VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cristian Zaccardo

07.05.2008 - 16:03 Uhr
Cristian Zaccardo |#181
14.10.2008 - 19:01 Uhr
Sehr schade:
Zitat

Zaccardo fehlt gegen Bielefeld

Eine Kernspintomografie am Dienstag ergab, dass ein Band im rechten Sprunggelenk angerissen und auch die Kapsel verletzt ist. Damit steht Zaccardo am Samstag im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld nicht zur Verfügung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/383946/

So wie sich das anhört, wird es wohl die ein oder andere Woche dauern, bis er zurückkehrt. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 14.10.2008 um 19:02 Uhr bearbeitet
Cristian Zaccardo |#182
14.10.2008 - 19:35 Uhr
Weiß jmd. wie lange sowas dauert?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Cristian Zaccardo |#183
14.10.2008 - 21:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
Weiß jmd. wie lange sowas dauert?

BILD angeblich:
Zitat

Der Abwehrspieler zog sich im Benefizspiel am Montagabend bei der SpVgg Greuther Fürth (2:2) eine Knöchelverletzung zu und muss zehn bis 14 Tage pausieren.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=6169844.html
Cristian Zaccardo |#184
14.10.2008 - 22:36 Uhr
Jetzt stehts auch auf der VfL Seite:
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5c7ba44aaae.html

2 Wochen sind i.O. trotzdem hätte ich ihn gern gegen die Bayern gesehen ...

•     •     •

Cristian Zaccardo |#185
15.10.2008 - 08:33 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
Frisbee jetzt heißt es daumen drücken das er spielen kann und man kann nur hoffen das es keine einbussen gibt bei der leistung?

jetzt heißt es beten beten beten

Klingt ja sehr dramatisch bei dir. Er kämpft ja hier nicht gegen den Tod :)

Wenn es wirklich nur 10-14 Tage dauern sollte dann wäre das schon zu verkraften. Ärgerlich zwar, aber so ist Fußball.

In der Waz steht heute allerdings, dass die Schwellung noch zu groß ist um es genau sagen zu können. Wir müssen da wohl noch ein/zwei Tage abwarten um es genau zu wissen.

Quelle: WAZ
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,707645

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cristian Zaccardo |#186
16.10.2008 - 13:13 Uhr
Hast du ne Ahnung ... :rolleyes

Bis zur Verletzung gegen Greuther Fürth war sein Spiel herausragend. Er war technisch stark, hat hinten nichts anbrennen lassen und ist vorne oft in die Mitte gezogen, u.a. Elfmeter rausgeholt.
Und gegen Schalke war er auch schon recht gut.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.10.2008 um 13:13 Uhr bearbeitet
Cristian Zaccardo |#187
16.10.2008 - 13:39 Uhr
Das hat wohl bis vor dem Schalke Spiel auch so zugetroffen, aber schon im Schalke Spiel war er bester Zweikämpfer und im Testspiel gegen Greuther Fürth hat er sehr feine Dinge mit dem Ball angestellt und war zusammen mit Hitz die positivste Erscheinung des Abends.

Umso bitterer ist es, dass er sich gerade da wieder verletzt, wo es auf einen aufsteigenden Ast mit ihm ging.

•     •     •

Cristian Zaccardo |#188
16.10.2008 - 15:37 Uhr
Ich finde das ganze nicht lustig.
Spam-Beiträge werden gelöscht und können zur Löschung des Accounts führen.
Cristian Zaccardo |#189
16.10.2008 - 15:55 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
ich mach schon garnet auf spam. atze mailand hat mich nur drauf hingewissen das ich oft schreibe das zaccardo verletzt ist und das ich mich dafür endschuldigt habe aber eine spam ist das von mir nicht oder wen meinst du hans maulwurf4????

Natürlich meine ich dich.
Wenn du nichts neues zur Verletzung zu sagen hast, dann schreib auch nicht immer wieder neue Beiträge darüber.
Das nennt man nämlich Spamming und trägt zur klaren Niveausenkung eines jeden Threads bei.
Und noch ein kleiner Tip am Rande: Ein paar Smilies weniger tuns auch!
Cristian Zaccardo |#190
16.10.2008 - 19:01 Uhr
ich muß auch sagen das die verletzung von zaca echt schade ist.
aber ich denke das er jetzt bei uns in wolfsburg richtig angekommen ist.
und was die leistung angeht denke ich das er das ohne probleme gebacken bekommen wird

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.