| Geburtsdatum | 06.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Daniel Hanslik [19]
05.10.2020 - 17:13 Uhr
24.05.2024 - 17:50 Uhr
Zitat von Feuerhead
Quelle: x.com
#Sky Info: Gute Nachrichten vor dem #DFB Pokalfinale. Aufstiegsheld Daniel #Hanslik verlängert seinen Vertrag auf dem #Betze. Intensive Verhandlungen stehen kurz vor Abschluss. #Hajri saß schon vor Monaten zum ersten Mal mit ihm zusammen.
@SkySportDE
@SkySportDE
Das wäre eine schöne Nachricht und würde auch von einer gewissen Lernfähigkeit der handelnden Personen zeugen
24.05.2024 - 17:56 Uhr
Wichtig einer der Aushängeschilder und Aufstiegshelden der letzten Jahre, an den FCK zu binden. Da uns fast alle Helden schon verlassen haben und werden, ist es wichtig noch eine der wenigen Identifikationsfiguren zu halten, bei dem auch sportlicher Mehrwert da ist! Die Hanslik Verlängerung wird die Fans wenigstens für 2-3 Tage beruhigen.
24.05.2024 - 17:56 Uhr
Eine sehr gute Entscheidung.
24.05.2024 - 18:17 Uhr
Super.
Erst Hanslik Verlängerung, ab Sonntag landen dann 3-4 Boeings und der Pöbel fängt an sich zu beruhigen.
Schlauer Schachzug von H & H
Erst Hanslik Verlängerung, ab Sonntag landen dann 3-4 Boeings und der Pöbel fängt an sich zu beruhigen.
24.05.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Super.
Super.
Bitte keine Pannenboeings a la Klement

Es freut mich ungemein, dass Hanslik bleibt. Für mich ist er seit der Hinrunde in unserem Aufstiegsjahr der unterschätzteste Spieler, den wir haben. Vielleicht sehen wir ihn in der neuen Saison ja wieder regelmäßiger von Beginn an.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
24.05.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Freut mich extrem für Hansi (und uns) . Aber angeblich kann Hajri ihn doch nicht leiden und hält nix von Ihm ? Also über manche Teile kann man einfach nur den Kopf schütteln...
Egal. Ich freu mich wie nur was. Hansi gehört einfach zum Invetar mittlerweile
Zitat von Feuerhead
#Sky Info: Gute Nachrichten vor dem #DFB Pokalfinale. Aufstiegsheld Daniel #Hanslik verlängert seinen Vertrag auf dem #Betze. Intensive Verhandlungen stehen kurz vor Abschluss. #Hajri saß schon vor Monaten zum ersten Mal mit ihm zusammen.
@SkySportDE
@SkySportDE
Freut mich extrem für Hansi (und uns) . Aber angeblich kann Hajri ihn doch nicht leiden und hält nix von Ihm ? Also über manche Teile kann man einfach nur den Kopf schütteln...
Über die, die immer und bei allem irgendwie und völlig unnötig diejenigen versuchen anzugreifen und eine Spitze mitzugeben, die nicht bei allem Hurra schreien, was beim FCK gemacht wird, kann ich mehr wie nur den Kopf schütteln, sowas muss doch irgendwann langweilig werden.
24.05.2024 - 18:44 Uhr
Sehr gute Nachrichten! Mich würde interessieren ob man von seiner kolportierten Verlängerung auch schon einen Rückschluss auf den neuen FCK-Trainer schließen kann. Oder Hansi macht trainerunabhängig „sein Ding“ einfach weiter, so wie er es in seiner Zeit auf dem Betzenberg bisher immer getan hat.
Gruß,
W7
Gruß,
W7
24.05.2024 - 18:47 Uhr
Zitat von Wingman_7
Sehr gute Nachrichten! Mich würde interessieren ob man von seiner kolportierten Verlängerung auch schon einen Rückschluss auf den neuen FCK-Trainer schließen kann. Oder Hansi macht trainerunabhängig „sein Ding“ einfach weiter, so wie er es in seiner Zeit auf dem Betzenberg bisher immer getan hat.
Gruß,
W7
Gruß,
W7
Der neue Trainer steht schon längst fest. Der wird sicher am Sonntag oder Montag nach dem Finale bekannt gegeben.
24.05.2024 - 19:07 Uhr
Zitat von DiaboloEagle
Über die, die immer und bei allem irgendwie und völlig unnötig diejenigen versuchen anzugreifen und eine Spitze mitzugeben, die nicht bei allem Hurra schreien, was beim FCK gemacht wird, kann ich mehr wie nur den Kopf schütteln, sowas muss doch irgendwann langweilig werden.
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Feuerhead
@SkySportDE
@SkySportDE
Über die, die immer und bei allem irgendwie und völlig unnötig schon im Voraus alles nieder schreiben und alles und jedem eine mitgeben, kann ich mehr wie nur den Kopf schütteln, sowas muss doch irgendwann langweilig werden.
So könnt ichs dann in etwa sagen... Grenzt teilweise schon an Verschwörungstheorien hier (Hengen will ne Marionette als Trainer, Hajri kann Hansi nicht leiden und will ihn nicht halten --> Aussage stammt von dbb in dem Fall , nicht von jemand hier) .
Und keine Sorge, ich werd diesbezüglich nicht müde und es wird mir auch nicht langweilig
24.05.2024 - 19:08 Uhr
#Hanslik verlängert seinen Vertrag auf dem #Betze. Intensive Verhandlungen stehen kurz vor Abschluss. #
Super er hat schon unterschrieben aber es wird noch verhandelt!?
...Ich liebe es wenn Profis ihren Job machen. Das sind alles wahrliche Spezialisten.... Der Medien-Zeitgeist weiß immer mehr zu gefallen. Danke Facebook...und danke, dass es Dich früher nicht gegeben hat. Genau all diese Jahre davor waren mit Abstand die besten...
Super er hat schon unterschrieben aber es wird noch verhandelt!?
...Ich liebe es wenn Profis ihren Job machen. Das sind alles wahrliche Spezialisten.... Der Medien-Zeitgeist weiß immer mehr zu gefallen. Danke Facebook...und danke, dass es Dich früher nicht gegeben hat. Genau all diese Jahre davor waren mit Abstand die besten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland