Coupe du Monde 2010
21.11.2009 - 14:28 Uhr
18.06.2010 - 00:05 Uhr
Ich verstehe die teilweise vorhandene Verwunderung nicht. Ein Einzug ins Achtelfinale wäre schon über den Erwartungen gewesen.
Aber immerhin: nur noch 90 Minuten Ray.
Was der Bursche wohl dann macht .. einen Trainerjob in Europa kann er sich abschminken.
Und die Spieler: die hatten ein Paar Wochen Urlaub in Südafrika und in den Savoyer Alpen.
Aber immerhin: nur noch 90 Minuten Ray.
Was der Bursche wohl dann macht .. einen Trainerjob in Europa kann er sich abschminken.
Und die Spieler: die hatten ein Paar Wochen Urlaub in Südafrika und in den Savoyer Alpen.
18.06.2010 - 00:09 Uhr
Welche Verwunderung? Eigentlich sind wir doch seit 6 Jahren nix anderes gewöhnt nur das es seit 4 bzw. vor allem 2 Jahren ohne Spieler mit Hirn wie Vieira oder Zidane endgültig im Team geknallt hat.
18.06.2010 - 00:52 Uhr
www.lequipe.fr da mal die ganzen Experten-Meinungen lesen, sag eigentlich alles UND UND UND : das erstemal das ich von Domenech höre dass er sich an die eigene Nase fast, die Gründe möchte aber nicht kommentieren.
18.06.2010 - 01:02 Uhr
Toll, damit wird die Gerüchteküche um die Nationalelf nicht gerade kleiner.
18.06.2010 - 01:07 Uhr
Ich glaube Domenech meint im speziellen Anelka & Ribery, beide schwach gestern, ersterer sogar zur HZ raus. Beide hatten sich ja stark dafür eingesetzt beim Trainer Gourcuff auszumustern.
Welcher zustimmte... Ergebnis sieht man ja 0-2 und Offensive genauso harmlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 18.06.2010 um 01:08 Uhr bearbeitet
18.06.2010 - 01:11 Uhr
Zitat von Roazhon:
Ich glaube Domenech meint im speziellen Anelka & Ribery, beide schwach gestern, ersterer sogar zur HZ raus. Beide hatten sich ja stark dafür eingesetzt beim Trainer Gourcuff auszumustern.
Vielleicht sollte sich die beiden mal auf dem Platz einsetzen... :rolleyes
Vielleicht sollte sich die beiden mal auf dem Platz einsetzen... :rolleyes
18.06.2010 - 01:34 Uhr
Zitat von Leo:
Zitat von Fools:
Abidal?
Schon seit Jahren eine der größten Graupen überhaupt (egal ob Vereins- od. Nationalmannschaft).
Immerhin noch nicht ganz so schlimm wie Samuel.
Von welchem Samuel redest du? Wenn er den Vornamen Walter trägt, dann habe ich für diese Aussage nicht mehr als ein müdes Lächeln übrig.
Zitat von Fools:
Abidal?
Schon seit Jahren eine der größten Graupen überhaupt (egal ob Vereins- od. Nationalmannschaft).
Von welchem Samuel redest du? Wenn er den Vornamen Walter trägt, dann habe ich für diese Aussage nicht mehr als ein müdes Lächeln übrig.
18.06.2010 - 06:49 Uhr
Einfach nur zum schlapplachen. Anfangs hieß es, Nasri und Benzema würden u.a. wegen ihrem schlechten Verhalten nicht mitfliegen und wenn man sich so die Medienberichte bzgl. Gallas und co. anhört, könnte man glatt meinen die junge Generation ist die reifere...
18.06.2010 - 07:26 Uhr
Zitat von Interisti:
Zitat von Leo:
Zitat von Fools:
Abidal?
Vor allem, was hat Samuel bitteschön mit Abidal zu tun?
Mir geht das ganze Gehype der Barca-Spieler sowieso langsam auf die Nerven...
Zitat von Leo:
Zitat von Fools:
Abidal?
Vor allem, was hat Samuel bitteschön mit Abidal zu tun?
Mir geht das ganze Gehype der Barca-Spieler sowieso langsam auf die Nerven...
18.06.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von inter_ibra:
Zitat von Interisti:
Zitat von Leo:
Zitat von Fools:
Abidal?
Ist Inter vs. Barca immer noch nicht zu Ende?
Tragt eure Streitereien - solange sie nichts mit dem französischen Nationalteam zu tun haben - bitte wo anders aus.
Wir müssen uns in diesem Thread selbst bemitleiden. ;)
Zitat von Interisti:
Zitat von Leo:
Zitat von Fools:
Abidal?
Ist Inter vs. Barca immer noch nicht zu Ende?
Tragt eure Streitereien - solange sie nichts mit dem französischen Nationalteam zu tun haben - bitte wo anders aus.
Wir müssen uns in diesem Thread selbst bemitleiden. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.