Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
26.02.2013 - 22:50 Uhr
Gooooooool Alba da geht noch was :D
Zitat von PGerber0:
Pepe wie man ihn kennt :D
Den Typen kann man nur bemitleiden. :rolleyes
Aber jetzt bin ich mir schon fast sicher, dass Barca in der CL weiterkommt. ;)
Wahrscheinlich kommt auch Guardiola für den Rest der Saison, wer weiß.
Pepe wie man ihn kennt :D
Den Typen kann man nur bemitleiden. :rolleyes
Aber jetzt bin ich mir schon fast sicher, dass Barca in der CL weiterkommt. ;)
Wahrscheinlich kommt auch Guardiola für den Rest der Saison, wer weiß.
Jordi Alba trifft und verkürzt somit auf 1:3.
26.02.2013 - 22:51 Uhr
Schon sehr schade das Mascheranos grandiose Leistungen vom Vorjahr nicht honoriert werden bzw das er immer noch sich hinten anstellen muss.
26.02.2013 - 22:51 Uhr
So, das war heute eine Demontage, eine Demütigung für Barca. Glückwunsch an Real, das stark gespielt und hochverdient gewonnen hat.
Für Barca sind in den kommenden Tagen einige grundsätzliche Fragen zu klären. Warum arbeitet Messi nicht nach hinten? Warum klappt das Pressing nicht? Wie kann man so die Ordnung verlieren wie heute? Die Zukunft wird zeigen, ob die letzte Woche der Anfang vom Ende dieser tollen Generation war. Barca wird bald den Gegenbeweis antreten müssen. Spannende Zeiten...
Für Barca sind in den kommenden Tagen einige grundsätzliche Fragen zu klären. Warum arbeitet Messi nicht nach hinten? Warum klappt das Pressing nicht? Wie kann man so die Ordnung verlieren wie heute? Die Zukunft wird zeigen, ob die letzte Woche der Anfang vom Ende dieser tollen Generation war. Barca wird bald den Gegenbeweis antreten müssen. Spannende Zeiten...
26.02.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von Paganethos:
Naja Barca kanns noch richten wenn man die AC ausschaltet. Aber nach den letzten paar Spielen und dem hier glaube ich da nicht daran.
Respekt an Mourinho, Barca perfekt ausgeguckt (er sollte ja langsam wissen wies gemacht wird) und die Mannschaft 150% perfekt eingestellt.
es war auch eine knifflige Aufgabe, um Barcas Taktik im Vorfeld zu lesen, dazu braucht man einen Hochschulabschluß
Naja Barca kanns noch richten wenn man die AC ausschaltet. Aber nach den letzten paar Spielen und dem hier glaube ich da nicht daran.
Respekt an Mourinho, Barca perfekt ausgeguckt (er sollte ja langsam wissen wies gemacht wird) und die Mannschaft 150% perfekt eingestellt.
es war auch eine knifflige Aufgabe, um Barcas Taktik im Vorfeld zu lesen, dazu braucht man einen Hochschulabschluß
26.02.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von SemihKaya:
Schon sehr schade das Mascheranos grandiose Leistungen vom Vorjahr nicht honoriert werden bzw das er immer noch sich hinten anstellen muss.
Hast du diese Saison 1 Spiel von Mascherano gesehen?
26.02.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von SemihKaya:
26.02.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von El_Nino_9:
Zitat von SemihKaya:
Hast du diese Saison 1 Spiel von Mascherano gesehen?Nein.
Zitat von SemihKaya:
Hast du diese Saison 1 Spiel von Mascherano gesehen?Nein.
26.02.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von Barcelona_:
Zitat von luckyslevin:
Zitat von Afejah:
Zitat von luckyslevin:
unfassbar, Real spielt kein Fußball führt aber mit 2:0! :rolleyes
Ja, genau. Nur Barca kann Fußball spielen, die ganze Zeit hin und her passen ist natürlich die Definition von von Fußball.
Diese Arroganz erinnert stark an Bayern...
Hat nichts mir Arroganz zu tun.
Es ist einfach unfassbar wie schlecht wir unsere Chancen verwerten und wie Real nur auf Konter lauert.
Im Endeffekt musste man damit rechnen, bin einfach etwas wütend dass man sich erschießt und sich auf den Blanco Bus bindet...
Bist du blind? Wir hatten eine Chance und spielen bodenlos.
Der Sieg der Weißhemden ist absolut verdient!
Puyol ist einfach zu alt und langsam. Ich habe keine Lust auf Milan 2.0.
Würde Masche die Leistung von Puyol abliefern hätte man ihn schon 5 x aus der Stadt gejagt.
Was willst du eigentlich, nachdem du fast jede Woche einen Spieler fertig machst ist jetzt Puyol dran.Du solltest mal anfangen zu lernen was Respekt bedeutet. So ein Blödsinn muss ich mir nicht von einem gefallen lassen, auch nicht wenn er ein Barca Wappen trägt!
Wir hatten eine sehr gute Chance in der 1., in der zweiten hatte man den 16er eingenommen und Sergio hätte fast das Tor gemacht. Daraufhin haben wir das Tor kassiert.
Wir spielen schlecht, keine Frage aber wir hatten zumindest paar Chancen herauskreiert...
Leider sind einige Zauberfußball vom Feinsten gewöhnt und vergleichen jedes Spiel von Barca mit solchen Spielen!!
Zitat von luckyslevin:
Zitat von Afejah:
Zitat von luckyslevin:
unfassbar, Real spielt kein Fußball führt aber mit 2:0! :rolleyes
Ja, genau. Nur Barca kann Fußball spielen, die ganze Zeit hin und her passen ist natürlich die Definition von von Fußball.
Diese Arroganz erinnert stark an Bayern...
Hat nichts mir Arroganz zu tun.
Es ist einfach unfassbar wie schlecht wir unsere Chancen verwerten und wie Real nur auf Konter lauert.
Im Endeffekt musste man damit rechnen, bin einfach etwas wütend dass man sich erschießt und sich auf den Blanco Bus bindet...
Bist du blind? Wir hatten eine Chance und spielen bodenlos.
Der Sieg der Weißhemden ist absolut verdient!
Puyol ist einfach zu alt und langsam. Ich habe keine Lust auf Milan 2.0.
Würde Masche die Leistung von Puyol abliefern hätte man ihn schon 5 x aus der Stadt gejagt.
Was willst du eigentlich, nachdem du fast jede Woche einen Spieler fertig machst ist jetzt Puyol dran.Du solltest mal anfangen zu lernen was Respekt bedeutet. So ein Blödsinn muss ich mir nicht von einem gefallen lassen, auch nicht wenn er ein Barca Wappen trägt!
Wir hatten eine sehr gute Chance in der 1., in der zweiten hatte man den 16er eingenommen und Sergio hätte fast das Tor gemacht. Daraufhin haben wir das Tor kassiert.
Wir spielen schlecht, keine Frage aber wir hatten zumindest paar Chancen herauskreiert...
Leider sind einige Zauberfußball vom Feinsten gewöhnt und vergleichen jedes Spiel von Barca mit solchen Spielen!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.