Coupe du Monde 2010
21.11.2009 - 14:28 Uhr
19.06.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von vendredi:
Wer sich nicht durch die letzten L'Equipe Artikel wühlen will, der bekommt auch hier:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1002729
http://www.tagesspiegel.de/sport/raymond-ne-va-plus/1863344.html
ganz gut zusammengefasst das die Manschaft ein größeres Problem hat als Domenech auf den sich alle gerne immer einschiessen, auch Blanc wird mehr zu tun haben als nur über ein System nachzudenken, auch Zwischenmenschlich muss da was passieren.
Was bei den Franzosen in der Kabine von sich geht, ist wirklich nicht normal. Wundert sich noch einer bei dieser Aussage, dass es bei der Equipe tricolore sportlich überhaupt nicht läuft? Wenn ein Spieler den Trainer so beleidigt, dann ist schon alles zu spät!
Für mich steht fest, dass Anelka bei dieser WM nicht mehr spielt. Vielleicht stellt Domenech gegen Südafrika endlich mal Thierry Henry auf! Wobei, bei Domenech kann man nie wissen: Wenn sich ein Spieler Anelka in die Manschaft wünscht, wird Domenech den Wunsch erfüllen. Domenech müsste viel konsequenter sein.
Solche Aussagen wie die von Anelka sind ein absolutes No-Go!
Wer sich nicht durch die letzten L'Equipe Artikel wühlen will, der bekommt auch hier:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1002729
http://www.tagesspiegel.de/sport/raymond-ne-va-plus/1863344.html
ganz gut zusammengefasst das die Manschaft ein größeres Problem hat als Domenech auf den sich alle gerne immer einschiessen, auch Blanc wird mehr zu tun haben als nur über ein System nachzudenken, auch Zwischenmenschlich muss da was passieren.
Was bei den Franzosen in der Kabine von sich geht, ist wirklich nicht normal. Wundert sich noch einer bei dieser Aussage, dass es bei der Equipe tricolore sportlich überhaupt nicht läuft? Wenn ein Spieler den Trainer so beleidigt, dann ist schon alles zu spät!
Für mich steht fest, dass Anelka bei dieser WM nicht mehr spielt. Vielleicht stellt Domenech gegen Südafrika endlich mal Thierry Henry auf! Wobei, bei Domenech kann man nie wissen: Wenn sich ein Spieler Anelka in die Manschaft wünscht, wird Domenech den Wunsch erfüllen. Domenech müsste viel konsequenter sein.
Solche Aussagen wie die von Anelka sind ein absolutes No-Go!
19.06.2010 - 14:14 Uhr
anelkas aktion ist ein schande, respektlosigkeit und ein schlechtes vorbild
nimmer edf für diese wannabecaillra
nimmer edf für diese wannabecaillra
19.06.2010 - 21:35 Uhr
Bei so einem inkompetenten Trainer wundert mich die Reaktion von Anelka nicht. Irgendwann ist das fass übergelaufen, wenn sich europäische topspieler mit einem auf mini-kicker niveau bewegenden trainer rumstreiten müssen. Natürlich war die wortwahl nicht angebracht. Aber ich bin davon überzeugt, hätte frankreich einen halbwegs ordentlichen trainer wären sie ganz anders aufgetreten. Man muss bedenken seit domenechs amtsantritt 2004 hat frankreich sich von jahr zu jahr verschlechtert und der fussball wurde immer unansehnlicher, obwohl man über eine Reihe von Topakteuren verfügt hat. Jetzt kommt mir bloß nicht mit der wm 2006, da hat man ganz klar TROTZ domenech das finale erreicht und nicht wegen ihm. Nach der Em 2008 hat man die Chance verpasst einen Neuanfang zu starten, da muss man dem französischen Verband einen riesen Vorwurf machen. Man könnte sogar den Eindruck gewinnen als ob man bewusst so schlecht wie möglich auftreten möchte, anders kann ich mir das Festhalten an diesem sog. Trainer(diesen Ausdruck verdient er gar nicht) nicht erklären. Na ja mit blanc wird es besser, nur glaube ich das er eine manschaft um seinen liebling gourcouff aufbauen will. Ich halte gourcouff für überschätzt, er ist kein micoud ganz zu schweigen von zidane.
