Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#251
20.11.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Donhelli:
Einer muß doch der schuldige Sündenbock sein... ;)

Und ich dachte das wäre Lell... :D

Hallo unser Capitano mit dem Bayern Siegesgen....

Beichler war lange verletzt( schon in A) , deshalb wird er , vergleichbar mit Lusti, erst wieder rangeführt....

Mich wunderts allerdings das er es noch nichtmal( alleine aus Motivationsgründen) auf die Bank gesetzt wird.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 20.11.2010 um 14:58 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#252
20.11.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von Donhelli:
Mich wunderts allerdings das er es noch nichtmal( alleine aus Motivationsgründen) auf die Bank gesetzt wird.

genau das gibt mir ja auch irgendwie zu denken...

Aber das man auch so garnichts hört, nichtmal durch die Medien und sei es aus AUT.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Daniel Beichler |#253
20.11.2010 - 15:09 Uhr
Vielleicht ist er ja mom. noch so schlecht, das die anderen besser sind? Hat doch in der Amateur-Truppe auch keine Bäume ausgerissen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Daniel Beichler |#254
20.11.2010 - 21:22 Uhr
Aus jedem Mist machen die Berliner Medien eine riesen Story, seien es Lells Beziehungsprobleme oder die Kochkünste von Ronnys Mutter. Aber das jemand mal bei der Personalie Beichler nachhakt, da kann man ewig warten.

I-was scheint da jedenfalls nicht zu laufen. Entweder der Junge bringt bislang wirklich keine Leistung oder er hat sich wirklich mit Babbel in den Haaren. Ansonsten hätte es eigtl zumindest für den 18er Kader reichen müssen. Momentan steht er aber weder dort noch spielt er in der 2. Das wäre wirklich mal interessant zu wissen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Daniel Beichler |#255
22.11.2010 - 09:53 Uhr
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich der Fall Beichler ziemlich stark an Chermiti. Der kam auch mit riesigen Vorschusslorbeeren nach Berlin und hat eigentlich nie eine richtige Chance gehabt. Woran das letztendlich lag ist ja egal.
Ich hoffe jedenfalls, dass es Beichler am Ende doch anders ergeht als Chermiti ...
Daniel Beichler |#256
22.11.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von wacken:
Aus jedem Mist machen die Berliner Medien eine riesen Story, seien es Lells Beziehungsprobleme oder die Kochkünste von Ronnys Mutter. Aber das jemand mal bei der Personalie Beichler nachhakt, da kann man ewig warten.

Hier ein Beitrag von U. Bremer in HI:

Zitat
zu Beichler: Habe am Sonntag Manager Preetz befragt, warum Beichler weder im Profi-Kader noch in dem der Amateure stand. Seine Antwort: "Es ist im Moment schwierig für ihn. Nach seiner Leisten-OP hat er jetzt immer wieder Wehwehchen. Deshalb haben wir ihm geraten, sich die Zeit zu nehmen, die sein Körper braucht, um dann voll anzugreifen." Gab es irgendwelche Probleme mit Trainer Babbel? Preetz: "Nein, keine Probleme."

Also abwarten und Tee trinken.

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=3089&st=0&sk=t&sd=a&start=8370

Hört sich ja schon mal beruhigend an. Ein Zerwürfnis mit Babbel wäre auch wirklich ärgerlich gewesen. So kann man ja damit rechnen, dass Beichler spätestens zur Rückrunde voll angreifen kann.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Daniel Beichler |#257
22.11.2010 - 12:07 Uhr
Vorläufiges Fazit also: viel Lärm um nichts.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#258
23.11.2010 - 18:55 Uhr
interessant, dass er beim trainingsspielchen freier mann war, also von beiden seiten angespielt werden konnte. das war bestimmt eine möglichkeit für ihn, sein können zu zeigen
Daniel Beichler |#259
23.11.2010 - 21:00 Uhr
Beichler wird wohl eines der spannenderen Themen beim Dialog-Treffen am Donnerstag... bin mal gespannt was wir dort aus erster Quelle zu hören bekommen!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Daniel Beichler |#260
24.11.2010 - 12:24 Uhr
2.-Hand-Info gibt es doch bereits (Stand: Gestern Abend).

Zitat von Uwe Bremer:
wie versprochen noch ein paar Infos zu Daniel Beichler.
Der Markus-Trainer Babbel hat heute nach dem Training auf die Frage geantwortet, warum der Beichler Daniel am Wochenenede in keinem Kader gestanden hat: “Weil ich ihm frei gegeben habe. Einfach mal ein Wochenende, um den Kopf freizubekommen.” Er sagte, dass Beichler ein Stück weit frustriert sei, weil er nach seiner Leisten-OP gern schon weiter wäre. “Aber Daniel ist immer noch dabei, sich an den Fußball in Deutschland zu gewöhnen. Der ist schneller und zweikampfbetonter, als er das aus Österreich kennt.” Babbel sagte, Beichler habe deutliche Fortschritte gemacht. “Aber er muss jetzt dran bleiben.” Nichtsdestotrotz hat der Trainer deutlich gemacht, dass er auf Beichler setzt: “Ich vertraue ihm ganz, dass er es schaffen wird.”
(Was der Manager sagt, ist oben um 15.52 Uhr nachzulesen)

http://www.immerhertha.de/2010/11/23/100-minuten-hertha-intensiv-der-trainingsbericht/

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.