Frankreich

Coupe du Monde 2010

21.11.2009 - 14:28 Uhr
Coupe du Monde 2010 |#81
17.06.2010 - 22:33 Uhr
Unter Laurent Blanc wird alles besser

Endlich ist er weg der Domenech!!!! Solch ein unsympathischer Mensch..Hat sogar beim Elfmetertor leicht gegrinst.. :( :( Unmöglich dieser Raymond...
Coupe du Monde 2010 |#82
17.06.2010 - 22:34 Uhr
Und Domenech der aus Abidal einen "Leader" machen wollte (siehe l'équipe-Artikel von heute) AAAAHAHAHHAHAHAAHAH

Und nochmal AAAAHAHAHAHAHAHHA lachen wohl auch Nasri, Briand, Remy und Konsorten vor ihren TV's.
:cool :cool :cool
Coupe du Monde 2010 |#83
17.06.2010 - 22:40 Uhr
eine schande, diese französische nationalmannschaft. man sollte nun hoffen, dass uruguay und mexiko unentschieden spielen, ansonsten würde es gegen argentinien wohl zu einer niederlage kommen, über die man noch in 100 jahren reden würde. die einzigen gewinner sind die, die zu hause bleiben mussten.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Coupe du Monde 2010 |#84
17.06.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von Roazhon:
Und Domenech der aus Abidal einen "Leader" machen wollte (siehe l'équipe-Artikel von heute) AAAAHAHAHHAHAHAAHAH

Hat er doch umgesetzt, er hat heute wie vor zwei Jahren den Untergang eingeleitet - ein echtes Vorbild.

Henry geht, Govou, Cisse, Reveillere, Valbuena & Gignac sehen wir wohl auch niemals wieder. Anelka, Abidal & Gallas brauch kein Mensch mehr, und Evra und Ribery muessten auch zur Disposition stehen. Hoffentlich hat Lolo die Eier neben Gourcuff auch die anderen Jungs (Nasri, Menez, Benz, Marveaux, Sakho...) gegen die etablierten Debilos durchzudruecken.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Coupe du Monde 2010 |#85
17.06.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von aristodemos:
Abidal [braucht] kein Mensch mehr

Das halte ich für eine ziemlich gewagte Aussage, da er mir, bis auf die Elfmetersituation, sehr gut gefallen hat. Schnell, kopfballstark, abgeklärt. Auch in der IV eine Topbesetzung. Er sollte auf jeden Fall gesetzt bleiben.
Coupe du Monde 2010 |#86
17.06.2010 - 22:48 Uhr
Ich bin bitter enttäuscht ! :(
Coupe du Monde 2010 |#87
17.06.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von aristodemos:

Das halte ich für eine ziemlich gewagte Aussage, da er mir, bis auf die Elfmetersituation, sehr gut gefallen hat. Schnell, kopfballstark, abgeklärt. Auch in der IV eine Topbesetzung. Er sollte auf jeden Fall gesetzt bleiben.

ähmm...kurze Antwort oder lange...ach machen wirs kurz: Nein!

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Coupe du Monde 2010 |#88
17.06.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von aristodemos:

Eine ausführliche Begründung hätte ich schon sehr gerne, so einfach mache ich es dir nicht.
Coupe du Monde 2010 |#89
17.06.2010 - 22:53 Uhr
Die Gewissheit das das Grauen bald ein Ende nimmt und das Domenech durch abgeloest werden wird,ist das einzig erfreuliche.Die Spieler hat Frankreich,nur so ist das wirklich laecherlich,hat etwas von Real,gespickt mit eigentlichen Topspielern,die dann aber kaum Erfolg bringen.

Govou noch zu setzen ist einfach die Pointe.Henry ,wenn man ihn schon mitnimmt dann bitte auch etwas spielen lassen,der hat zurzeit nur so eine Beckham Funktion
Coupe du Monde 2010 |#90
17.06.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von aristodemos:

Eine ausführliche Begründung hätte ich schon sehr gerne, so einfach mache ich es dir nicht.

Fehler in jedem Spiel, falsches Stellungsspiel, ihm fehlt immer ein Sekundenbruchteil, weil er sich erst mal umgucken muss, bevor er auf den Ggner geht (oder nicht). Es ist kein Zufall, dass er uns in diesem Turnier we auch im letzten mit unnoetigen Elfmetern das Genick gebrochen hat. Als Bankspieler, der kommt, wenn man einen defensiven Linksverteidiger braucht, kann er gerne bleiben - aber mehr ist nicht drin.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.