19.06.2010 - 21:48 Uhr
http://www.foot01.com/equipe-de-france/une-bagarre-ribery-gourcuff-dans-l-avion-du-retour,55062
Neuster Gossip: Handgreiflichkeiten zwischen Ribery und Gourcuff nach dem Spiel gegen Mexico.
:ugly Leider nur allzu gut vorstellbar...
Anelka, Gallas, Ribery dehors!
Neuster Gossip: Handgreiflichkeiten zwischen Ribery und Gourcuff nach dem Spiel gegen Mexico.
:ugly Leider nur allzu gut vorstellbar...
Anelka, Gallas, Ribery dehors!
19.06.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von Roazhon:
Ribery vor der Affäre Zahia und nach der sind nicht die 2 selben, ich meine nun zeigt Franck sein Wahres Gesicht und sowas gehört meiner Meinung nach Geschlagen.
Von wegen Spassfaktor, super Typ außerhalb des Platzes in der Mannschaft etc.
Siehe auch Zahia-Affäre, zum Islam ist er ja auch konvertiert, ich möcht nicht in der Haut von Wahiba und deren Eltern stecken ...
Was glaubt er eigentlich wo ist, er hat sich gefälligst unterzuordnen!
Charakterschwein! Die Fans von Metz, Gala oder auch Marseille sind schon lange der Meinung. Aber wir haben uns immer blenden lassen... :rolleyes
Über Anelka will ich überhaupt nix sagen, außer welchen ***** nsohn Domenech? Wenn, ist er einer! Er hätte ihn vor vielen Jahren nie zurückholen dürfen, war klar dass er irgendwann, irgendwo wieder explodiert.
Schickts diese 2 Voll ***** en, möchtegern Checker bitte wieder für paar Wochen/Monate in die Banlieues zurück, egal wo Paris, Marseille, Strasbourg und das ohne das man ihre Namen kennt bzw. wer sie eigentlich sind. Die würde garantiert untergehen, aber gnadenlos, HIER die Coolen spielen, aber in Banlieues watschn kassieren. :grrr
Sorry, dass ich hier zu sehr abgesunken bin vom Thema Fussball WM, aber sowas geht gar nicht!
Man ich glaube du bist derjenige der dringend hilfe benötigt. Jetzt anelka und ribery zu sündenböcken machen und domenech als opfer darstellen was die medien in frankreich versuchen total lachhaft.
Ribery vor der Affäre Zahia und nach der sind nicht die 2 selben, ich meine nun zeigt Franck sein Wahres Gesicht und sowas gehört meiner Meinung nach Geschlagen.
Von wegen Spassfaktor, super Typ außerhalb des Platzes in der Mannschaft etc.
Siehe auch Zahia-Affäre, zum Islam ist er ja auch konvertiert, ich möcht nicht in der Haut von Wahiba und deren Eltern stecken ...
Was glaubt er eigentlich wo ist, er hat sich gefälligst unterzuordnen!
Charakterschwein! Die Fans von Metz, Gala oder auch Marseille sind schon lange der Meinung. Aber wir haben uns immer blenden lassen... :rolleyes
Über Anelka will ich überhaupt nix sagen, außer welchen ***** nsohn Domenech? Wenn, ist er einer! Er hätte ihn vor vielen Jahren nie zurückholen dürfen, war klar dass er irgendwann, irgendwo wieder explodiert.
Schickts diese 2 Voll ***** en, möchtegern Checker bitte wieder für paar Wochen/Monate in die Banlieues zurück, egal wo Paris, Marseille, Strasbourg und das ohne das man ihre Namen kennt bzw. wer sie eigentlich sind. Die würde garantiert untergehen, aber gnadenlos, HIER die Coolen spielen, aber in Banlieues watschn kassieren. :grrr
Sorry, dass ich hier zu sehr abgesunken bin vom Thema Fussball WM, aber sowas geht gar nicht!
