| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
31.07.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Gerade das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Bei Facebook wird ja gerne mal übertrieben. Die Wahrheit dürfte eher in der Mitte liegen.
Zitat von luissds
...Leuten den Rausschmiss angedroht haben, wenn sie nach Trikot oder Ballsignaturen fragen...
...Leuten den Rausschmiss angedroht haben, wenn sie nach Trikot oder Ballsignaturen fragen...
Gerade das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Bei Facebook wird ja gerne mal übertrieben. Die Wahrheit dürfte eher in der Mitte liegen.
es gab tatsächlich mehrere Beiträge in diese Richtung.
Er soll wohl auch sowas in die Richtung gesagt haben, dass diejenigen, die n unterschriebenes Trikot oder halt irgendwelche anderen Sonderwünsche haben zum Training kommen sollen.
Würde auch dazu passen, dass er bei Testspielen oder beim Training für Autogramme zur Verfügung steht.
Ihm scheint dieses gehäufte alle kommen vorbei nur um sich ne Unterschrift abzuholen einfach nicht zu gefallen.
Sollte man dann meiner Meinung nach trotzdem souveräner mit umgehen.
edit: kann halt natürlich wirklich auch alles übertrieben sein, aber das mehrere Leute sowas posten steigert halt die Wahrscheinlichkeit, dass da doch was wahres dran ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luissds am 31.07.2016 um 12:41 Uhr bearbeitet
31.07.2016 - 13:14 Uhr
Ganz ehrlich? Das was die Leute bei Facebook schreibe wirkt alles viel zu künstlich auf mich. Eine schreibt einen pseudo intelligenten Text, weil Gertjan ihr Trikot nicht signieren will und die ganzen Nobelpreisträger da springen auf den Zug auf, weil unser knurriger Holländer sie gestern vielleicht auch nicht freudestrahlend angeguckt hat. Und von denen sind ein Großteil einfach dermaßen veblendet, die wünschen sich Popel-Peter zurück, damit der die bei einer Autogramm Stunde prächtig Unterhalten kann . Sportlicher Erfolg ist ja erstmal zweitrangig, Hauptsache ich habe einen signierten Ball. Ob jetzt zweite oder dritte Liga ist Wurst.
Wer den Holländer auch nur ein bisschen lennt, weiß, dass er fast immer böse guckt, manchmal im Tonfall sich super böse anhört, dass er aber einfach nur so klingt, weil deutsch nicht seine Muttersprache ist. Und wenn jetzt da irgendein Mädchen so eskaliert und ihm wie ein trotziges Dingen sagt "ich geh nicht mehr ins Stadion" - sorry oder soll der das dann erst nehmen?
Wer den Holländer auch nur ein bisschen lennt, weiß, dass er fast immer böse guckt, manchmal im Tonfall sich super böse anhört, dass er aber einfach nur so klingt, weil deutsch nicht seine Muttersprache ist. Und wenn jetzt da irgendein Mädchen so eskaliert und ihm wie ein trotziges Dingen sagt "ich geh nicht mehr ins Stadion" - sorry oder soll der das dann erst nehmen?
31.07.2016 - 13:27 Uhr
Man kennt doch alle diese nervigen Mütter mit ihren nervigen Blagen, die sich überall vordrängeln, Zeit schinden und auf andere Leute keine Rücksicht nehmen.
Daher verständlich bei einigen mit Rauswurf zu drohen
Daher verständlich bei einigen mit Rauswurf zu drohen
31.07.2016 - 13:28 Uhr
Also ich habe ja hier schon länger nicht mehr geschrieben.
Also ich war gestern ja auch bei der Autogrammstunde , und ich habe mitbekommen das der Verbeek von beginn an gesagt hatte , wer Fotos etc möchte soll doch bitte beim Training vorbeischauen.
Der Sicherheitsdienst hatte dann irgendwann gesagt : " Da die Schlange so lang ist , soll sich niemand mehr anstellen" und dann wurde irgendwann vom Sicherheitsdienst gesagt : " Damit es schneller geht und alle ihr Autogramm kriegen , soll man nur noch die Karten nehmen." Das war jedoch den Spielern nicht recht , und haben trotzdem Autogramme auf Bälle etc gegeben . Der Sicherheitsdienst ist dann immer hinter den Spielern hergelaufen und hat gesagt sie sollen nur noch die Karten unterschreiben
. Das war aus meiner Sicht so , was nach mir passiert ist , darüber kann ich leider nicht drüber urteilen.
