VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#521
27.01.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Zitat von SuperSchurke

Direkt nach oder vor dem Duisburg-Testspiel wird da was verkünden. Sagt mir mein Bauchgefühl.

Ne solange wird man nicht warten auch im Hinblick auf vetragsverlängerungen der Leistungs Träger. Ich denke bis vor dem Freiburg Spiel sollte Klarheit herrschen.

Das Duisburg Spiel ist eine Woche eher, aber gut. ugly

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Dank u wel, Gertjan! |#522
28.01.2016 - 08:26 Uhr
Mir geht das langsam auf die Nerven. Das kann doch nicht so schwer sein.
Hochstätter kann sich schon mal nach einem neuen Trainer umsehen. Er hat ein gutes Händchen dafür und ist bestimmt schon darauf vorbereitet.
Ich kann sehr gut mit einer Verlängerung leben ; aber eben auch ohne.
Ich glaube mittlerweile ist es für einen Trainer hier schön zu arbeiten. Da wird sich bestimmt Einer finden , der unseren Weg mitgeht. Vor allen Dingen sollte der Fokus auf das Spiel gegen Freiburg gerichtet sein . Da stört so ein Hickhack nur.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 28.01.2016 um 08:27 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#523
28.01.2016 - 08:40 Uhr
Nein zu sagen dauert nicht lange. Ja aber wird an Bedingungen geknüpft sein.

Ich kann nicht erkennen, wo das Problem ist. Die Mannschaft steht vor mehreren wichtigen Spielen, sei es Freiburg und Nürnberg oder eben auch gegen Bayern. Wie ich schon sagte: nach dem Nürnberg Spiel steht pratisch fest, ob wir um den Aufstieg spielen oder eben für die 2. Liga planen können.

Das da nicht der Trainer sich nur um seine Zukunft Gedanken macht, ehrt ihn.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Dank u wel, Gertjan! |#524
28.01.2016 - 10:00 Uhr
In der neuen Ausgabe der Zeitschrift "11 Freunde" ist ein langes Interview mit Verbeek. Eine Tendenz zum Thema Vertragsverlängerung kann ich aber nicht finden.
Dank u wel, Gertjan! |#525
28.01.2016 - 10:09 Uhr
Zitat von Blue
Wenn er zu 100% überzeugt wäre, dann hätte er schon längst verlängert. Keine Ahnung woran er eine Verlängerung letztenendlich abhängig macht. Wir werden es bald erfahren.

Ich geh wirklich davon aus, dass er zumindest einen Großteil der Leistungsträger halten will, damit er nächste Saison oben angreifen kann. Dazu muss dann auch der finanzielle Rahmen kommen vom Verein, dass man die Mannschaft punktuell so verstärken kann, dass sie spiele ausnahmslos dominieren kann in Liga 2. Verbeek macht doch aus seinen Ansprächen keinen hehl. Find ich auch gut so, weiß man, woran man ist

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Dank u wel, Gertjan! |#526
28.01.2016 - 10:31 Uhr
Dieses Gejammer hier ist ja nicht mehr auszuhalten. Es klingt ja teilweise so, als glaubten einige User hier, aktuell würde beim VfL alles stillstehen, nur weil alle auf das Signal des Trainers warten. Ist durchaus professionell, wenn man, anders als bei anderen Trainern, sich tatsächlich Gedanken über ein mittelfristiges Konzept macht und den Vertrag nicht einfach zwischen Tür und Angel verlängert. Davon ab: typisches Thema für das Winterpausenloch.
Dank u wel, Gertjan! |#527
28.01.2016 - 16:34 Uhr
Sehe das ähnlich... Gut Ding will Weile haben, also immer mit der Ruhe.

Ich gebe ja zu, dass das Thema direkt vor dem Start der Rückrunde etwas stört oder nervt, aber ich glaube kaum, dass das Hauptaugenmerk gleichzeitig nicht auch eben dort liegt. Den Spielern wird es "egal" sein, die Jungs wissen selber was auf dem Spiel steht. Wenn du von den nächsten 3 Spielen 2 gewinnst ist einiges möglich. Und ja, damit meine ich Freiburg, Bayern und Nürnberg.

Das Einzige, was unter Umständen noch einen negativen Beigeschmack haben könnte ist Verbeeks Aussage er würde bis Ende Januar eine Entscheidung treffen. Aber heut ist ja bekanntlich auch erst der 28. :)
Dank u wel, Gertjan! |#528
31.01.2016 - 11:36 Uhr
Sollte man Verbeeks Worten trauen können , wird er heute seine Entscheidung verkünden. Ich bin gespannt.
Dank u wel, Gertjan! |#529
31.01.2016 - 12:07 Uhr
Reviersport hatte gestern im Ticker davon berichtet, dass an diesem Wochenende keine Entscheidung fällt. Das wird sich - warum auch immer - leider noch etwas hinziehen. Ich hoffe, dass zumindest bis Freitag eine Entscheidung gefallen ist.

Ist ja im Sport mittlerweile nicht unüblich, dass kurz vor Anstoß eines Spiels wichtige Vertragsverlängerungen von Spielern bekannt gegeben werden. Vielleicht gibt's ja am Freitag vorm Spiel ne positive Nachricht!smileOder am Donnerstag bei der PK...

Ich mag mit meiner Meinung alleine sein, aber ich glaube, dass die Vorstellungen bzw die Möglichkeit der Umsetzung des neues Kaders kommende Saison zwischen Verein und Verbeek zu weit auseinander gehen. Verbeek wird nicht noch einmal 2 Jahre in Liga 2 arbeiten wollen, dafür ist er zu ehrgeizig und jünger wird er auch nicht. Bedeutet, spätestens kommende Saison möchte er nen Kader haben, mit dem man aufsteigen kann. Die 2. Liga ist sehr ausgeglichen und ein Aufstieg (fast) nicht planbar. Soll der Aufstieg gelingen, muss unser Kader auf 3-4 Positionen deutlich verstärkt werden. Nicht in der Breite sondern mit Spielern die uns direkt helfen. Geht Celozzi, können es auch 5 Spieler sein. Ob der VfL dafür genug Kohle hat ohne vorher Terodde verkaufen zu müssen, bezweifle ich. Einen anderen Grund für sein Zögern kann ich mir nicht vorstellen. Am Gehalt wird es nicht liegen...einzig die Perspektive!
Dank u wel, Gertjan! |#530
01.02.2016 - 13:08 Uhr
die Feinheiten scheinen der Knackepunkt zu sein.

Warum löst man heute noch schnell den Vertrag mit Gulden? Vmtl. weil Verbeek ihn nicht im Kader haben möchte. Nach dem Scheitern der erneuten Verleihe ist dieser Punkt nun schon mal geklärt. Als zweiten Punkt sehe ich die Personalie Luthe und vielleicht auch Nando Rafael.

Des weiteren sehe ich auch noch das Problem, daß der Verein vmtl. wegen des Aufstieges finanziell bremst, Verbeek aber vielleicht doch mit einem weiteren Spieler geliebäugelt hat. Z.B. auf den Außenverteidigerpositionen.

Ich sehe Verbeek ebenfalls als erfolgshungrig an, als das er hinnimmt, mit einem guten Kader um Platz 4 oder 5 mitspielen zu wollen. Verbeek wird klar gesagt haben: wir greifen an.

Das ist bisher noch nicht so gekommen, deshalb wird es noch Verhandlungen zur Ausrichtung geben. Trotzdem erwarte ich, daß er verlängert. Mit Ausstieg? Wer weiß es.

Bei seiner Entscheidung "Nein" hätte er dieses schon mitgeteilt.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.