Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#301
03.12.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Aber das relativiert sich auch wieder, wenn man bedenkt, dass auch Lusti (der ebenfalls für annähernd die gleiche Dauer "außer Gefecht" war) noch keine Minute gespielt hat und wir wissen ja alle, was er drauf hat.

Also würde ich noch nicht zu scharf in diese Richtung denken, dass Beichler evtl. ein Flopp sein könnte...

Bei Lusti ist die Situation in meinen Augen eine andere... Niemeyer ist Mr. Konstant und Perdedaj halt eine ernstzunehmende und vor allem fitte Alternative. Dass ein angeschlagener Lustenberger erst einmal nicht spielt, ist da nicht so verwunderlich, erst recht nicht, wenn man gerade mal mit einem DM aufläuft (dass das System verfehlt ist, tut dabei erstmal nichts zur Sache).

Beichler hingegen soll offensiv ja variabel einsetzbar sein... Raffael und Ramos waren ohnehin gesetzt, aber zumindest Kurzeinsätze für Domo oder Ruka wären wohl zu erwarten gewesen, zumal ein Schulz absolut gesehen auch keine Bäume ausreißt...

Wie dem auch sei, werden wir ihm wohl alle die Daumen drücken, denn offensiv muss sich da einiges tun bei uns...
Daniel Beichler |#302
09.12.2010 - 20:21 Uhr
Mit Bezug zu den letzten Posts im aktuelle sportliche Lage Thread:

Ich will ihn endlich mal in einem Pflichtspiel spielen sehen.....

Ich hoffe ja das Beichler keinen Bruder hat.... :)

Aus meinem reichhaltigen Erfahrungs-/Anekdotenkontor habe ich noch folgenede Geschichte und die Befürchtung da man ja bei Hertha gerne dieselben Fehler immer und immer wieder macht....

Anfang der 90'er wurde auch schon ein "Ösi Bomber" für die Zweite Liga verpflichtet.

Der Sturmpartner in der Nationalmannschaft von Toni Polster und Austria Legende Ogris wurde verpflichtet....

Im Nachhinein bzw. bis heute hält sich das Gerücht dass der damalige greise Vorstand der Hertha den verpflichtetetn Ernst Ogris mit seinem Bruder Andreas verwechselt hatte. :o :ugly

Andreas Ogris:
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-ogris/profil/spieler_76002.html

68 LS ,spielte u.a. bei Austria Wien oder Espanoyl Barcelona

Ernst Ogris:
http://www.transfermarkt.de/de/ernst-ogris/profil/spieler_25342.html

http://www.fussballdaten.de/spieler/ogrisernst/

1 Ls, spielte u.a. für Austria und Hertha... :cool

Beichler hatte mWn im Nachbarland eine Art Jungstar Status inne( vergleichbar in diesem Jahr mit Holtby, Schürrle, oder Grosskreutz) , es waren im Herbst ' 09 einige Bundesligisten und namenhafte"ausländische Vereine an ihm dran, err hat schon eine ( gescheiterte) Auslandserfahrung gemacht und würde von seinem sportlichen Profil halt gut in unseren Kader passen.

Das sind ne Menge Vorschusslorbeeren und entwickelt sich zu dem Hoffnungsschimmer/ Strohalm um den Kopf aus dem Sumpf zu ziehen.

Warum er bei MB völlig aussen vor läuft, er noch nichtmal als Neuverpflichtung den obligatorischen 5 Minuten Kurzeinsatz in irgendeinen Heimspiel spendiert bekommt ist mir schleierhaft.

Wenn es nicht der Bruder ist, könnte es sich zu einem weiteren teuren Mißverständniss a la ( Friend) Lima oder Chermiti entwickeln....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 09.12.2010 um 20:25 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#303
09.12.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von Donhelli:

Wenn es nicht der Bruder ist, könnte es sich zu einem weiteren teuren Mißverständniss a la ( Friend) Lima oder Chermiti entwickeln....

Wobei man den Eindruck bekommt, dass die Spieler bei uns nicht immer floppen, sondern zu Flops gemacht werden.
Normalerweise wuerde ich als Aussenstehender dem Trainer vertrauen, wenn er den Spieler einfach noch nicht einsetzen moechte, aber wenn man einen Trainerhat, der einen Raffael evtl. als DM einplant,.... :rolleyes

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Daniel Beichler |#304
09.12.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Donhelli:

Wobei man den Eindruck bekommt, dass die Spieler bei uns nicht immer floppen, sondern zu Flops gemacht werden.
Normalerweise wuerde ich als Aussenstehender dem Trainer vertrauen, wenn er den Spieler einfach noch nicht einsetzen moechte, aber wenn man einen Trainerhat, der einen Raffael evtl. als DM einplant,.... :rolleyes

das mit den zu flops machen 100% agree.
meine bei einem friend weis man doch vorher, dass das ein stürmer ist, der ständig mit flanken gefüttert werden muss und das spiel muss auf ihn ausgerichtet sein. genauso wie mit einem bobic damals der kam mit was weis ich wie vielen treffern damals aus hannover zu uns. und was war da? genau das selbe wie be friend jetzt! sowie bobic dann mal ein ding vorgelegt bekommen hat, hat er die auch gnadenlos versenkt.
bei hertha werden immer spieler gekauft die nicht hier her passen. das war schon unter herrn hoeneß der fall und herr preetz macht genau da weiter. statt einen chermit für lau zu halten, schmeißt man 1,8 mio für friend zum fenster raus.

musste mal gesagt werden.

der beichler wird schon ordentlich was auf dem kasten haben sonst hätte sich ja preetz nicht so um ihn bemüht. was natürlich tragisch war/ist das er erstmal die halbe hinrunde verletzt war. und da babbel ja nicht von seinem lieblingen ablassen kann ala rukavytsya oder schulz nichts gegen den jungen burschen, aber man sollte nicht vergessen das er gerade mal 17 jahre jung ist und noch ein wenig zeit brauch von mir auch gerne noch 2-3 jahre,aber babbel versteht das wohl anscheinend nicht. so wird beichler mit großer wahrscheinlichkeit auch gegen aue und auch gegen augsburg nicht zum einsatz kommen.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kacar1705 am 09.12.2010 um 20:54 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#305
10.12.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von Weddinger79:
Es sieht wirklich so aus, als wäre Beichler ein Mißverständnis a la Chermiti.....ich fasse es einfach nicht. Aus welchem Grund gibt Hertha BSC eigentlich Geld aus?

Ich würde die Rückrunde abwarten, denn dann hat er auch mal die Vorbereitung mitgemacht, und wenn er dann immer noch keine Einsätze bekommen hat, können wir uns nochmal unterhalten. Er hat halt viel von der Vorbereitung (und davon zehrt man normal in der Runde) verpasst.
Daniel Beichler |#306
11.12.2010 - 08:51 Uhr
Zitat von Kacar1705:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Donhelli:

das mit den zu flops machen 100% agree.
meine bei einem friend weis man doch vorher, dass das ein stürmer ist, der ständig mit flanken gefüttert werden muss und das spiel muss auf ihn ausgerichtet sein. genauso wie mit einem bobic damals der kam mit was weis ich wie vielen treffern damals aus hannover zu uns. und was war da? genau das selbe wie be friend jetzt! sowie bobic dann mal ein ding vorgelegt bekommen hat, hat er die auch gnadenlos versenkt.
bei hertha werden immer spieler gekauft die nicht hier her passen. das war schon unter herrn hoeneß der fall und herr preetz macht genau da weiter. statt einen chermit für lau zu halten, schmeißt man 1,8 mio für friend zum fenster raus.

da gebe ich dir absolut recht. Leider hat man Chermiti gehen lassen. Ich glaube, dass er sogar sehr gut in unser System gepasst hätte. Er ist einer der immer kämpft und auch mal die Grätsche auspackt.Der auch mal auf den außen ist, trotzdem aber Tore machen kann. Also ehr von Typ PAntelic als eine KAnte ala Friend. Friend fand ich auch bei Gladbach nicht dolle. MAn wollte glaub ich einfach nur einen fast 2 m großen turm holen.
Daniel Beichler |#307
11.12.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von Herthinho:
Morgen wieder aus dem Kader gestrichen. Unter Babbel wird das mit ihm wohl nichts mehr.

Mittlerweile sollte man sich mal überlegen, ob man den Mann nicht im Winter ausleiht!
Am besten an den KSC und im Gegenzug Fink nach Berlin holen! ;)

Vielleicht ist er wirklich ein Flop oder er hat "menschlich" irgendwann mal daneben gegriffen.

Die Ösiliga kann doch wirklich nicht so schlecht sein, dass einer wie Beichler dort so ein klasse Spieler war und bei uns kommt er nicht an den A-Jugendspielern vorbei...
Also ich kann mir das nicht erklären, warum er nicht mal eine Chance bekommt, wo jetzt schon der 6. "einheimische" Youngster sein Debut gefeiert hat....
Daniel Beichler |#308
11.12.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von Herthinho:
Morgen wieder aus dem Kader gestrichen. Unter Babbel wird das mit ihm wohl nichts mehr.

Woher hast du diese Info?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#309
11.12.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Herthinho:

Woher die Info?

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Daniel Beichler |#310
11.12.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Herthinho:
Zitat
Aussortiert: Neben Valeri Domovchiyski stehen am Sonntag auch Alfredo Morales und Daniel Beichler sowie die gesperrten Marco Sejna und Peter Niemeyer nicht im Kader. Das Quintett wird durch Ronny, Raffael, Zecke, Andre Mijatovic und Ersatzkeeper Richard Strebinger ersetzt.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1060602.html

aus dem Spieltagsthread!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.