1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Daniel Hanslik
Geburtsdatum 06.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Daniel Hanslik [19]

05.10.2020 - 17:13 Uhr
Daniel Hanslik [19] |#431
30.05.2024 - 12:22 Uhr
Die Nachricht des Tagesdaumen-hoch Danke Hansi für die wichtigen Tore in der abgelaufenen Saison, ohne diese wären wir wohlmöglich 3 ligist oops Einer mit ner Pferdelunge, dem kein Weg zu weit ist und dort steht, wo ein Stürmer auf seine Chance lauert.stark

Beste Grüße vom Strohhutfest

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Daniel Hanslik [19] |#432
30.05.2024 - 13:00 Uhr
Mich freut es auch für ihn.

Denke, dass er inzwischen wichtig ist für die Teamchemie ist. Dazu Integrationsfigur als einer der wenigen verbliebenen Aufstiegshelden, vorbildlicher Profi und Markenbotschafter und das alles ganz ohne laute Töne.

Mit 27 noch nicht einmal über dem Zenit. Und mit Anfang hoffentlich auch den richtigen Trainer, dessen bevorzugtes Offensivpressing Hanslik entgegen kommen könnte.
Daniel Hanslik [19] |#433
31.05.2024 - 19:15 Uhr
Wunderbare Nachricht!
Zu erwarten aber genau deswegen umso schöner.

Als Anfang unterschrieb, dachte ich zuerst, das könnte für Hansi eng werden, da MA wohl oft mit einem Wandspieler im Sturm spielen lässt.

Aber einer unserer werten Forsten postete dann ein YouTube Video, in dem jemand MA‘s 433 analysierte. Die beiden Außenstürmer ziehen wohl regelmäßig in die Mitte, kreuzen also mit den nachrückenden Außenspielern der dahinterliegenden Kette, um den Abwehrspieler mit in die Mitte zu ziehen und den Raum um die Eckfahne für den Nachrückenden frei zu machen. Solche Spielzüge sind wie gemacht für Hansi, der dann in der Box steht und vollstrecken kann.

Ick freu mir!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kommando-Mago am 31.05.2024 um 19:19 Uhr bearbeitet
Daniel Hanslik [19] |#434
28.08.2024 - 16:32 Uhr
https://www.kicker.de/studienabbruch-zurueckgezahlter-lohn-und-ein-mulmiges-gefuehl-hansliks-spezieller-karriereweg-1047160/artikel

Kann vielleicht jemand mit Kicker + ein wenig den Inhalt wiedergeben ?

Auf jeden Fall Super das Hansi den Weg weiter bei uns und mit uns geht. Absoluter Teamplayer, der auch kein Stunk macht wenn er mal als Joker kommt oder hinten dran ist...
Daniel Hanslik [19] |#435
26.10.2024 - 22:40 Uhr
Dieser Thread muss nach oben.
Ich möchte Friedhelm Funkel danken, dass er Hansi reaktiviert hat.
Ganz tolle Entwicklung.
Der Junge praktisch weg vom Fenster.
Weiter so Hansi daumen-hoch
Daniel Hanslik [19] |#436
26.10.2024 - 22:53 Uhr
Brutal starkes Spiel von ihm heute - und kaum einem gönne ich es mehr.

Viele Wege gelaufen, vor dem Tor eiskalt. War genau dann zur Stelle, als er gebraucht wurde und konnte die Düsseldorfer beide Male extrem schocken und aus dem Spielfluss nehmen. Da kam nicht jeder Ball an, da klappte nicht alles - aber Hanslik hat einfach nie den Kopf hängen lassen und gefightet bis zu seiner Auswechslung. Dass er es war, der vor dem Tor von Ache den Spielaufbau der Düsseldorfer stört, war kein Zufall, das hatte er sich verdient.

So oder so - Man of the Match. Nicht nur wegen seiner beiden Tore. Man sieht einfach, wie wohl er sich neben Ache fühlt, wenn nicht das ganze Spiel auf ihn fixiert werden soll und er mehr Räume und Möglichkeiten hat.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Daniel Hanslik [19] |#437
26.10.2024 - 22:57 Uhr
Krass was Hansi für eine Entwicklung hingelegt hat… nicht messbar an Toren! Sondern an Einsatz und Leidenschaft! Leadership!
Daniel Hanslik [19] |#438
26.10.2024 - 22:57 Uhr
Da kann ich dir nur zustimmen, Daniel ist inzwischen kaum mehr wegzudenken. Auf der richtigen Position eingesetzt ist er zu einem ganz wichtigen Spieler geworden der das FCK Gen in sich trägt. Er hat schon so wichtige Tore für uns geschossen und gibt immer 100 % und mehr!
Daniel Hanslik [19] |#439
26.10.2024 - 23:06 Uhr
Wie sagte der alte Pasi11 schon zu Drittligazeiten? Ein Hanslik würde bei mir immer spielen.

Wir haben keinen Spieler im Team, der so ein Fußballverständnis hat wie Hanslik. Keiner weiß so mit Räumen umzugehen, wie Hanslik. Keiner schafft durch seine Läufe so viele Räume für die Mitspieler. Keiner vergibt so wenige Chancen und keiner rennt so viel.

Man muss ihn halt nur so aufstellen, dass er all das auch zeigen kann.
Daniel Hanslik [19] |#440
27.10.2024 - 07:06 Uhr
133 Spiele - 25 Tore - 17 Vorlagen.

Er ist eigentlich gar nicht so toll ungefährlich, wie wir uns das immer einreden möchten.

•     •     •

Kaiserslautern!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.