| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
27.02.2017 - 09:29 Uhr
Einfach um 11:00 Uhr auf den Trainingsplatz schauen (Training der Lizenzspieler), dann sollten Zweifel entweder beseitigt werden oder Fragezeichen aufgeworfen werden. Ich schätze jedoch, dass WOB sich woanders umgeschaut haben durfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 27.02.2017 um 09:32 Uhr bearbeitet
27.02.2017 - 10:38 Uhr
Nationalität stimmt sogar... Aber kommt von Arsenal, wird Andries Jonker.
27.02.2017 - 11:02 Uhr
Zitat von Nevets
Und wisst ihr was? Diesem User gebe ich insofern recht, dass ich ihn mit Kusshand hier behalten will und dass GV noch sein persönlich ausgesprochenes Ziel mit unserem VfL erreicht, nämlich den Weg gemeinsam in die Bundesliga zu schaffen!
Glück auf!
Und wisst ihr was? Diesem User gebe ich insofern recht, dass ich ihn mit Kusshand hier behalten will und dass GV noch sein persönlich ausgesprochenes Ziel mit unserem VfL erreicht, nämlich den Weg gemeinsam in die Bundesliga zu schaffen!
Glück auf!
Wie GJV auch sagte, wird es für Vereine immer schwerer, in die 1. Liga zurückzukehren.
Vereine wie Stuttgart steigen ab und suchen sich dann den Kader zusammen, den sie für den direkten Wiederaufstieg brauchen. So ging dann auch Terodde von Bord.
Es ist kein Zufall, daß Stuttgart und Hannover - trotz teilweise durchschnittlicher Leistungen - auf Platz 1 und 2 stehen. Während diese Absteiger immer noch soviel Potential zusammen kuafen (können), wie sie brauchen, müssen Vereine wie wir immer mehr mit Gegenwind leben. Und sollte der HSV absteigen, werden die auch Millionen investieren. Selbst Ingolstadt wäre finanziell umerreichbar für uns.
Nicht nur Terodde ist gegangen, auch andere Stammspieler. Ja selbst hoffnungsvolle Talente wollen weg, wie man an Gül gesehen hat oder davor Klostermann. D.h., das Konzept auf den Nachwuchs zu setzen, wird auch immer schwieriger, wenn bereits immer mehr in jungen Jahrgängen von wohlhabenden Vereinen gestöbert wird.
D.h. auch, daß Talente wie Gündogan oder Goretzka nicht zum Sprung in den Profikader abhanden kommen, sondern zukünftig viel eher. Auch Bayern hat gerade erst wieder einen 16-jährigen geholt.
Verbeek sieht diese Entwicklung auch und wird für sich entscheiden, ob er weiter - durch die Mühlen - gehen will oder eben lieber mal wieder ins gemachte Nest. Wir alle wissen, daß Verbek ein Erstligstrainer ist, der sofort z.B. auch in Mainz oder in Augsburg mit Kusshand genommen wird.
Er bleibt vermutlich solange, wie er kein optimales Angebot bekommt. Ich glaube auch, daß z.B. ein Verein wie der BVB sogesehen gefährlich werden könnte. Da hätte Verbeek die Spieler, die sein Konzept umsetzen können.
Wenn wir es noch schaffen, auf Platz 5 zu kommen, könnte ich mir vorstellen, daß Verbeek noch eine Saison bleibt. Und der Verein noch einmal versucht, die Spieler zu holen, um den Aufstieg zu wagen. Aber sollten wir am Ende doch nur Platz 9 schaffen, wird Verbeek sicherlich bereit sein für andere Angebote.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niall am 27.02.2017 um 11:07 Uhr bearbeitet
27.02.2017 - 12:31 Uhr
Ich glaube nicht, dass es immer schwerer wird, aufzusteigen. Das mit 96 und dem VfB gleich zwei finanzstarke Clubs absteigen, ist ja eher selten. Wenn jetzt die Bundesligasaison vorbei wäre, würden die direkten Absteiger Darmstadt und Ingolstadt sein. Man kann davon ausgehen, dass die beiden nicht dieselbe Rolle spielen würden, wie aktuell Stuttgart oder Hannover. Wenn sich nur einer der Vereine im Mittelfeld der Liga einordnet wäre für aktuelle Zweitligisten nächstes Jahr mindestens ein Aufstiegsplatz frei. Und selbst Hannover und Stuttgart dominieren ja die Liga jetzt auch nicht nach belieben. Hannover hat ziemliche Probleme sich gegen Braunschweig und Union zu behaupten. Und Stuttgart hat zwar aktuell einen komfortablen Vorsprung. Eine Minikrise und da sieht es auch anders aus.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich könnte mir vorstellen, dass Verbeek und Hochstätter solche Dinge ("Es wird immer schwerer" etc.) sagen, um die Erwartungshaltung gering zu halten und so nicht unnötig unter Druck zu geraten. Seit Amtsantritt reden jedoch beide davon, dass sie irgendwann in die Bundesliga wollen. Wenn sie das ernst meinten, muss nächste Saison eigentlich entsprechend angegriffen werden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich könnte mir vorstellen, dass Verbeek und Hochstätter solche Dinge ("Es wird immer schwerer" etc.) sagen, um die Erwartungshaltung gering zu halten und so nicht unnötig unter Druck zu geraten. Seit Amtsantritt reden jedoch beide davon, dass sie irgendwann in die Bundesliga wollen. Wenn sie das ernst meinten, muss nächste Saison eigentlich entsprechend angegriffen werden.
