault
Hat wohl den Spielern nach einer Zeit verboten Trikots zu signieren und soll wohl sehr abweisend gewesen sein und Leuten den Rausschmiss angedroht haben, wenn sie nach Trikot oder Ballsignaturen fragen, obwohl es für die Spieler wohl kein Problem gewesen wäre.
Ich finde Verbeek ja echt super und mag normalerweise auch seine Art auf PKs und wie er mit der Bild umgeht etc., aber ich finde bei so einer Familienveranstaltung und einer Veranstaltung für die Fans sollte man sich doch wirklich mal etwas zusammenreißen können...
Ich war nicht selbst dort und weiß ehrlich gesagt auch nicht wie so Autogrammstunden normalerweise ablaufen, aber was man da an Kommentaren auf Facebook gefunden hat ( ja ich weiß ist nur facebook, aber da haben sich echt einige Leute in die Richtung geäußert ) war schon nicht so schön.
Finde ich einfach nur schade, dass er einerseits die Fans ins Stadion holen will, aber dann bei so einem Event den Miesepeter raushängen lässt und vorallem auch kleine Kinder vergrault
31.07.2016 - 11:49 Uhr
Sollte das so stimmen , möchte ich von Ihm keine Aussagen mehr über zu wenig Zuschauer hören.
31.07.2016 - 12:06 Uhr
Meiner Meinung nach gibt es immer zwei Parteien. Bei mir beispielsweise hat Verbeek noch nie ein Foto o. ä. abgelehnt. Und das eine Mal war hinter dem Pressezaun in Salmrohr
31.07.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von bamberger1848
Meiner Meinung nach gibt es immer zwei Parteien. Bei mir beispielsweise hat Verbeek noch nie ein Foto o. ä. abgelehnt. Und das eine Mal war hinter dem Pressezaun in Salmrohr

Dieses Mädchen bei Facebook wirkt aber auch nicht, als wäre sie die hellste Leuchte auf der Torte, sorry
31.07.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von Lalo1848
Dieses Mädchen bei Facebook wirkt aber auch nicht, als wäre sie die hellste Leuchte auf der Torte, sorry
Zitat von bamberger1848

Was hat das mit dem Thema zu tun ?
Gibt übrigends in anderen Foren Aussagen die diese Vorkomnisse bestätigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bo-city2013 am 31.07.2016 um 12:26 Uhr bearbeitet
31.07.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von Bo-city2013
Zitat von Lalo1848
Zitat von bamberger1848

Dass es immer zweit Seiten einer Story gibt.
31.07.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von luissds
...Leuten den Rausschmiss angedroht haben, wenn sie nach Trikot oder Ballsignaturen fragen...
...Leuten den Rausschmiss angedroht haben, wenn sie nach Trikot oder Ballsignaturen fragen...
Gerade das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Bei Facebook wird ja gerne mal übertrieben. Die Wahrheit dürfte eher in der Mitte liegen.
31.07.2016 - 12:28 Uhr
Dazu gibt es aber zuviele Auusagen in dieser Richtung . Wird schon was dran gewesen sein. Wäre ja jetzt auch nicht soo untypisch für Verbeek
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande