Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
http://www.sturm12.at/2010/07/02/schwarz-weisser-sturm-komplett/
Zitat von Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer:
"Der Wechsel ist fixiert.Es fehlt nurnoch die Unterschrift."
Zitat von Beichler:
"Ich bin sehr erleichtert, dass sich die Klubs einigen konnten. Es wurde in den vergangenen Wochen sehr viel über meine Zukunft spekuliert. Jetzt gibt es Klarheit!"

http://twitter.com/sksturm/statuses/18620755747
Zitat von SK Sturm Graz:
Daniel Beichler wechselt zu Hertha BSC Berlin. Sturm und der deutsche Klub konnten sich heute über einen Transfer des Youngstars einigen.

Nach wochenlangen Verhandlungen ist Daniel Beichler endlich bei unserer Hertha gelandet. Er wird einen Vertrag bis bei uns 2014 erhalten und kostete laut verschiedener Quellen zwischen 5-800.000 mit Nachzahlung bei Aufstieg und einer Weiterverkaufsbeteiligung.

Beichler wurde bei Sturm Graz ausgebildet und durchlief fast alle Jugendauswahlen von Österreich und wuchs schnell zum Stammspieler beim SK heran, wo er zusammen mit Jakob Jantscher, der nach Salzburg wechselte, ein gefürchtetes Offensivdou bildete. Sein steiler Aufstieg verhalf ihm in der Saison 08/09 zum Titel des "Aufsteigers der Saison". Er und Jantscher debutierteten beide 2009 für die Nationalmannschaft Österreichs. Beichler durfte insgesamt 5 mal die Farben seines Landes tragen. Trotz seines Alters sammelte Beichler bereits im Ausland bei Reggina Calcio Erfahrung. Dort blieb er allerdings ohne Einsätz. Bei uns soll sich das nun ändern!

Beichler besticht durch seine Variabilität im Offensivbereich, hohe Schnelligkeit, gute Ballbehandlung und seine Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. In den Medien wird er als Konkurrent für Ebert gehandelt, jedoch ist der Grazer Publikumsliebling bisher nur auf der linken Seite eingesetzt worden. Allerdings konnte er auch auf 9er und 10er Position einen guten Eindruck hinterlassen. Es wird abzuwarten sein wie und vor allem wo Babbel ihn sieht.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Hertha BSC!

Spielerprofil:
http://transfermarkt.de/de/daniel-beichler/profil/spieler_45405.html

•     •     •

esse est percipi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.07.2012 um 01:00 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#1
17.07.2010 - 21:19 Uhr
Zählt diese Twitter-Meldung jetzt als Vollzug? Wenn ja, herzlich willkommen, ansonsten...Abwarten bin zur dpa-Meldung...

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Daniel Beichler |#2
17.07.2010 - 21:45 Uhr
Sehr schön die Eröffnung,

Der Ösibomber ( :p) ist schon da!

Ich habe ein ähnlich gutes Gefühl wie nach der Raffael Verpflichtung und denke alleine durch seine Polyvalenz verstärkt er den Kader enorm.

Er ist eins der größten Offensivtalente Österreichs, doch ist er auch schon im Ausland gescheitert.
Diese Erfahrung wird ihm in Berlin hoffentlich helfen.

Er ist technisch recht ansprechend und eine gewisse Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor hat er auch schon gezeigt.

Das er jetzt offiziell vorne auf dem Trikot seine Initalen in roter Schrift trägt ist ein nette Anekdote am Rande..... :p

Ich hoffe er kann sein Potential knapp 900 km weiter nördlich zeigen, dann werden wir ne Menge Freude an Ihm haben.

Also herzlich willkommen in der geilsten Stadt der Welt.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Daniel Beichler |#3
17.07.2010 - 22:04 Uhr
Da kann man ja nur hoffen, dass Beichler nicht durch die sportärztliche Untersuchung rasselt und der Wechsel dadurch platzt, dann war die Eröffnung nämlich für'n Hintern. Ich halte ehrlich gesagt nichts davon, dass man Spieler als fixen Zugäng betrachtet, obwohl noch kein Vertrag unterschrieben sein soll und Hertha nix vermeldet hat.
Daniel Beichler |#4
17.07.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von SteveBln:
Da kann man ja nur hoffen, dass Beichler nicht durch die sportärztliche Untersuchung rasselt und der Wechsel dadurch platzt, dann war die Eröffnung nämlich für'n Hintern. Ich halte ehrlich gesagt nichts davon, dass man Spieler als fixen Zugäng betrachtet, obwohl noch kein Vertrag unterschrieben sein soll und Hertha nix vermeldet hat.

Das ist sicherlich richtig, allerdings hat er die sportärztliche Untersuchung schon absolviert ( steht im GK Thread) ,sein Profil wurde hier auf TM.de schon inklusive Vertragsdetails aktualisiert und er wird halt am Montag nach der Rückkehr aus dem TL mit viel Brimborium vorgestellt....

:)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 17.07.2010 um 22:37 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#5
17.07.2010 - 22:30 Uhr
Ich denke.... das könnte der neue Deisler werden!
Vom fußballerischen Können her!

WILLKOMMEN!!!
Daniel Beichler |#6
17.07.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von Kraule:

eher nicht, sonst würde er mit 21 jahren nicht in die 2. liga wechseln. dennoch hoffe ich, dass er uns weiterbringt.

•     •     •

Daniel Beichler |#7
17.07.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Kraule:

eher nicht, sonst würde er mit 21 jahren nicht in die 2. liga wechseln. dennoch hoffe ich, dass er uns weiterbringt.

Ich hasse das was ich jetzt sage!

Aber bitte, wie begründest du das?
Bitte nur deine Begründung und keine Gegenfrage... Danke ;)

Weil er mit 21 J. zu Hertha in die 2.Liga wechselt?
Machst du deinen Verein echt so klein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 17.07.2010 um 22:42 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#8
17.07.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von Kraule:
Zitat von physsus:
Zitat von Kraule:

Ich hasse das was ich jetzt sage!

Bitte nur deine Begründung und keine Gegenfrage... Danke ;)

Weil er mit 21 J. zu Hertha in die 2.Liga wechselt?
Machst du deinen Verein echt so klein?

Vorallem da der Wechsel zu Hertha ja, nach den bisherigen Aussagen, nicht aus mangelnden Perspektiven anderer Clubs zustande kam, sondern der Entscheidung Beichlers, dass Hertha ihm die besten Chancen für seine Entwicklung geben kann.

Trotzdem muss man erst abwarten wie er sich denn hier und vorallem ohne seinen "Zwilling" entwickelt bevor man Vergleiche zu Deisler ziehen kann ;). Wie es aussieht hatte er ja wohl noch ein paar Probleme mit der Spielübersicht bzw. war auf einen Fixpunkt, bei Sturm halt Jantscher, extrem fixiert und hat deswegen den Blick für Mitspieler vermissen lassen.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Daniel Beichler |#9
17.07.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Kraule:

Ich habe es doch bereits oben geschrieben. Vergleiche mit Deisler sind albern?

•     •     •

Daniel Beichler |#10
17.07.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Kraule:

Ich habe es doch bereits oben geschrieben. Vergleiche mit Deisler sind albern?

Klasse Argument!
Danke ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.