1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Daniel Hanslik
Geburtsdatum 06.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Daniel Hanslik [19]

05.10.2020 - 17:13 Uhr
Daniel Hanslik [19] |#441
27.10.2024 - 07:33 Uhr
Er ist einfach ein Phänomen und dazu noch intelligent wenn man ihm in Interviews zuhört ist das sowas von angenehm. Neben Luca Sirch die Art von Charakter die eine Mannschaft braucht, damit es intern funktioniert.
Daniel Hanslik [19] |#442
27.10.2024 - 07:36 Uhr
Zitat von Master_K

133 Spiele - 25 Tore - 17 Vorlagen.

Er ist eigentlich gar nicht so toll ungefährlich, wie wir uns das immer einreden möchten.

Vor allem wird er kontinuierlich immer besser:

Erste Saison: 7 Tore, 3 Vorlagen.
2. Saison: 6 Tore, 7 Vorlagen
3. Saison (jetzt zweite Liga): 3 Tore
4. Saison: 4 Tore, 2 Vorlagen
Diese Saison: 3 Tore, 4 Vorlagen

Dabei kam er nur in knapp über der Hälfte der Spiele bei uns als MS zum Einsatz (alle Wettbewerbe), wenn die Datenbank richtig liegt. (Zudem 5 als hängende spitze)

Und seit über 4 Jahren läuft er so viel, dass Duracell eigentlich sein Häschen in den verdienten Ruhestand schicken sollte und dem Duracell-Hansi einen fetten Werbevertrag geben sollte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 27.10.2024 um 07:38 Uhr bearbeitet
Daniel Hanslik [19] |#443
27.10.2024 - 08:17 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Master_K

Er ist eigentlich gar nicht so toll ungefährlich, wie wir uns das immer einreden möchten.

Dabei kam er nur in knapp über der Hälfte der Spiele bei uns als MS zum Einsatz (alle Wettbewerbe), wenn die Datenbank richtig liegt. (Zudem 5 als hängende spitze)

Und seit über 4 Jahren läuft er so viel, dass Duracell eigentlich sein Häschen in den verdienten Ruhestand schicken sollte und dem Duracell-Hansi einen fetten Werbevertrag geben sollte!

Manchmal ist es eben einfach sinnvoll Spieler auf ihrer besten Position einzusetzen.
Hansi ist und bleibt einfach Stürmer.
Kein Linksaußen, kein Rechtsaußen, kein 10er, kein 6er.
Und genau da vorne, im Sturmzentrum, hat er einen wirklichen Mehrwert für die Mannschaft.

Mich freut es immer immens wenn er trifft, da er sich dann für die ganze harte Arbeit abseits seiner Ball-Aktionen belohnt. stark
Daniel Hanslik [19] |#444
27.10.2024 - 09:09 Uhr
Man sieht halt wirklich, was es ausmacht, wenn Spieler auf ihren Positionen spielen.
Hanslik war schon immer einer für einen Zweiersturm. Er ist nicht DER Goalgetter, hat aber schon gute Abschlussqualitäten und eine ordentliche Antizipation. Durch sein ständiges und unermüdliches Anlaufen, reißt er Lücken für seine Mitspieler und v.a. für seinen Sturmpartner.

Ich hoffe, dass man dieses System mit Hanslik und Ache nun etabliert.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 27.10.2024 um 09:43 Uhr bearbeitet
Daniel Hanslik [19] |#445
27.10.2024 - 09:34 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Man sieht halt wirklich was es ausmacht, wenn Spieler auf ihren Positionen spielen.
Hanslik war schon immer einer für einen Zweiersturm. Er ist nicht DER Goalgetter, hat aber schon gute Abschlussqualitäten und eine ordentliche Antizipation. Durch sein ständiges und unermüdliches Anlaufen, reißt er Lücken für seine Mitspieler und v.a. für seinen Sturmpartner.

Ich hoffe, dass man dieses System mit Hanslik und Ache nun etabliert.

Volle Zustimmung.
Dies sah in den letzten beiden Spielen schon viel besser aus.
Ich hoffe dies ist nicht nur gegen stärker einzuschätzende Mannschaften so oder liegt an diesen 20:30 Uhr Spielen am Samstag stark
Es kommen ja nun noch Stuttgart im Pokal und dann Magdeburg.
Interessante Aufgaben. Ich hoffe die Jungs nehmen auch viel Selbstvertrauen mit ohne überheblich zu werdendaumen-hoch

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Daniel Hanslik [19] |#446
27.10.2024 - 10:17 Uhr
Man kann nur sagen, selten so eine wichtige Verlängerung gehabt wie diese.

•     •     •

- parkthebus92 -

Daniel Hanslik [19] |#447
27.10.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von Ansobe
Zitat von nordishLautrer

Zitat von Master_K

Manchmal ist es eben einfach sinnvoll Spieler auf ihrer besten Position einzusetzen.
Kein Linksaußen...

Als Linksaußen hat er bei uns übrigens 9 Tore in 25 Spielen. Als Stürmer 13 Tore in 56 Spielen zwinker

Egal: Er ist 'ne Wucht und eh einer DER (heimlichen) Sympathieträger.
Daniel Hanslik [19] |#448
27.10.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Ansobe

Zitat von nordishLautrer

Zitat von Master_K

Kein Linksaußen...

Als Linksaußen hat er bei uns übrigens 9 Tore in 25 Spielen. Als Stürmer 13 Tore in 56 Spielen zwinker

Egal: Er ist 'ne Wucht und eh einer DER (heimlichen) Sympathieträger.

Ich denke, du weißt auf was ich hinaus wollte. zwinker
Und was Hansi als Sympathieträger angeht - ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das denn überhaupt irgendwer nicht mag.
Ganz aufgeräumter Typ, mit gesundem Blick auch mal über den Tellerrand hinaus.

Wäre darüber hinaus auch einer, den ich mir nach seiner aktiven Zeit - was hoffentlich noch etwas dauert - gut beim FCK vorstellen könnte.
Daniel Hanslik [19] |#449
24.11.2024 - 20:26 Uhr
Spielt aktuell seine beste Saison seit er im Profifußball ist. Mit viel weniger Talent als zum Beispiel ein Ragnar Ache gesegnet kommt er stand heute auf die selbe Anzahl an Scorerpunkten.
Das ist so eine Geschichte von einem der sich dahin entwickelt hat wo er jetzt ist und offensichtlich nun auch konstant auf diesem Niveau spielen kann. Das fehlte ihm ja so ein wenig. In Schlüsselmomenten war er auch früher schon ein Unterschiedsspieler. Aber jetzt ist er das dauerhaft.

Kann man gar nicht oft genug hervorheben.
Daniel Hanslik [19] |#450
24.11.2024 - 20:44 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Spielt aktuell seine beste Saison seit er im Profifußball ist. Mit viel weniger Talent als zum Beispiel ein Ragnar Ache gesegnet kommt er stand heute auf die selbe Anzahl an Scorerpunkten.
Das ist so eine Geschichte von einem der sich dahin entwickelt hat wo er jetzt ist und offensichtlich nun auch konstant auf diesem Niveau spielen kann. Das fehlte ihm ja so ein wenig. In Schlüsselmomenten war er auch früher schon ein Unterschiedsspieler. Aber jetzt ist er das dauerhaft.

Kann man gar nicht oft genug hervorheben.

Joar . Was bin ich froh das wir Ihn haben. Und großes Danke nochmal an Funkel fürs "reaktivieren". Sonst wäre er denke ich mal ablösefrei gewechselt... Klasse für beide Seiten. Glaube der Junge hat hier wirklich seine Heimat gefunden.

Da er darüber hinaus einer ist , der nicht aufmuckt wenn er mal draußen sitzt und nur Joker ist würd ich Ihn wenns nach uns geht noch laaaange behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.