VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#921
11.07.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von Special-F

Grundsätzlich hätte ich nach seiner Brandrede gegen Ende der Saison auch einen größeren Umbruch erwartet. Hochstätter ist laut PK aber mit dem Kader sehr zufrieden und bleibt beim Ziel Aufstieg. Glaube auch nicht, dass wir noch einen Neuzugang sehen werden. Die restliche Kohle geht jetzt für Abfindung, Ablöse Atalan und Co-Trainer drauf.
In der PK war ja die Rede davon, dass einer der Gründe warum Atalan das Angebot des VfL angenommen hat, die Möglichkeit war junge Spieler heranzuführen und als Stammpersonal zu etablieren. Unsere ''Neuzugänge'' könnten demzufolge Bapoh, Pavlidis oder Saglam heißen, indem sie verstärkt Einsatzzeiten bekommen.

Ich denke aber, dass wir bis zum Ende des Transferfensters mindestens 1 ''externen'' Neuzugang noch bekommen werden.

Sorry für diesen OT Exkurs.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 11.07.2017 um 18:02 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#922
11.07.2017 - 17:58 Uhr
Zitat von Fohlinho

Zitat von Lalo1848

Rentsch hat gerade am Ende der PK verbal so auf die Fresse bekommen von CH. Schlusswort: "Und ich möchte hier noch eben betonen - Verbeek ist nicht wegen Ihnen gegangen, auch, wenn sie das schreiben, Herr Rentsch. Machen Sie sich nicht größer als sie sind."

Witzig, hab mir gerade eure Pressekonferenz auf Facebook angesehen und dieser Rentsch war so klein mit Hut, dass er unter jeder Tür durchlässt....hab ich nicht geschrieben....hab ich nicht geschrieben.....Hat aber lustigerweise seinen Artikel 3 mal geändert von, dass das ein Grund war zu, ein weiterer Tropfen der das Fass zum überladen brachte und jetzt gar keine Erwähnung mehr. Das ist wirklich ganz arm.

Ich wünsche den Bochumern viel Glück für die neue Saison mit neuem Trainer.

Normalerweise bin ich hier nur mitlesenderweise "aktiv", jedoch habe ich mich durch einige Kommentare genötigt gefühlt, auch mal meine Meinung zu schreiben.

Die Unterstellungen hier, Herr Rentsch würde nachtreten oder Unwahrheiten verbreiten, halte ich für ganz weit hergeholt.
Für mich ist Herr Rentsch einer der fähigsten Journalisten, die wir im Westdeutschen Sportbereich haben.
Seine Fragen waren stets korrekt und zeugen von großem Fachwissen, seine Insider-Infos habe und werde ich immer mit Freude lesen und auch seine Artikel über den VFL waren in den letzten Jahren immer sehr treffend und unterhaltsam formuliert und dabei immer inhaltlich treffend und stichhaltig.

Ich habe immer das Gefühl, dass Herr Rentsch einen sehr guten Draht zu den Menschen beim VFL hat und somit die Gemütslage sehr gut wiederspiegeln kann.

Artikel werden, um diese zu entschärfen, weil sich ein Verein evenuell sonst erklären müsste, öfters mal geändert. Hat hier also nichs mit seiner Kompetenz zu tun.

Auch ich, wie viele Fans, die ich kenne, haben große Zweifel, ob ein Aufstieg mit Gertjan Verbeek möglich gewesen wäre. Er hatte eine katastrophale Menschenführung und die Reißleine kommt zur Rechten Zeit.

Wenn man seinen Twitter Account verfolgt, dann scheint Herr Rentsch bei seinen Kollegen auch sehr beliebt und für sein profundes Wissen geschätzt. Ich denke nicht, dass es es nötig hat, sich hier in den Vordergrund zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFLSupport1980 am 11.07.2017 um 18:02 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#923
11.07.2017 - 17:59 Uhr
Ja, Phillip. Alles ok tongue
Dank u wel, Gertjan! |#924
11.07.2017 - 17:59 Uhr
Mit ein paar Stunden Abstand möchte ich Verbeek für die letzten zweieinhalb Jahre danken. Er hat in den letzten Jahre einen großen Anteil daran gehabt das der VfL sich so entwickelt hat wie wir ihn jetzt sehen.