Also ich war gestern ja auch bei der Autogrammstunde , und ich habe mitbekommen das der Verbeek von beginn an gesagt hatte , wer Fotos etc möchte soll doch bitte beim Training vorbeischauen.
Der Sicherheitsdienst hatte dann irgendwann gesagt : " Da die Schlange so lang ist , soll sich niemand mehr anstellen" und dann wurde irgendwann vom Sicherheitsdienst gesagt : " Damit es schneller geht und alle ihr Autogramm kriegen , soll man nur noch die Karten nehmen." Das war jedoch den Spielern nicht recht , und haben trotzdem Autogramme auf Bälle etc gegeben . Der Sicherheitsdienst ist dann immer hinter den Spielern hergelaufen und hat gesagt sie sollen nur noch die Karten unterschreiben
. Das war aus meiner Sicht so , was nach mir passiert ist , darüber kann ich leider nicht drüber urteilen.
31.07.2016 - 13:30 Uhr
Mein Gott was ne weichbläser. Vielleicht sollten sich die Leute erstmal mit der Person verbeek auseinandersetzen bevor sie obje beurteilen können. Mir ist es scheiss egal ob er presseleute als ***** deklariert oder vor Wut einen Stuhl durch die Luft wirft. Entscheidender ist dass er Erfolg bringt und das macht er verdammt nochmal richtig gut. Das ist es was zählt.
31.07.2016 - 14:32 Uhr
"Der Trainer hat böse geguckt" meine Güte. Man kann sich aber auch echt über jeden Scheiß aufregen. Diese ganzen Facebook-Nörgler und Geschichtenerzähler nerven absolut. Ständig wird aus ner Mücke nen Elefant gemacht, so auch hier. Wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt und dieses ständige dummgeschwätze über unnötige Kleinigkeiten aufhört... Nicht dass wir hier bald noch diskutieren ob die Socken zu den Schuhen passen, oder seine Frisur vielleicht doch eher nicht so super aussieht.
31.07.2016 - 14:39 Uhr
alter ist das hier eine diskussionskultur.
Sorry aber wenn die Aussagen tatsächlich so gefallen sind, dann ist das wirklich schon etwas enttäuschend.
Wie gesagt ich bin auch ein großer Fan von Verbeek, aber auf solchen Veranstaltungen sollte man vielleicht nicht die Fans vergraulen.
Ich wollte damit auch keine Trainerdiskussion anzetteln. Verbeek ist immer noch der richtige für Bochum und macht nen super Job. Darum geht es auch gar nicht. Trotzdem ist so ein Verhalten nicht wirklich angebracht ( klar wenn die ganzen Aussagen auf facebook übertrieben sind relativiert sich das natürlich etwas und auch wenn man hier den Beitrag Joern1848 scheint es ja wirklich auch zu nem guten Teil ein Problem der anwesenden Leute gewesen zu sein. Trotzdem ist es natürlich nicht so schön solche Aussagen gehäuft zufinden und die Tatsache, dass man es dem knurrigen Holländer durchaus zutraut, macht es auch nicht gerade besser
).
Wie gesagt keine Trainerdiskussion oder ähnliches, nur ne kleine Kritik, dass Verbeek noch etwas an seiner Öffentlichkeitsarbeit arbeiten könnte ( was halt heutzutage leider auch Teil des Trainerjobs ist )
edit: übrigens unfassbar wie das hier von einigen absolut ins lächerliche gezogen wird, als ob man sich über nen bösen Blick o.ä. aufregen würde.
Es ist halt nunmal leider etwas mehr als das und da s hat auch rein gar nichts mit Verbeeks Leistungen in der Zusammenarbeit mit der Mannschaft zu tun
, aber Hauptsache erstmal alles ins lächerliche ziehen ( ja das richtet sich hauptsächlich an Dawo 10 und rustynail)
Sorry aber wenn die Aussagen tatsächlich so gefallen sind, dann ist das wirklich schon etwas enttäuschend.
