Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
http://www.sturm12.at/2010/07/02/schwarz-weisser-sturm-komplett/
Zitat von Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer:
"Der Wechsel ist fixiert.Es fehlt nurnoch die Unterschrift."
Zitat von Beichler:
"Ich bin sehr erleichtert, dass sich die Klubs einigen konnten. Es wurde in den vergangenen Wochen sehr viel über meine Zukunft spekuliert. Jetzt gibt es Klarheit!"

http://twitter.com/sksturm/statuses/18620755747
Zitat von SK Sturm Graz:
Daniel Beichler wechselt zu Hertha BSC Berlin. Sturm und der deutsche Klub konnten sich heute über einen Transfer des Youngstars einigen.

Nach wochenlangen Verhandlungen ist Daniel Beichler endlich bei unserer Hertha gelandet. Er wird einen Vertrag bis bei uns 2014 erhalten und kostete laut verschiedener Quellen zwischen 5-800.000 mit Nachzahlung bei Aufstieg und einer Weiterverkaufsbeteiligung.

Beichler wurde bei Sturm Graz ausgebildet und durchlief fast alle Jugendauswahlen von Österreich und wuchs schnell zum Stammspieler beim SK heran, wo er zusammen mit Jakob Jantscher, der nach Salzburg wechselte, ein gefürchtetes Offensivdou bildete. Sein steiler Aufstieg verhalf ihm in der Saison 08/09 zum Titel des "Aufsteigers der Saison". Er und Jantscher debutierteten beide 2009 für die Nationalmannschaft Österreichs. Beichler durfte insgesamt 5 mal die Farben seines Landes tragen. Trotz seines Alters sammelte Beichler bereits im Ausland bei Reggina Calcio Erfahrung. Dort blieb er allerdings ohne Einsätz. Bei uns soll sich das nun ändern!

Beichler besticht durch seine Variabilität im Offensivbereich, hohe Schnelligkeit, gute Ballbehandlung und seine Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. In den Medien wird er als Konkurrent für Ebert gehandelt, jedoch ist der Grazer Publikumsliebling bisher nur auf der linken Seite eingesetzt worden. Allerdings konnte er auch auf 9er und 10er Position einen guten Eindruck hinterlassen. Es wird abzuwarten sein wie und vor allem wo Babbel ihn sieht.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Hertha BSC!

Spielerprofil:
http://transfermarkt.de/de/daniel-beichler/profil/spieler_45405.html

•     •     •

esse est percipi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.07.2012 um 01:00 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#1
09.12.2011 - 20:29 Uhr
Quelle: www.heute.at
Fußballer haben es schön! Sie machen ihr Hobby zum Beruf, arbeiten vor Tausenden Fans an der frischen Luft und verdienen viel Geld. Dennoch kämpfen immer mehr Profis mit seelischen Problemen. Seit dem Selbstmord des deutschen Nationalteam-Torhüters Robert Enke im November 2009 häufen sich die Krankheitsfälle - auch in Österreich!

SOS funkt die Seele auch in der heimischen Liga. Innsbrucks Inaki Bea spielte seit einem Burnout im Oktober nicht mehr. Rieds Daniel Beichler wollte den Job im Frühjahr hinschmeißen. Sturms Klaus Salmutter wurde Meister und setzt ein Jahr aus, um die Freude am Fußball wiederzufinden.
Daniel Beichler dachte scheinbar - wenn man der Quelle glauben schenkt - im Frühjahr (also während seiner Zeit bei St. Gallen) ans aufhören, hoffen wir mal das es nur ein kleines Tief war und kein ernsthafter dauerhafter Zustand ist.
Daniel Beichler |#2
02.02.2012 - 14:32 Uhr
8.01.2012

Unentschieden gegen rumänischen Tabellenführer

Die SV Josko Ried und Dinamo Bukarest trennen sich im Testspiel mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden.

Bei hervorragenden äußeren Bedingungen waren die Rieder in der ersten Hälfte klar feldüberlegen. Mit einem Kopfball gegen die Laufrichtung des Torhüters sorgte Daniel Beichler bereits nach 18 Minuten für die verdiente Führung. Der Ausgleich fiel nur wenige Minuten später. Rotpuller verlängert eine Flanke unter Bedrängnis unglücklich ins eigene Tor (22.).

Im zweiten Durchgang war das Spiel ausgeglichen, die SVR hatte zwar mehr Spielanteile, die besseren Chancen jedoch hatten die Rumänen zu verzeichnen. Mitte der zweiten Hälfte wurde ein regulärer Treffer von Riegler aberkannt, auf der Gegenseite verhinderte Aluminium einen Gegentreffer und in der Schlussminute war der eingewechselte Torhüter Schober auf dem Posten. Beide Mannschaften können in jedem Fall von einem gelungenen Test sprechen.

Torfolge:

0:1 Daniel BEICHLER (18.)
1:1 Lukas Rotpuller (22., Eigentor)
na bitte es geht aufwärts ...
Daniel Beichler |#3
13.02.2012 - 13:52 Uhr
Beichler im Interview: "Ich will wo hingehören!"

Nach langer Pechsträhne träumt Ex-Sturm-Kicker Daniel Beichler (23): vom Sturmlauf mit dem SV Ried, vom Stammleiberl in Berlin und seinem Comeback im Nationalteam.