Fußballerisch ein absoluter Fachmann, bei dem es leider im zwischenmenschlichen Bereich einige Probleme gab. Vielleicht lag es auch in einigen Situationen daran das er zwar alles gesprochene gut verstanden hat, sich aber nicht so ausdrücken konnte wie er wollte.

Aber jetzt freue ich mich auf den neuen Trainer und die kommende Saison, dieser Trainerwechsel könnte dem einen oder anderen Spieler einen Schub geben.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Dank u wel, Gertjan! |#925
11.07.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von VFLSupport1980
Zitat von Fohlinho

Zitat von Lalo1848

Rentsch hat gerade am Ende der PK verbal so auf die Fresse bekommen von CH. Schlusswort: "Und ich möchte hier noch eben betonen - Verbeek ist nicht wegen Ihnen gegangen, auch, wenn sie das schreiben, Herr Rentsch. Machen Sie sich nicht größer als sie sind."

Witzig, hab mir gerade eure Pressekonferenz auf Facebook angesehen und dieser Rentsch war so klein mit Hut, dass er unter jeder Tür durchlässt....hab ich nicht geschrieben....hab ich nicht geschrieben.....Hat aber lustigerweise seinen Artikel 3 mal geändert von, dass das ein Grund war zu, ein weiterer Tropfen der das Fass zum überladen brachte und jetzt gar keine Erwähnung mehr. Das ist wirklich ganz arm.

Normalerweise bin ich hier nur mitlesenderweise "aktiv", jedoch habe ich mich durch einige Kommentare genötigt gefühlt, auch mal meine Meinung zu schreiben.

Die Unterstellungen hier, Herr Rentsch würde nachtreten oder Unwahrheiten verbreiten, halte ich für ganz weit hergeholt.
Für mich ist Herr Rentsch einer der fähigsten Journalisten, die wir im Westdeutschen Sportbereich haben.
Seine Fragen waren stets korrekt und zeugen von großem Fachwissen, seine Insider-Infos habe und werde ich immer mit Freude lesen und auch seine Artikel über den VFL waren in den letzten Jahren immer sehr treffend und unterhaltsam formuliert und dabei immer inhaltlich treffend und stichhaltig.

Ich habe immer das Gefühl, dass Herr Rentsch einen sehr guten Draht zu den Menschen beim VFL hat und somit die Gemütslage sehr gut wiederspiegeln kann.

Artikel werden, um diese zu entschärfen, weil sich ein Verein evenuell sonst erklären müsste, öfters mal geändert. Hat hier also nichs mit seiner Kompetenz zu tun.

Auch ich, wie viele Fans, die ich kenne, haben große Zweifel, ob ein Aufstieg mit Gertjan Verbeek möglich gewesen wäre. Er hatte eine katastrophale Menschenführung und die Reißleine kommt zur Rechten Zeit.

Wenn man seinen Twitter Account verfolgt, dann scheint Herr Rentsch bei seinen Kollegen auch sehr beliebt und für sein profundes Wissen geschätzt. Ich denke nicht, dass es es nötig hat, sich hier in den Vordergrund zu spielen.

Entschuldigung Herr Rent...Äh VFLSupport1980, ich wollte Ihnen nicht auf den Schlips treten...
Dank u wel, Gertjan! |#926
11.07.2017 - 18:23 Uhr
Ich halte die Entlassug für einen großen Fehler. Und zudem setzt er uns als Verein und insbesondere Hochstätter unter großen Druck.

Verbeek hat eine gute Arbeit geleistet. Er hat unter extrem schwierigen finanziellen Bedingungen eine Truppe geformt, die im oberen Drittel der 2. Liga anzusiedeln ist. Letzte Saison ist u.a. Terodde gegangen. Zudem Bulut und Haberer.

Er hat das alles klaglos hingenommen und dafür andere gut eingebaut. Medial war er eine Katastrophe...aber dafür autentisch.

