Frankreich

Coupe du Monde 2010

21.11.2009 - 14:28 Uhr
Coupe du Monde 2010 |#101
18.06.2010 - 00:05 Uhr
Ich verstehe die teilweise vorhandene Verwunderung nicht. Ein Einzug ins Achtelfinale wäre schon über den Erwartungen gewesen.

Aber immerhin: nur noch 90 Minuten Ray.
Was der Bursche wohl dann macht .. einen Trainerjob in Europa kann er sich abschminken.

Und die Spieler: die hatten ein Paar Wochen Urlaub in Südafrika und in den Savoyer Alpen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Coupe du Monde 2010 |#102
18.06.2010 - 00:09 Uhr
Welche Verwunderung? Eigentlich sind wir doch seit 6 Jahren nix anderes gewöhnt nur das es seit 4 bzw. vor allem 2 Jahren ohne Spieler mit Hirn wie Vieira oder Zidane endgültig im Team geknallt hat.
Coupe du Monde 2010 |#103
18.06.2010 - 00:52 Uhr
www.lequipe.fr da mal die ganzen Experten-Meinungen lesen, sag eigentlich alles UND UND UND : das erstemal das ich von Domenech höre dass er sich an die eigene Nase fast, die Gründe möchte aber nicht kommentieren.
Coupe du Monde 2010 |#104
18.06.2010 - 01:02 Uhr
Toll, damit wird die Gerüchteküche um die Nationalelf nicht gerade kleiner.
Coupe du Monde 2010 |#105
18.06.2010 - 01:07 Uhr
Ich glaube Domenech meint im speziellen Anelka & Ribery, beide schwach gestern, ersterer sogar zur HZ raus. Beide hatten sich ja stark dafür eingesetzt beim Trainer Gourcuff auszumustern.
Welcher zustimmte... Ergebnis sieht man ja 0-2 und Offensive genauso harmlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 18.06.2010 um 01:08 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#106
18.06.2010 - 01:11 Uhr
Zitat von Roazhon:
Ich glaube Domenech meint im speziellen Anelka & Ribery, beide schwach gestern, ersterer sogar zur HZ raus. Beide hatten sich ja stark dafür eingesetzt beim Trainer Gourcuff auszumustern.
Welcher zustimmte... Ergebnis sieht man ja 0-2 und Offensive genauso harmlos.

Vielleicht sollte sich die beiden mal auf dem Platz einsetzen... :rolleyes
Coupe du Monde 2010 |#107
18.06.2010 - 01:34 Uhr
Zitat von Leo:
Zitat von Fools:
Abidal?

Schon seit Jahren eine der größten Graupen überhaupt (egal ob Vereins- od. Nationalmannschaft).

Immerhin noch nicht ganz so schlimm wie Samuel.

Von welchem Samuel redest du? Wenn er den Vornamen Walter trägt, dann habe ich für diese Aussage nicht mehr als ein müdes Lächeln übrig.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Coupe du Monde 2010 |#108
18.06.2010 - 06:49 Uhr
Einfach nur zum schlapplachen. Anfangs hieß es, Nasri und Benzema würden u.a. wegen ihrem schlechten Verhalten nicht mitfliegen und wenn man sich so die Medienberichte bzgl. Gallas und co. anhört, könnte man glatt meinen die junge Generation ist die reifere...

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
Coupe du Monde 2010 |#109
18.06.2010 - 07:26 Uhr
Zitat von Interisti:
Zitat von Leo:
Zitat von Fools:
Abidal?

Schon seit Jahren eine der größten Graupen überhaupt (egal ob Vereins- od. Nationalmannschaft).

Von welchem Samuel redest du? Wenn er den Vornamen Walter trägt, dann habe ich für diese Aussage nicht mehr als ein müdes Lächeln übrig.

Vor allem, was hat Samuel bitteschön mit Abidal zu tun?

Mir geht das ganze Gehype der Barca-Spieler sowieso langsam auf die Nerven...
Coupe du Monde 2010 |#110
18.06.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von inter_ibra:
Zitat von Interisti:
Zitat von Leo:
Zitat von Fools:
Abidal?

Ist Inter vs. Barca immer noch nicht zu Ende?

Tragt eure Streitereien - solange sie nichts mit dem französischen Nationalteam zu tun haben - bitte wo anders aus.

Wir müssen uns in diesem Thread selbst bemitleiden. ;)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.