1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Daniel Hanslik
Geburtsdatum 06.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Daniel Hanslik [19]

05.10.2020 - 17:13 Uhr
Daniel Hanslik [19] |#451
25.11.2024 - 07:28 Uhr
Kicker-Note: 1,0! Tor, Vorlage, 11 Zweikämpfe, 10,5 Kilometer gelaufen - und das alles in 83. Minuten.

Was Hansi gerade abreißt, ist schon extrem stark. So tief kann man sich gar nicht verneigen.
Daniel Hanslik [19] |#452
25.11.2024 - 07:47 Uhr
Im DBB-Artikel "Stimmen zum Spiel" wird Ache zitiert, Daniel sei einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft und es mache richtig Spaß mache mit ihm und Dai zusammenzuspielen.

Da sieht man welchen Stellenwert Hanslik inzwischen in der Mannschaft hat, wir können Funkel wirklich dankbar sein dass er sofort erkannt hat was in unserem Daniel steckt!

Ich hoffe auch er wird noch ganz lange bei uns spielen!
Daniel Hanslik [19] |#453
25.11.2024 - 11:01 Uhr
Hanslik kann man immer spielen lassen. Für mich einer der meistunterschätzten Spieler im Profifußball. Pferdelunge, Wille, Gier und dazu noch ein kleiner Torjäger. Mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft. Mein neues Trikot ist noch nicht beflockt, habe schon die ganze Zeit überlegt wer drauf soll, jetzt weiß ich es…Unschuldig
Daniel Hanslik [19] |#454
25.11.2024 - 11:13 Uhr
Hansi ist nominiert zum Spieler des Spieltages... hier kann abgestimmt werden:

https://www.liga2-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-13-spieltages-11/
Daniel Hanslik [19] |#455
25.11.2024 - 11:43 Uhr
Hanslik ist schon Spieler des Spieltages bei kicker.
Daniel Hanslik [19] |#456
25.11.2024 - 11:52 Uhr
Zitat von Hephaistos1

Absolut verdient, er hat klasse gespielt.

Man kann echt froh sein das Funkel ihn aus der Versenkung geholt hat, er ist ein unheimlich wichtiger Spieler für die Mannschaft.
Daniel Hanslik [19] |#457
25.11.2024 - 15:25 Uhr
Hanslik hat vielen Spielern voraus, dass er eine gesunde Selbsteinschätzung zu haben scheint. Er weiß was er kann, aber auch, was er nicht kann. Er spielt sein Spiel, ohne dabei sein Ego über das Team zu stellen.
Analog zu Müller beim FC Bayern würde ich mir wünschen: Hansi spielt immer zwinker

•     •     •

Nur der FCK
Daniel Hanslik [19] |#458
25.11.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von MaxDevil
Zitat von Hephaistos1

Man kann echt froh sein das Funkel ihn aus der Versenkung geholt hat, er ist ein unheimlich wichtiger Spieler für die Mannschaft.

Absolut richtig, Hanslik hat sich aber auch nochmal unter Anfang gesteigert, für mich ist er aktuell in einer Form die er bei uns noch nie hatte. Die Kapitänsbinde tut ihm anscheinend richtig gut.
Daniel Hanslik [19] |#459
25.11.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von MaxDevil

Zitat von Hephaistos1

Absolut richtig, Hanslik hat sich aber auch nochmal unter Anfang gesteigert, für mich ist er aktuell in einer Form die er bei uns noch nie hatte. Die Kapitänsbinde tut ihm anscheinend richtig gut.

Und sehr vermutlich profitiert er auch von der neuen offensiveren Spielphilosophie unter Anfang.

Zeigt sich langsam, dass es doch nicht so falsch war, weg vom Schuster- und Funkelball zu gehen und der Kader doch nicht ganz so inkompetent und blind zusammengestellt wurde und viele Spieler das neue System anders als vermutet relativ easy umsetzen können
Daniel Hanslik [19] |#460
25.11.2024 - 16:39 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Zitat von Olivarius

Zitat von MaxDevil

Zitat von Hephaistos1

Und sehr vermutlich profitiert er auch von der neuen offensiveren Spielphilosophie unter Anfang.

Zeigt sich langsam, dass es doch nicht so falsch war, weg vom Schuster- und Funkelball zu gehen und der Kader doch nicht ganz so inkompetent und blind zusammengestellt wurde und viele Spieler das neue System anders als vermutet relativ easy umsetzen können

Vor allem zeigt sich langsam, dass es doch recht falsch war, den Stürmer Hanslik überall aufzustellen, nur nicht im Sturm. Ganz so inkompoetenz und blind waren die Kritiker an Anfangs Taktik und Aufstellungen (bis zur von außen, da verletztungsbedingten, auferzwungenen Systemwende) hier also nicht. Und natürlich können viele Spieler das "neue" 3/5/2 relativ easy umsetzen, denn dafür haben H&H seit 1,5 Jahren die Spieler ausgesucht und geholt. Deshalb war es ja auch umso verwunderlicher, als Anfang zu Beginn der Saison ein 4/3/3 hat spielen lassen, obwohl er dafür kaum Spieler hatte. Anstatt sich zu freuen, dass der Trainer endlich von seinem so offensichtlich falschen Weg abgekommen ist, wird hier versucht eine dreiste Geschichtsfälschung zu betreiben. Sehr bedauerlich.

•     •     •

"Wenn wir gut spielen, dann liegt es daran, dass der Gegner schlecht spielt. Wenn wir schlecht spielen, liegt es daran, dass alle im Verein einfach nix drauf haben."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.