Mit Atalan bekommen wir einen Trainer Novizen, der sicherlich bei Lotte funktionierte. Aber nun zu sagen: wir haben diese Woche überlegt, ob es noch paßt...ist bullshit.

Kein professionell geführter Verein geht mit seinem Trainer in die Vorbereitung, um dann ihn fristlos zu kündigen. Das war amateurhaft.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Dank u wel, Gertjan! |#927
11.07.2017 - 18:24 Uhr
Zitat von Fohlinho
Zitat von VFLSupport1980

Zitat von Fohlinho

Zitat von Lalo1848

Entschuldigung Herr Rent...Äh VFLSupport1980, ich wollte Ihnen nicht auf den Schlips treten...

Wenn man so einen Quatsch von sich selbst behauptet, sollte man in meinen Augen eher überdenken, ob man weiterhin als "Journalist" arbeiten sollte.

Jeder gute Journalist sollte das kritische in den Kommentaren sehen und diese Kritik mitnehmen, um daraus positive neue Ideen zu sammeln und Statements zu setzen,

Wenn man aber als Journalist so heran geht wie du, bei dem alles blau ist wie der Himmel, dann gute Nacht ugly

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Dank u wel, Gertjan! |#928
11.07.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von Niall
Ich halte die Entlassug für einen großen Fehler. Und zudem setzt er uns als Verein und insbesondere Hochstätter unter großen Druck.

Verbeek hat eine gute Arbeit geleistet. Er hat unter extrem schwierigen finanziellen Bedingungen eine Truppe geformt, die im oberen Drittel der 2. Liga anzusiedeln ist. Letzte Saison ist u.a. Terodde gegangen. Zudem Bulut und Haberer.

Er hat das alles klaglos hingenommen und dafür andere gut eingebaut. Medial war er eine Katastrophe...aber dafür autentisch.

Mit Atalan bekommen wir einen Trainer Novizen, der sicherlich bei Lotte funktionierte. Aber nun zu sagen: wir haben diese Woche überlegt, ob es noch paßt...ist bullshit.

Kein professionell geführter Verein geht mit seinem Trainer in die Vorbereitung, um dann ihn fristlos zu kündigen. Das war amateurhaft.

Das Problem war eher, dass man Verbeek vieles hat durchgehen lassen und er das immer stärker ausgenutzt hat. Vermutlich hat man auf Besserung gehofft, auch weil es sportlich lief. Aber es wurde immer schlimmer. Am Ende hat niemand mehr mit Verbeek geredet. Und glaubt man den Gerüchten, dann hat er im Trainingslager noch einiges draufgesesetzt. Der Ausschluss der Journalisten war da nur eine Fußnote.
Dank u wel, Gertjan! |#929
11.07.2017 - 18:32 Uhr
Zitat von Niall

Bochum wird sich schon länger überlegt haben ob es noch passt und (Hallo Herr Rentsch) diese Woche wird wohl irgendwas vorgefallen sein, das es eben nicht mehr gepasst hat.

Dazu hat Verbeek diese Mannschaft nicht alleine geformt, das Spielermaterial in dem eben doch eine Menge Potenzial steckt haben ihm andere Leute besorgt (oder eigene Jugend Ausgebildet).

Auch hat man in den Jahren unter Verbeek eben immer wieder gesehen, das Verbeek nunmal Null in der Lage ist eine Mannschaft zu motivieren ... da wo die Mannschaft sich gegen Starke Teams (weil es ja Starke Gegner sind) selber motiviert hat konnte mit seinen Taktischen etc. Fähigkeiten gepunktet werden, aber eben gegen die vermeintlichen einfachen Teams, hat es regelmäßig nicht geklappt.

Ich stehe Verbeek gespalten Gegenüber, es gibt vieles was für ihn sprach und vieles was gegen ihn sprach ... das er jetzt gehen muss wirkt für mich wie von ihm selbst verschuldet.
Dank u wel, Gertjan! |#930
11.07.2017 - 18:39 Uhr
Zitat von Niall

Remeber Mainz? Yea... Da hat man sogar die komplette Vorbereitung mitgemacht um dann vor Ligastart dem Andersen die Tür gezeigt.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.