VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#691
31.07.2016 - 17:53 Uhr
Das Verbeek solche Sachen nicht mag ist doch allseits bekannt, aber er weiß ebenso, dass es zum Geschäft gehört und er dort mitspielen muss. Das gleiche hatten wir doch erst vor ein paar Tagen beim 'Netto-Spiel'.
Wenn sich das ganze unnötig in die Länge zieht, weil Leute sich nicht an die Regeln halten und ihn so von seiner Arbeit abhalten, dann ist er auch der Typ, der sich durchsetzt.
Aktuell sind Ferien und die Mannschaft trainiert täglich am Stadion. Da hat er schon Recht, dass man sich dort dann auch einmal sehen lassen kann für eine extra Wurst.

Allgemein dieses ganze verhätscheln und sich dann auf Facebook gegenseitig bestätigen geht mir ein bisschen gegen den Strich. Auf der einen Seite macht sich z.B. jeder über Ronaldo lustig, weil ihm sein Aussehen und Auftritt wichtig ist und auf der anderen Seite heult man sofort rum, wenn es mal nicht so klappt wie man selbst gerade will.
augen-zuhaltenugly
Dank u wel, Gertjan! |#692
31.07.2016 - 17:57 Uhr
Jetzt muss der Trainer endlich gehen.

Der kleine Kevin wollte den Fußball signiert haben und der Trainer wollte bei einer Menschenschlange, dass keine Selfies gemacht werden und individuelle Sachen unterschrieben werden. Früher war das alles noch besser: Da durfte man sich auch auf die Harley des Cheftrainer setzen und so. Jetzt reicht es...

VERBEEK RAUS!

Und weil Hochstätter für Verbeek zuständig:

HOCHSTÄTTER GLEICH MIT!

Ich freu mich schon auf die nächste JHV, da wird sich auch der Aufsichtsrat - JA, ICH MEINE SIE, HERR VILLIES - ein paar Fragen gefallen lassen müssen.Von Kevin, von Bo-City, von uns allen. Wie konnte man so zwei Flachpfeiffen in führende Positionen dulden? Warum haben wir keinen Trainer mehr, der sich im Aluhelm auf der Harley fotografiert und im Suff die facebook-Seite von Goretzka zutextet? ES REICHT!

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 31.07.2016 um 17:59 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#693
31.07.2016 - 18:38 Uhr
Ostkurve, poste das mal in die Gruppe - die werden das da noch ernst nehmen und du wirst viel Applaus ernten grins

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Dank u wel, Gertjan! |#694
12.09.2016 - 10:00 Uhr
Der gute Gertjan wird Vater - mit 54 Jahren cool

http://www.nu.nl/achterklap/4319817/voetbaltrainer-gertjan-verbeek-wordt-vader.html

•     •     •

VfL Bochum 1848
Dank u wel, Gertjan! |#695
12.09.2016 - 10:21 Uhr

https://youtu.be/my14CSKbmAQ

--> Hier ist seine Freundin zu sehen. In heimischen Gefilden mit VfL-Pulli an!!! daumen-hoch

•     •     •

In der Mitte - na bitteschön - Uwe Wegmann.
Dank u wel, Gertjan! |#696
12.09.2016 - 10:37 Uhr
Glückwunsch!

Er sollte mal Öl nachfüllen zwinker

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Dank u wel, Gertjan! |#697
12.09.2016 - 13:04 Uhr
Zitat von dareks_erbe

--> Hier ist seine Freundin zu sehen. In heimischen Gefilden mit VfL-Pulli an!!! daumen-hoch

Uh, gibts die vollständige Sendung irgendwo zu sehen?

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Dank u wel, Gertjan! |#698
12.09.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von Spielfeldwebel
Zitat von dareks_erbe

Uh, gibts die vollständige Sendung irgendwo zu sehen?

hab ich jedenfalls leider nicht gefunden.

•     •     •

In der Mitte - na bitteschön - Uwe Wegmann.
Dank u wel, Gertjan! |#699
17.09.2016 - 01:50 Uhr
gratulation meinerseits an chertjan und den vfl. wer hier schon eine zeit dabei ist, weiß um meine wertschätzung für verbeek.
ich fand die pk recht sportlich, in der er von einem glücklichen sieg sprach. ich erinnere mich gern an seine zeit bei uns zurück. da sprach er u.a. davon, dass er keine schwalben seiner spieler sehen mag. ich hätte mir heute eine aussage diesbezüglich gewünscht.
für mich war das vor dem 2-0 eine absolut professionelle schwalbe, eigentlich ziemlich dreist, wenn man einen verbeek als trainer hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glubbocek am 17.09.2016 um 01:50 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#700
17.09.2016 - 12:52 Uhr
Sieht Verbeek aber immernoch so. Wird intern auch Konsequenzen haben, denke ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.