Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#271
24.11.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von cheffe:
nach der winterpause wirds dann noch schwerer für ihn da er dann mit ebert einen weiteren gestandenen spieler vor der nase hat, vermutlich muss er sich dann mit ruka um die nummer 2 auf der RM postition streiten.

Beichler kann aber RM, ZOM, LM und sogar im Sturm spielen ;)
Hat er zumindest in Ösiland ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Daniel Beichler |#272
24.11.2010 - 19:27 Uhr
Ich denke eher das Beichler, falls es beim 4-1-4-1 bleiben sollte, mit Domo um den Platz im ZM streiten wird. In Österreich schien er ja recht flexibel einsetzbar zu sein, weshalb es ihm tendenziell leichter fallen könnte zu spielen als anderen Spielern, die mehr auf eine Position festgelegt scheinen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#273
24.11.2010 - 19:52 Uhr
..wie weiter oben von @Mazze76 erwähnt , hat er laut Aussagen des Vereines noch einige Defizite im gesundheitlichen Bereich was ja auch darauf schließen lässt da er bei den Amas ja gespielt hat aber jetzt wider nicht....
Daniel Beichler |#274
24.11.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von megman:
..wie weiter oben von @Mazze76 erwähnt , hat er laut Aussagen des Vereines noch einige Defizite im gesundheitlichen Bereich was ja auch darauf schließen lässt da er bei den Amas ja gespielt hat aber jetzt wider nicht....

weiter oben steht auch, dass Babbel ihm übers Wochenende "freigegeben hat, damit er den Kopf frei kriegt..." (das schloss wohl 1. als auch 2. Mannschaft ein)...

was das zu bedeuten hat, muss man jetzt sehen... Leider :(
Daniel Beichler |#275
25.11.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von cheffe:
nach der winterpause wirds dann noch schwerer für ihn da er dann mit ebert einen weiteren gestandenen spieler vor der nase hat, vermutlich muss er sich dann mit ruka um die nummer 2 auf der RM postition streiten.

ok dann wird er vermutlich kanditat für die 1. einwechslung im spiel... ;)
Daniel Beichler |#276
25.11.2010 - 10:14 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von Mazze76:
Zitat von cheffe:

ok dann wird er vermutlich kanditat für die 1. einwechslung im spiel... ;)

Lell kann auch RM spielen...
Beichler hat seine besten Leistungen als Hängende Spitze gebracht (dabei auch die Mehrzahl seiner Tore erzielt).
Auch von der Spielweise ähnelt er der von Raffael, deswegen würde ich sagen, dass er perfekt neben Raffa im 4-1-4-1 anstelle von Domo spielen sollte. Etwas offensiver ausgerichtet als es Domo gemacht hat!

Aber erstmal muss er überhaupt spielen...
Daniel Beichler |#277
25.11.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Lell kann auch RM spielen...
Beichler hat seine besten Leistungen als Hängende Spitze gebracht (dabei auch die Mehrzahl seiner Tore erzielt).
Auch von der Spielweise ähnelt er der von Raffael, deswegen würde ich sagen, dass er perfekt neben Raffa im 4-1-4-1 anstelle von Domo spielen sollte. Etwas offensiver ausgerichtet als es Domo gemacht hat!

Aber erstmal muss er überhaupt spielen...

Es wäre schön, wenn Babbel ihn wirklich mal für Domo auf der Position bringen würde. Domo hatte diese Saison kaum ein Spiel wo er richtig überzeugen konnte, aber er macht halt die meisten Tore für uns. Deshalb spielt er so oft denke ich mal. Ich würde Daniel aber gern mal auf dieser Position sehen, da die Gründe, die du eben geschrieben hast, auch meine Meinung darstellen.

----------------Ramos----------------
--Ronny--Raffael--Beichler--Ruka--

so würde ich gern mal unsere offensive sehen. wenn ebert wieder fit ist, dann wäre folgende aufstellung mal wünschenswert:

----------------Ramos----------------
--Ronny--Raffael--Beichler--Ebert--

Ich würde mir einfach mal wünschen, dass Beichler (genauso wie Lusti) mal seine Chance bei Babbel bekommt, um zu sehen, ob dann das Spiel von uns vllt besser wird.
Daniel Beichler |#278
25.11.2010 - 11:02 Uhr
Wenn Beichler im Trainingsspiel als freier Mann für beide Teams spielt, dann würde ich das schon als Indiz werten, dass Babbel schon bald mit ihm auf Domos Position plant. Von dem was man bisher so gehört hat und gesehen hat dürfte er sich auf der Position neben Raffael dann ganz gut einfügen.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Daniel Beichler |#279
30.11.2010 - 17:53 Uhr
Zitat
Premiere: Im Dienstags-Training wirbelte Daniel Beichler überraschend auf links. Adrian Ramos, der sonst dort spielt, lief im Sturm auf. Ein Fingerzeig fürs 1860-Spiel?

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1049902.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 30.11.2010 um 17:55 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#280
30.11.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Premiere: Im Dienstags-Training wirbelte Daniel Beichler überraschend auf links. Adrian Ramos, der sonst dort spielt, lief im Sturm auf. Ein Fingerzeig fürs 1860-Spiel?

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1049902.html

Oh ja, BITTE!!!
Das wäre mal eine vernünftige Lösung und ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Am besten gleich so:

------Lusti----Niemeyer------
--????---Raffael----Beichler-
----------Ramos--------------

???? = Ruka, Domo, Schulz, Ronny... die ersten drei sind zur Zeit allesamt nicht gut drauf, letzterer fühlt sich auf der Seite wahrscheinlich nicht wirklich wohl...

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 30.11.2010 um 18:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.