...

BEICHLER: Ich fiel in Berlin bei Hertha BSC nach einer Leistenoperation dreieinhalb Monate aus. Als ich 2011 nach St. Gallen verliehen wurde, hatte ich mit einer Immunerkrankung zu kämpfen, und das, wo der Verein im Abstiegskampf steckte. Das hat mich gleich einmal körperlich zurückgeworfen. Aber ich habe auch privat viele Fehler gemacht.
Beichler kann vielleicht doch noch zu einer Stütze für uns in BL2 werden.
Wenn Preetz dann nicht mehr da ist, hat er vllt. auch kein Problem zurückzukommen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#4
30.03.2012 - 14:19 Uhr
Quelle: sport10.at
Das Frühjahr ist traditionell die Zeit, um über die Zukunft zu sprechen. Hattest du bereits Kontakt zu Hertha Berlin?

Ich persönlich nicht. Ich weiß natürlich, dass mein Berater hier im Kontakt ist. Im Moment kann ich darüber noch nicht viel sagen. Ich habe auch nicht den Kopf dazu. Ich will das letzte Meisterschaftsviertel gut hinkriegen.

Bei Hertha weiß man noch nicht, welche Klasse der Verein nächstes Jahr spielt und welcher Trainer dann tatsächlich da ist. Fakt ist, ich habe dort noch zwei Jahre Vertrag, bin in Ried ein Leihspieler ohne Kaufoption. Daher gehe ich davon aus, dass ich zumindest im Sommer wieder dorthin zurückkehre.

Im letzten Interview mit sport10.at hast du gemeint, du suchst eine langfristige Lösung. Wäre hier vielleicht auch Sturm eine Lösung, die du anstreben würdest?

Es ist insgesamt zu früh, um darüber zu sprechen. Aber du hast recht, ich will etwas langfristiges, zu dem stehe ich. Ich werde nicht mehr verliehen, das kommt von meiner Seite her nicht mehr in Frage. Das brauche ich nicht mehr. Ich will etwas längerfristiges. Ich habe mich auf meiner körperlichen Seite wieder stabilisiert, darum möchte ich über Jahre hinweg stabil bei einem Verein sein.

Im Fußball kann man ohnehin nichts vorhersagen. Mein ganz klares Ziel ist es, dass ich die nächsten zwei, drei Jahre wo bleiben kann.

Eine Rückkehr zu Hertha ist also nicht auszuschließen, ebenso wie eine Rückkehr nach Österreich.

Ich gehe davon aus, dass Hertha meine Leistungen verfolgt. Wenn dort ein Trainer ist, der sagt: 'OK, den können wir brauchen' und ich meinen Vertrag dort erfüllen kann, dann ist das so. Ausschließen möchte ich gar nichts. Natürlich ist der erste Ansprechpartner die Hertha. Ich habe dort nicht umsonst für vier Jahre unterschrieben. Die oberste Prämisse ist, dass es Sinn macht und für mich Zukunft hat.
Naja Preetz muss nicht mit Angestellten (wenigstens kurz mal) sprechen, die er für ca. 800K geholt hat und die in BL2 eventuell doch mal für Hertha auflaufen und sich reinhängen sollen. Hat auch kaum Zeit der Micha...

Viele Fehler an vielen Fronten, Preetz raus!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#5
31.03.2012 - 15:01 Uhr
Im Sommer müsste Beichler nach aktuellem Stand wieder nach Berlin, wo er noch Vertrag bis 2014 hat, zurück.

„Mein Berater steht schon in Kontakt mit der Hertha, aber davon will ich jetzt eigentlich noch nichts wissen. Die Situation in Berlin ist ja noch ziemlich unklar. Wichtig ist für mich, wer bei der Hertha Trainer wird und ob dieser auf mich baut.“
Was war hier nochmal das Thema? Achso, Beichler ;)
Daniel Beichler |#6
05.04.2012 - 13:52 Uhr
Bezüglich des Kaders für die kommende Saison gibt es bei den Riedern laut "Kurier" noch einige Fragezeichen, vor allem bei den Leihspielern Daniel Beichler, Bienvenue Basala-Mazana, Marco Meilinger und Lukas Rotpuller. Reiter: "Wir wissen nicht, wen wir halten können. Beichlers Vertrag von Hertha können wir aus finanziellen Gründen nie übernehmen, bei Rotpuller gibt es zwar eine Option - die Ablöse an die Austria ist uns aber zu hoch." (3.4.)
Ried kann und wird sich Beichler über den Sommer hinaus nicht leisten.
Daniel Beichler |#7
01.05.2012 - 16:56 Uhr
(...) Ein vorzeitiger Wechsel nach Graz ist laut Beichler jedoch nicht wahrscheinlich: „Ich habe in Berlin noch zwei Jahre Vertrag und laut meines Wissens, will mich die Hertha zurück haben. Ich war jetzt lange verletzt und krank, bin jetzt jedoch dort, wo ich mich ungefähr vorstelle. Die letzten Spiele waren gut.“ (...)
Sturm möchte Beichler zurück haben - die Hertha jedoch auch, wie Beichler verrät. Mehr dazu im Text.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.