Man ich glaube du bist derjenige der dringend hilfe benötigt. Jetzt anelka und ribery zu sündenböcken machen und domenech als opfer darstellen was die medien in frankreich versuchen total lachhaft.
19.06.2010 - 22:17 Uhr
@Mandela: Kein Kommentar. Du verstehst meine Ansicht nicht. Geht hier nicht um pro oder gegen einen, sondern um 2 Typen (Anelka, Ribery) die Menschlich falsche Hunde sind.
Verstanden? Danke.
Verstanden? Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 19.06.2010 um 22:18 Uhr bearbeitet
19.06.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Mandela:
Nö, von Domenech hat man von Beginn an nichts erwartet. Der kann's einfach nicht besser, genauso wie der alcoolique Govou, Velbuenain oder der treter Reveillere. Die sind inkompetent, das war's, aber Anelka, Ribery, Gallas sind außerdem noch asozial, egozentrisch toussa. Man scheidet nicht nur blamabel in der Vorrunde aus, nein, man gibt sich mit diesem **** auch noch vor der gesamten Weltoeffentlichkeit der Laecherlihckeit preis.
Damit das Lachen nicht vergeht:
http://www.les3points.com/images/stories/facebook/facebook_des_bleus_small_5.jpg
Nö, von Domenech hat man von Beginn an nichts erwartet. Der kann's einfach nicht besser, genauso wie der alcoolique Govou, Velbuenain oder der treter Reveillere. Die sind inkompetent, das war's, aber Anelka, Ribery, Gallas sind außerdem noch asozial, egozentrisch toussa. Man scheidet nicht nur blamabel in der Vorrunde aus, nein, man gibt sich mit diesem **** auch noch vor der gesamten Weltoeffentlichkeit der Laecherlihckeit preis.
Damit das Lachen nicht vergeht:
http://www.les3points.com/images/stories/facebook/facebook_des_bleus_small_5.jpg
19.06.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von Roazhon:
Sorry, dass ich hier zu sehr abgesunken bin vom Thema Fussball WM, aber sowas geht gar nicht!Macht doch nix, viele denken genauso auch in Frankreich, ausserdem wissen wir ja das du sonst ein super sachlicher User hier bist, da kann ich so einen Beitrag gut verstehen, ging mir nach dem Uruguay Spiel ähnlich weil mir dieses ständige Ribery in Schutz nehmen vor allem von der Deutschen Presse bzw. in Deutschland extrem auf die Nerven ging.
Sorry, dass ich hier zu sehr abgesunken bin vom Thema Fussball WM, aber sowas geht gar nicht!Macht doch nix, viele denken genauso auch in Frankreich, ausserdem wissen wir ja das du sonst ein super sachlicher User hier bist, da kann ich so einen Beitrag gut verstehen, ging mir nach dem Uruguay Spiel ähnlich weil mir dieses ständige Ribery in Schutz nehmen vor allem von der Deutschen Presse bzw. in Deutschland extrem auf die Nerven ging.
19.06.2010 - 22:26 Uhr
Danke @vendredi & Aristodemos :)
19.06.2010 - 23:10 Uhr
Canal Football Club gerade, Domenech ueberlegt, Ribery & Gallas gegen SA auf die Bank zu setzen. Gallas & Anelka haetten nach dem Spiel gegen Mexico noch ihre Witzchen gemacht und einige Spieler haetten die Schnauze voll von dem caïd ("Obergangster") Ribery.
Irgendwie auch schade, dass diese soap opera schon bald vorbei ist, da waeren noch einige Geschichten zu erzaehlen...
Irgendwie auch schade, dass diese soap opera schon bald vorbei ist, da waeren noch einige Geschichten zu erzaehlen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.