27.02.2017 - 12:46 Uhr
Ich glaube, dass CH und GJV insgeheim große Hoffnungen auf die nächste Saison setzen. Warum? Weil wir einen eingespielten Kader haben werden. Welche Abgänge sind denn realistisch zu erwarten? Der einziger, der aktuell noch Aufmerksamkeit von finanzstärkeren Clubs auf sich ziehen könnte wäre doch Bastians. Und trotz aller Streitereien glaube ich kaum, dass er gehen wird.
Ansonsten sind alle Spieler noch mindestens bis 2018 gebunden. Die Verlängerung von Hoogland dürfte Safe sein. Bei Gyamerah bin ich mir zu 100% sicher, dass es eine Klausel gibt, ansonsten hätte es schon lange Gespräche gegeben.
Wie sieht unser Kader dann aktuell für nächstes Jahr aus?
-----------------Mlapa--------------
Stöger---------Eisfeld-------Gündüz
-------Stiepermann-Losilla------
Perthel-Bastians-Fabian-Cello
--------------Riemann----------------
------------(Quaschner)------------
Saglam------Wurtz------Weilandt
---------Merkel-------Wydra--------
Rieble-Leitsch-(Hoogland)-(Gyamerah)
---------------Dorne--------------------
Quaschner, Hoogland und Gyamerah mit Fragezeichen, Dawidowicz hab ich noch gar nicht berücksichtigt.
Dazu kommen noch ein Bandowksi, Pavlidis, Bapoh, Janelt, Canouse. Theoretisch sind wir jetzt schon überbesetzt.
Wenn wir wirklich nur 1-2 Transfers tätigen müssen, die dann vielleicht wirklich in der Spitze (RA, LA), dann glaube ich, dass die Reise für uns nächstes Jahr in die oberen Tabellenpositionen geht.
Ansonsten sind alle Spieler noch mindestens bis 2018 gebunden. Die Verlängerung von Hoogland dürfte Safe sein. Bei Gyamerah bin ich mir zu 100% sicher, dass es eine Klausel gibt, ansonsten hätte es schon lange Gespräche gegeben.
Wie sieht unser Kader dann aktuell für nächstes Jahr aus?
-----------------Mlapa--------------
Stöger---------Eisfeld-------Gündüz
-------Stiepermann-Losilla------
Perthel-Bastians-Fabian-Cello
--------------Riemann----------------
------------(Quaschner)------------
Saglam------Wurtz------Weilandt
---------Merkel-------Wydra--------
Rieble-Leitsch-(Hoogland)-(Gyamerah)
---------------Dorne--------------------
Quaschner, Hoogland und Gyamerah mit Fragezeichen, Dawidowicz hab ich noch gar nicht berücksichtigt.
Dazu kommen noch ein Bandowksi, Pavlidis, Bapoh, Janelt, Canouse. Theoretisch sind wir jetzt schon überbesetzt.
Wenn wir wirklich nur 1-2 Transfers tätigen müssen, die dann vielleicht wirklich in der Spitze (RA, LA), dann glaube ich, dass die Reise für uns nächstes Jahr in die oberen Tabellenpositionen geht.
27.02.2017 - 18:07 Uhr
Die legendäre PK wird nun als Werbung für das neue Springer Format zum Thema Fußball genutzt.
Kann mir jemand von Euch erklären ob wir davon profitieren müssen, also finanziell meine ich.
Weil ich denke die Inhalte der PK sind doch lediglich zu Informationszwecken freigegeben und ab der Werbenutzung sollte da doch für gelöhnt werden.
Hab den Thread fürs Sponsoring jetzt nicht extra ausgraben wollen, hoffe der Pate verzeiht mir
Kann mir jemand von Euch erklären ob wir davon profitieren müssen, also finanziell meine ich.
Weil ich denke die Inhalte der PK sind doch lediglich zu Informationszwecken freigegeben und ab der Werbenutzung sollte da doch für gelöhnt werden.
Hab den Thread fürs Sponsoring jetzt nicht extra ausgraben wollen, hoffe der Pate verzeiht mir
27.02.2017 - 19:11 Uhr
Hier das Video dazu. Ich denke, die Reaktionen in den Kommentaren und den downvotes sprechen eine deutliche Sprache. Wird denen aber egal sein. Genau so wenig wird man als Verein was dagegen tun können. Man hat ja lediglich geäußert, keine Interviews mehr mit der Bild zu geben.
Ist sogar der richtige Thread
Zitat von Tiki-Taka1848
Hab den Thread fürs Sponsoring jetzt nicht extra ausgraben wollen, hoffe der Pate verzeiht mir smile
Hab den Thread fürs Sponsoring jetzt nicht extra ausgraben wollen, hoffe der Pate verzeiht mir smile
Ist sogar der richtige Thread
01.03.2017 - 19:13 Uhr
Quelle: bildblog.de
Der 20-Sekunden-Clip ist seit vorgestern online und zeigt, wie „Bild“ von VfL-Bochum-Trainer Gertjan Verbeek „beschimpft“ wird (von der Beliebtheit bei den Fans ist hingegen nichts zu sehen, doch dazu später mehr)
Bildblog berichtet auch über den Spot von der Fußball-Bild
Edit sagt noch: Habe gerade gelesen, dass auf Radio 98.5 erwähnt wurde, dass vom VfL die Werbung abgenickt wurde..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 01.03.2017 um 19:41 Uhr bearbeitet
23.03.2017 - 16:50 Uhr
Wie siehts denn bezüglich Verbeeks Zukunft aus?
Ich hatte mal etwas von Differenzen mit Hochstätter gehört. Geht ihr davon aus, dass er kommende Saison noch euer Trainer ist?
Ich hatte mal etwas von Differenzen mit Hochstätter gehört. Geht ihr davon aus, dass er kommende Saison noch euer Trainer ist?
23.03.2017 - 17:00 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ja.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande