VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cristian Zaccardo

07.05.2008 - 16:03 Uhr
Cristian Zaccardo |#41
09.05.2008 - 20:34 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer.

Hier noch ne weitere Quelle:

http://www.reviersport.de/51885---wolfsburg-zaccardo-schliesst-woelfen.html

•     •     •

09:

"One more time
You at the foot of the master
I'm faster, but I'm gonna take
My time..."

Oh Captain, mein Captain... † 17.12.2010
Cristian Zaccardo |#42
09.05.2008 - 21:42 Uhr
Ich glaube an diesen Transfer wird nicht mehr viel zu rütteln sein Wol hat auch das nötige Kleingeld. ;)

Zu Zaccardo:Der wird der rechten Seite vom VFL einen riesensprung in richtung Qualität und erfahrung geben, und dieser Transfer zeigt uach wieder,dass die Bundesliga im internatonalen Vergleich langsam aber sicher wieder Konkurenz machen kann glückwunsch auch meiner seits viel spaß mit ihm

•     •     •

->Werderaner seit 94
Cristian Zaccardo |#43
09.05.2008 - 21:49 Uhr
Also da ich glaube, dass sich kaum ein Verein finden wird der die 7-8 Millionen Ablöse bezahlen wird (jedenfalls nicht innerhalb von Italien), dürfte eigentlich nicht mehr allzuviel schief gehen.
Cristian Zaccardo |#44
09.05.2008 - 22:04 Uhr
Zitat von Van_Perfect:
Großen Lob an Magath der baut was feines an in Wolfsburg :D

Lol danke :cool nun aber hoffen das der deal bald wirklich 100 pro fix ist

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Cristian Zaccardo |#45
09.05.2008 - 22:21 Uhr
ach, das wird schon werden...

aber um nochmals meine Frage aus der GK zu wiederholen: Wann zum Henker hat Felix seinen Sachverstand in Sachen Personalplanung gefunden?

Schaut euch mal die bescheuerten Transfers an, als er bei uns "Der Eine" war :D ;)
Cristian Zaccardo |#46
10.05.2008 - 05:59 Uhr
- Newsclick -

Zitat

In Palermo sieht man den Transfer offensichtlich noch nicht als erledigt an. "Ich verstehe nicht, wie Wolfsburg das offiziell vermelden kann", sagt Rino Foschi, der sportliche Leiter des Klub. "Sie sind sich offensichtlich mit dem Spieler einig, aber nicht mit uns. Es ist noch nichts sicher." Magath ist sich seiner Sache aber schon sicher. "Das interessiert mich nicht", meint er zum Störfeuer aus Palermo.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8427775

der wechsel wird heute nachmittag wohl zum zweiten mal als perfekt gemeldet :cool

•     •     •

Cristian Zaccardo |#47
10.05.2008 - 06:04 Uhr
- WAZ -

Zitat

Die WAZ erfuhr den Grund für das Störfeuer: Palermos Fans sind empört, dass ein Star verkauft wird. Foschi versucht sie damit zu beruhigen – obwohl er es eigentlich besser weiß. Daher kann Magath ruhigen Gewissens erzählen: „Zaccardo hat sich hier alles angeschaut – und ist davon überzeugt, dass hier etwas entsteht.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,590721

•     •     •

Cristian Zaccardo |#48
10.05.2008 - 09:04 Uhr
Zitat von Splashiii:
- WAZ -

Zitat

Die WAZ erfuhr den Grund für das Störfeuer: Palermos Fans sind empört, dass ein Star verkauft wird. Foschi versucht sie damit zu beruhigen – obwohl er es eigentlich besser weiß. Daher kann Magath ruhigen Gewissens erzählen: „Zaccardo hat sich hier alles angeschaut – und ist davon überzeugt, dass hier etwas entsteht.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,590721

Das dürfte so aber eigentlich nicht stimmen, hab mit einigen Fans gesprochen und auch die Palermoforen durchgeschaut und bis auf ein-zwei regt sich eigentlich keiner groß auf.
Zum einen war es ja sowiso sehr wahrscheinlich dass er wechselt und zum anderen sind sie mit der Ablöse (verständlicherweise) recht zufrieden.
Ich frag mich woher sie das haben... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 10.05.2008 um 09:05 Uhr bearbeitet
Cristian Zaccardo |#49
10.05.2008 - 10:06 Uhr
Zitat von Klumpi:
ach, das wird schon werden...

aber um nochmals meine Frage aus der GK zu wiederholen: Wann zum Henker hat Felix seinen Sachverstand in Sachen Personalplanung gefunden?

Schaut euch mal die bescheuerten Transfers an, als er bei uns "Der Eine" war :D ;)

In Stuttgart war doch Sparhans sein Assistent, wenn er dort so finanziell hätte agieren können wi in WOB, hätte er auch ganz sichere andere Transfers getätigt. Was genau kreidest Du ihm eigentlich an? Wenn ich mich recht erinner, hat er mit den jungen die CL gerockt und das große ManU förmlich an die Wand gespielt. So schlecht kann das alles dann doch nicht gewesen sein, oder? Wenn doch, müßte man aktuell ja auch Heldt und Veh ankreiden, dass sie den Kader nich optimal zusammengestellt haben. Bei Schäfer, Ewerthon, Marica und Bastürk kann man jdesnfall nicht gerade von Transfercoup´s sprechen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Cristian Zaccardo |#50
10.05.2008 - 11:19 Uhr
endlich macht die transferpolitik von wolfsburg sinn.. :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.