Wie gesagt ich bin auch ein großer Fan von Verbeek, aber auf solchen Veranstaltungen sollte man vielleicht nicht die Fans vergraulen.
Ich wollte damit auch keine Trainerdiskussion anzetteln. Verbeek ist immer noch der richtige für Bochum und macht nen super Job. Darum geht es auch gar nicht. Trotzdem ist so ein Verhalten nicht wirklich angebracht ( klar wenn die ganzen Aussagen auf facebook übertrieben sind relativiert sich das natürlich etwas und auch wenn man hier den Beitrag Joern1848 scheint es ja wirklich auch zu nem guten Teil ein Problem der anwesenden Leute gewesen zu sein. Trotzdem ist es natürlich nicht so schön solche Aussagen gehäuft zufinden und die Tatsache, dass man es dem knurrigen Holländer durchaus zutraut, macht es auch nicht gerade besser
). Wie gesagt keine Trainerdiskussion oder ähnliches, nur ne kleine Kritik, dass Verbeek noch etwas an seiner Öffentlichkeitsarbeit arbeiten könnte ( was halt heutzutage leider auch Teil des Trainerjobs ist )
edit: übrigens unfassbar wie das hier von einigen absolut ins lächerliche gezogen wird, als ob man sich über nen bösen Blick o.ä. aufregen würde.
Es ist halt nunmal leider etwas mehr als das und da s hat auch rein gar nichts mit Verbeeks Leistungen in der Zusammenarbeit mit der Mannschaft zu tun
, aber Hauptsache erstmal alles ins lächerliche ziehen ( ja das richtet sich hauptsächlich an Dawo 10 und rustynail)Dieser Beitrag wurde zuletzt von luissds am 31.07.2016 um 14:44 Uhr bearbeitet
31.07.2016 - 14:46 Uhr
Luis, das mein ich überhaupt nicht böse. Aber wenn ich mir da das Niveau in der Gruppe angucke und wie Leute da mit Informationen umgehen, dann kann ich das nicht ernst nehmen.
Böses Beispiel: aber man Wundert sich ja immer wieder, wie die afd es schafft, so viele Leute für sich zu gewinnen. In der Gruppe hast du das lebende Beispiel. Eine Aussage reinwerfen und alle gehen drauf ab.
Böses Beispiel: aber man Wundert sich ja immer wieder, wie die afd es schafft, so viele Leute für sich zu gewinnen. In der Gruppe hast du das lebende Beispiel. Eine Aussage reinwerfen und alle gehen drauf ab.
31.07.2016 - 14:54 Uhr
war ja auch nicht an dich gerichtet.
Ich habe im Ausgangsbeitrag ja schon geschrieben, dass ich Facebook-Kommentare jetzt nicht unbedingt als Maßstab nehme, aber wenn sich Aussagen in diese Richtung häufen ist es halt schon nicht so unwahrscheinlich, dass da n bisschen wahres auch dran ist ( zumal es dem Holländer halt auch einfach zuzutrauen ist
).
Klar gibt es da auch immer zwei Seiten der Medaille, trotzdem ist es nicht so schön, wenn mehrere Fans das Gefühl haben dort abgewimmelt zu werden
Ich habe im Ausgangsbeitrag ja schon geschrieben, dass ich Facebook-Kommentare jetzt nicht unbedingt als Maßstab nehme, aber wenn sich Aussagen in diese Richtung häufen ist es halt schon nicht so unwahrscheinlich, dass da n bisschen wahres auch dran ist ( zumal es dem Holländer halt auch einfach zuzutrauen ist
). Klar gibt es da auch immer zwei Seiten der Medaille, trotzdem ist es nicht so schön, wenn mehrere Fans das Gefühl haben dort abgewimmelt zu werden
31.07.2016 - 17:23 Uhr
Ich finde es eher interessant hier wieder zu beobachten , wie beim aufkommen von Kritik gegen Trainer , Spieler oder Verantwortliche, wieder sofort reflexartig alles weggeredet wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande