Frankreich

Coupe du Monde 2010

21.11.2009 - 14:28 Uhr
Coupe du Monde 2010 |#141
19.06.2010 - 23:26 Uhr
Was für eine Posse !

Ich wüsste, welche Kicker ich raus schmeissen würde...
Coupe du Monde 2010 |#142
20.06.2010 - 00:49 Uhr
Zitat von aristodemos:

Damit das Lachen nicht vergeht:

http://www.les3points.com/images/stories/facebook/facebook_des_bleus_small_5.jpg

ROFL :D :ugly

Also wenn das nicht erst der Anfang ist :/:

Also Geschichten von dieser Soap Opera kommen sicher noch lange nach der WM in die Presse, darauf kann man wohl Gift nehmen.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Supporter am 20.06.2010 um 00:50 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#143
20.06.2010 - 03:13 Uhr
Zitat von aristodemos:
Nö, von Domenech hat man von Beginn an nichts erwartet. Der kann's einfach nicht besser, genauso wie der alcoolique Govou, Velbuenain oder der treter Reveillere. Die sind inkompetent, das war's, aber Anelka, Ribery, Gallas sind außerdem noch asozial, egozentrisch toussa. Man scheidet nicht nur blamabel in der Vorrunde aus, nein, man gibt sich mit diesem **** auch noch vor der gesamten Weltoeffentlichkeit der Laecherlihckeit preis.

Mit diesem Post disqualifizierst du dich selbst...

Wie schon gestern schiebst du die Vorstellung der Equipe auf die schlechten Charaktere von Ribery, Anelka, Gallas, Govou und Evra. Jede Mannschaft kann von solchen Persönlichkeiten profitieren, nur müssen diese Kräfte vom Trainer in eine Richtung kanalisiert werden. In Frankreich liegt die alleinige Schuld bei irgendwelchen Domenech-Lobbyisten im Verband. Ein Trainer der weder die Mannschaft, deren Köpfe und das Volk erreicht, noch eine Autorität innerhalb des Kaders genießt gehört entlassen, spätestens nach der EURO 2008. Mit einem Mann wie Zidane oder Blanc an die Spitze wäre diese Schande im Keim erstickt worden. Da bin ich mir sicher...

Allez les Bleus...
Coupe du Monde 2010 |#144
20.06.2010 - 03:32 Uhr
Zitat von standkicker:
Zitat von aristodemos:
Nö, von Domenech hat man von Beginn an nichts erwartet. Der kann's einfach nicht besser, genauso wie der alcoolique Govou, Velbuenain oder der treter Reveillere. Die sind inkompetent, das war's, aber Anelka, Ribery, Gallas sind außerdem noch asozial, egozentrisch toussa. Man scheidet nicht nur blamabel in der Vorrunde aus, nein, man gibt sich mit diesem **** auch noch vor der gesamten Weltoeffentlichkeit der Laecherlihckeit preis.

Mit diesem Post disqualifizierst du dich selbst...

Wie schon gestern schiebst du die Vorstellung der Equipe auf die schlechten Charaktere von Ribery, Anelka, Gallas, Govou und Evra. Jede Mannschaft kann von solchen Persönlichkeiten profitieren, nur müssen diese Kräfte vom Trainer in eine Richtung kanalisiert werden. In Frankreich liegt die alleinige Schuld bei irgendwelchen Domenech-Lobbyisten im Verband. Ein Trainer der weder die Mannschaft, deren Köpfe und das Volk erreicht, noch eine Autorität innerhalb des Kaders genießt gehört entlassen, spätestens nach der EURO 2008. Mit einem Mann wie Zidane oder Blanc an die Spitze wäre diese Schande im Keim erstickt worden. Da bin ich mir sicher...

Allez les Bleus...
Ah klar die Schuld (und nicht die alleinige sondern einen Teil) auf mehrere Spieler zu schieben ist also aus deiner Sicht unlogischer als etwas an einer einzigen Person festzumachen die diesen Spielern sogar volle Handlungsfreiheit im Mexiko-Spiel gewährt hat? Niemand in diesem Forum hier findet Domenech toll oder ist gar sein Fan, er ist für die meisten von uns wohl immer ein U21-Trainer gewesen.

Für mehr reicht es nicht, aber das was einige Spieler da abgezogen haben an dem Mann festzumachen ist mehr als billig und zu einfach, auch ein Blanc wird sich damit auseinandersetzen müssen bzw. wird es jetzt vielleicht sogar einfacher haben, denn er muss sich nicht mehr groß rechtfertigen wenn er diese Spieler einfach nicht mehr nominiert.

Wenn diese Spieler vor Gourcuff keinen Respekt haben weil er kein "cooler Bad Boy" ist, warum dann vor Blanc? Und das Zidane ein guter Trainer ist halte ich auch für völlig in den Raum geworfen, woher will man denn das wissen?

