Daniel Beichler
17.07.2010 - 21:15 Uhr
16.11.2010 - 16:06 Uhr
na hoffentlich ist das nicht der grund! Beichler soll nun endlich seine Chance erhalten! Da haben wir im Sommer alles versucht um ihn zu kriegen, jetzt ist er da und ist noch nicht mal auf der Ersatzbank.
16.11.2010 - 16:13 Uhr
Hoffentlich ist diese Nichtberücksichtigung nur für ein paar Wochen gedacht. Wäre echt schade, wenn Beichler sich all seine Chancen bei uns wegen eines verbalen Ausrutschers (oder was auch immer) verspielt hätte.
In gewisser Weise aber auch erleichternd, dann scheints nämlich nicht an der mangelnden Qualität zu liegen. ;)
In gewisser Weise aber auch erleichternd, dann scheints nämlich nicht an der mangelnden Qualität zu liegen. ;)
16.11.2010 - 16:35 Uhr
Immer locker bleiben. Bis jetzt steht nur fest, dass irgendeine Zeitung schreibt, dass ,,angeblich" was vorgefallen sein soll, ohne irgendwelche Hintergrundinformationen zu liefern.
Die Zeitung kann nicht sagen, was ungefaehr geaeussert wurde und auch nicht, wann dieser angebliche Vorfall stattfand.
Sogar wenn da irgendetwas war, was ich nicht glaube, ist Babbel vom bisherigen Eindruck her niemand, der jemanden fuer immer und ewig verdammt wegen einer verbalen Meinungsverschiedenheit.
Wenn Beichler fit ist und sich aufdraengt, wird er auch bald spielen.
Die Zeitung kann nicht sagen, was ungefaehr geaeussert wurde und auch nicht, wann dieser angebliche Vorfall stattfand.
Sogar wenn da irgendetwas war, was ich nicht glaube, ist Babbel vom bisherigen Eindruck her niemand, der jemanden fuer immer und ewig verdammt wegen einer verbalen Meinungsverschiedenheit.
Wenn Beichler fit ist und sich aufdraengt, wird er auch bald spielen.
16.11.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
http://www.krone.at/Steiermark/Daniel_Beichler_in_Berlin_auf_dem_Abstellgleis-Zoff_mit_Trainer-Story-230760
Beichler soll Stress mit Babbel haben? Hat davon jemand etwas mitbekommen? Hat mich ehrlich gesagt gewundert das er gestern nicht mal im Kader war!Du zitierst hier die Kronen Zeitung.. :/:
Heißt so viel wie: Das könnte schon evtl. stimmen, aber es ist mindestens genauso wahrscheinlich, dass dieser Streit im Kopf eines Journalisten entstanden ist....
http://www.krone.at/Steiermark/Daniel_Beichler_in_Berlin_auf_dem_Abstellgleis-Zoff_mit_Trainer-Story-230760
Beichler soll Stress mit Babbel haben? Hat davon jemand etwas mitbekommen? Hat mich ehrlich gesagt gewundert das er gestern nicht mal im Kader war!Du zitierst hier die Kronen Zeitung.. :/:
Heißt so viel wie: Das könnte schon evtl. stimmen, aber es ist mindestens genauso wahrscheinlich, dass dieser Streit im Kopf eines Journalisten entstanden ist....
20.11.2010 - 13:57 Uhr
Zitat
Hertha-Neuzugang Daniel Beichler (22) kam als größtes Ösi-Talent seit Jahren – und wird immer mehr zum Riesen-Missverständnis! Der Mittelfeld-Allrounder kommt in Berlin einfach nicht in Fahrt. Und momentan sieht’s auch nicht so aus, als ob sich daran etwas ändern könnte.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-daniel-beichler-vor-dem-aus-article1040013.html
Hertha-Neuzugang Daniel Beichler (22) kam als größtes Ösi-Talent seit Jahren – und wird immer mehr zum Riesen-Missverständnis! Der Mittelfeld-Allrounder kommt in Berlin einfach nicht in Fahrt. Und momentan sieht’s auch nicht so aus, als ob sich daran etwas ändern könnte.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-daniel-beichler-vor-dem-aus-article1040013.html
20.11.2010 - 14:00 Uhr
was für ein schlechter artikel..bloß weil er jetzt nicht spielt ist er vor dem aus oder was? natürlich ist es blöd, dass er nicht spielt und ich hoffe mal, dass es sich bald ändert!
20.11.2010 - 14:03 Uhr
Aber er ist doch fit!? Ich sehe keinen Grund ihn nicht in den Kader zu nominieren.
20.11.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von ChbKing:
Vielleicht ist er einfach zu schlecht .. oder er hat sich mit dem Trainer gestritten .. wer weiß.
angeblich gabs mal nen streit zwischen ihm und babbel (wurde in den letzten tagen mal gepostet irgendwo) und das könnte evtl der grund sein weshalb er nicht berücksichtigt wurde/ wird.
Vielleicht ist er einfach zu schlecht .. oder er hat sich mit dem Trainer gestritten .. wer weiß.
angeblich gabs mal nen streit zwischen ihm und babbel (wurde in den letzten tagen mal gepostet irgendwo) und das könnte evtl der grund sein weshalb er nicht berücksichtigt wurde/ wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 20.11.2010 um 14:32 Uhr bearbeitet
20.11.2010 - 14:43 Uhr
Einer muß doch der schuldige Sündenbock sein... ;)
20.11.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von Donhelli:
Und ich dachte das wäre Lell... :D
Und ich dachte das wäre Lell... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.