Frankreich

Coupe du Monde 2010

21.11.2009 - 14:28 Uhr
Coupe du Monde 2010 |#181
20.06.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Zitat von Varix:
Wir müssen nur 3:0 oder 4:0 gegen Süd Afrika gewinnen.

Klingt zwar seeehr unrealistich,aber wir werden ins Achtelfinale einziehen und dort die Argentinier bezwingen. ;) :cool

Naja, ich würde ein halbes Vermögen auf ein 0-0 bei Uruguay - Mexiko wetten und dann kann auch ein 8-0 nichts mehr wert sein.

Wisst Ihr zufällig, ob zuerst der direkte Vergleich oder das Torverhältis bei Punktgleichheit zählt ?

Ansonsten glaub ich nicht mehr an Euch, das ist zuviel Unruhe und gegen Südafrika wird es auch nicht einfach. Schade eigentlich, ich arbeite derzeit in Lothringen und fühl schon ein wenig mit. Aber die Kollegen sind megaenttäuscht, die Depression ist kaum noch auszuhalten.

IMMER Torverhältnis bei diese WM

Glaube übrigens kaum das Mexiko auf Remis spielt, nochmal Argentinien im Achtelfinale?
Ne, de wollen lieber gegen Südkorea/Nigeria spielen ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Coupe du Monde 2010 |#182
20.06.2010 - 22:00 Uhr
Naja an ein Weiterkommen glaub ich wirklich nicht mehr.
Wär auch nicht verdient,hoffentlich spielen sie wenigstens Dienstag noch mal :ugly

Zur Situation:Das ist wirklich äußerst beschämend,was da in der Equipe Tricolore passiert.
Die ganze Welt lacht Frankreich aus,und das zurecht.ch hoffe,dass Blanc die Mannschaft tüchtig umkrempelt,es gibt ja genügend junge Spielr,die sich beweisen wollen.Zu Ribery und Anelka darf man ja nichts mehr sagen,das ist wirklich beschämend.
Coupe du Monde 2010 |#183
20.06.2010 - 22:00 Uhr
In der Pause zeigte ORF1 ein Interview mit Evra. Er sagte das Anelka nie Sohn einer **** zu Domenech gesagt habe und es müsse ein Verräter im Team sein. Sie werden alles machen um herauszufinden wer der Verräter ist (Ribery ist anscheinend der selben Meinung). In dem Ton wo Evra geredet hat dachte ich, dass sie den "Verräter" erschießen werden so gereizt wie der war :ugly. Unglaublich was da abgeht.
Coupe du Monde 2010 |#184
20.06.2010 - 22:08 Uhr
Ich glaub langsam ists an der Zeit Wetten abzuschließen wer der Verräter ist ?
Ich als Wettquotenmacher, setze bei Gourcuff auf 1,05 :D
Danach Govou mit 1,20 :D
HAHAHAHHAH
Ich persönlich leg mich da auf Gourcuff fest, ganz klar... auch wenns mir schwer fällt :/:
Coupe du Monde 2010 |#185
20.06.2010 - 22:12 Uhr
Es ist wirklich zu traurig...wenn sich Gourcuff jetzt auch noch belastet...na dann Gute Nacht :grrr
Coupe du Monde 2010 |#186
20.06.2010 - 22:13 Uhr
Hier gibts auch eine Video zu den Geschehnissen rund um die Mannschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=lJh_6s0B_Ms&feature=player_embedded

•     •     •

Torcida 1950

Manche erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich meine beidfüssig!!
Coupe du Monde 2010 |#187
20.06.2010 - 22:47 Uhr
Sehr beschämend was da bei euch abläuft!

Unabhängig von den Details, bin ich doch schockiert über ein, zwei Sachen die da ablaufen.

Erstens ist es klar schlimm wenn es einen Maulwurf gibt. Aber ist es nicht viel schlimmer wie Anelka seinen Trainer beleidigt hat? Unabhängig von der Wortwalhl, es muss ja schon sehr schlimm gewesen sein sonst hätte man ihn nicht heimgeschickt. Also sollte die Mannschaft lieber schauen dass so was nicht mehr passiert, bevor sie auf Maulwurfsuche gehen...

Zweitens warum muss der Trainer das Statement verlesen? Hab die Herren Profis um ihren Kapitän Evra nicht so viel A.rsch in der Hose, dass man sich bei sowas der Öffentlichkeit stellt?!

Ich hoffe für Frankreich, dass Blanc in Zukunft durchgreift!

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
Coupe du Monde 2010 |#188
20.06.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von Roazhon:
HAHAHAHHAH
Ich persönlich leg mich da auf Gourcuff fest, ganz klar... auch wenns mir schwer fällt :/:

Wie stehts mit Henry?
Wurde von Domenech nicht eingesetzt/wird nicht von Domenech begeistert sein und Anelka wurd ihm vor die Nase gesetzt ;)
oder gehört der zu diesem "Grüppchen" mit Ribery, Evra, Anelka usw?
Coupe du Monde 2010 |#189
20.06.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Roazhon:
HAHAHAHHAH

Ist natürlich das Naheliegendste nach dem Mobbing

Ich hab' aber auch noch andere Verdachte: Einmal Gourcuff's Teamkollegen aus Bordeaux Planus & Diarra, die das ganz unscheinbar hätten machen können, da sie eh wenig Medienpräsenz haben bei dem Team. Valbuena in seiner Kamerageilheit könnte ich es auch noch zutrauen, wenn auch kaum. Bliebe noch Ribery, zu dessen Typ Mensch würde es sogar gut passen und jeglichem Verdacht entzieht er sich durch die Rolle des Watson, Evra entsprechend Holmes... in schwarz.

Mann, mann, mann. Was soll noch passieren ? :ugly

Genausogut konnt' man sich auch eben über Luis Fabiano aufregen. Aus meiner Sicht schlimmer als Henry gegen Irland, aber das ist subjektiv.
Coupe du Monde 2010 |#190
20.06.2010 - 23:00 Uhr
Also ich versteh im Moment etwas nicht: Was hat den der Verräter ausgeplaudert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.