Das nach der Euro natürlich trotzdem schon ein Trainerwechsel notwenig gewesen wäre und der 2. Platz 2006 viel verschleiert hat streite ich übrigens keineswegs ab, aber diese Dämoniesierung von Domenech und das gleichzeitge in Schutz nehmen von diesen Chaoten die ich persönlich (ok ich bin grad etwas aufgebracht) nie wieder in der Manschaft sehen will geht mir auf den Sack. Wenn ihr nicht mit der Thematik vertraut seid dann postet einfach nicht hier :rolleyes

Hier der Artikel bringt vieles auch nochmal zusammen:

http://www.lepost.fr/article/2010/06/19/2120556_on-a-l-equipe-qu-on-merite.html

:(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 20.06.2010 um 03:38 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#145
20.06.2010 - 04:58 Uhr
Übrigens noch kaum angeführt aber : Evra in der neuen Kapitänsrolle - völlig, aber wirklich völlig überfordert. Der tut einem Leid, aber er ist auch Mitschuld. Sich dann noch vor die Öffentlichkeit stellen und zu meinen Anelka ist doch so ein guter Junge, er hatte seine Gründe für (!!!) und jeder macht Fehler... Gut, jeder macht Fehler klar, ob schwere/dumme oder kleine; jedoch sich dann weigern sich zu entschuldigen, weder beim Trainer noch vor den Millionen Fans draußen ist unterste Schublade wieder. Und eine Entschuldigung ist wohl noch das Mindeste was man erwarten kann.
Sich hier hinter Anelka zu stellen, unfaßbar...
Wo leben wir? Oh mein Gott. :ugly
Burschen ich glaub ich pack mein Leben überhaupt nichtmehr.... HAHAHAHAHA :D
Coupe du Monde 2010 |#146
20.06.2010 - 11:35 Uhr
Zitat
Wird mal wieder locker dem Vorurteil gerecht, Franzosen seien die dümmsten Europäer.
Was ist das denn für ein Blödsinn?!? Vielleicht für Unpünktlichkeit, Ungenauigkeit, Faulheit etc. bekannt aber das mit den dümmsten Europäern ist mir nicht bekannt, langsam wird es aber auch zuviel Ehre für Frankreich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 20.06.2010 um 11:39 Uhr bearbeitet
Coupe du Monde 2010 |#147
20.06.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von Graffa23:
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie sich die Sticheleien gegen Gourcuff äußern ?

Sticheleien ist in diesem Fall wohl sehr euphemistisch ausgedrückt.

Was mit Gourcuff gemacht wird, ist nichts anderes als gezieltes Mobbing gegen den "Feind" (oh Gott, er nimmt ja den alten Hasen & "Führungsspielern" einen Platz in der Offensive weg), um diesen psychologisch zu zermürben.

Wie äußerst sich sowas? In der Regel doch immer ähnlich ---> http://www.r-arnold.com/mobbing.htm

Die Mannschaft ist halt in der Breite nicht mit sehr viel Intelligenz gesegnet, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken, da muss ein intelligenterer Spieler, der auch mal ein Buch liest und nicht ständig auf seinen Status aus ist (wie eben Gourcuff) auffallen wie ein bunter Hund....

Wenn Domenech in seinem letzten Spiel - indem er mal sowas von überhaupt nichts zu verlieren hat - nicht endlich mal durchgreift und Spieler wie Ribery, Gallas auf die Bank oder sonst irgendwo hinsetzt und Gourcuff nicht wieder aufstellt, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Coupe du Monde 2010 |#148
20.06.2010 - 16:29 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100620_162201_entrainement-annule-valentin-furieux.html

:D :D
Evra hat sich mit einem Co-Trainer angelegt, die Mannschaft weigert sich nun zu trainieren und verschanzt sich im Mannschaftsbus. :ugly

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Coupe du Monde 2010 |#149
20.06.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von aristodemos:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100620_162201_entrainement-annule-valentin-furieux.html

Evra hat sich mit einem Co-Trainer angelegt, die Mannschaft weigert sich nun zu trainieren und verschanzt sich im Mannschaftsbus. :ugly

Mich würde ja mal interessieren ob Gourcuff auch mit im Mannschaftsbus sitzt. :p
Coupe du Monde 2010 |#150
20.06.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von rey 619:
Zitat von aristodemos:

Mich würde ja mal interessieren ob Gourcuff auch mit im Mannschaftsbus sitzt. :p

Voellig surreales Bild, die Spieler haben sich seid 45 Min. im Bus verbarrikadiert, die Gardinen vor die Fenster gezogen und keiner weiss was jetzt passiert.

Wuerde passen, wenn sie gleich verkuenden, Gourcuff als Geisel genommen zu haben um so Anelkas Rueckkehr zu erpressen :ugly

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.