Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2012/13

29.10.2012 - 17:17 Uhr
Copa del Rey 2012/13 |#1621
26.02.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von indubioproRaute:
Zitat von xavi_1992:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von SandroLoco:
Zitat von xavi_1992:
Zitat von SandroLoco:
Schlimmer als die Leistung auf dem Platz sind nur noch einige Posts hier.. Am besten verkaufen wir die gesamte Mannschaft, spielen ja eh nur Graupen :rolleyes

Puyol in Pension und ich bin zufrieden!

jemand wie du verdient es nicht barcelona-fan zu sein!

Ist ja nicht das erste Mal. Der Typ ist ne Schande

Bist du der deutsche Fanbeauftragte des Klubs? Nein? Dann lass mir das Recht meine Meinung zu äussern. Einfach nur bescheuert diese Vergötterung...

Oh Gott hüte dich etwas gegen Xavi, Puyol oder den heiligen Messi zu sagen!! ;)

das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.. kritik an messi ist berechtigt, hat niemand was anderes gesagt.. xavi und puyol waren jahrelang zuverlässige stammspieler, wenn sie mal gefehlt haben wurden sie schmerzlich vermisst.. und nun 3-4 spiele formschwach, und schon sollen sie in rente gehen? das sind echte fans, daumen hoch!
Copa del Rey 2012/13 |#1622
Zitat von Deutscher_Bad_Boy:
Zitat von GunnerdB:
Zitat von Deutscher_Bad_Boy:
Damit hat Barca innerhalb von 6 Tagen 2 Titel verspielt :o Die Übermannschaft schlecht hin, nicht wahr? :D ;)

Weil ein 0-2 gegen Milan nicht aufholbar ist.

Bin übrigens sehr geneigt, diesen von Dummheit zeugenden, provokanten Beitarg zu melden... hmmmm

Nein, ist es auch nicht. Milan wird den Vorsprung nicht mehr hergeben. Um was wollen wir wetten?

Wenn ich nicht sicher wäre, dass du morgen eh gesperrt wirst, würde ich sagen um deinen Account.
Copa del Rey 2012/13 |#1623
Zitat von Shek7:
Hoffentlich kommt Tito bald zurück, das ist nicht Barca auf dem Platz. Das ist etwas anderes...

beipflicht.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Copa del Rey 2012/13 |#1624
26.02.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Barcelona_:
Zitat von luckyslevin:
Zitat von Afejah:
Zitat von luckyslevin:
unfassbar, Real spielt kein Fußball führt aber mit 2:0! :rolleyes

Ja, genau. Nur Barca kann Fußball spielen, die ganze Zeit hin und her passen ist natürlich die Definition von von Fußball.

Diese Arroganz erinnert stark an Bayern...

Hat nichts mir Arroganz zu tun.
Es ist einfach unfassbar wie schlecht wir unsere Chancen verwerten und wie Real nur auf Konter lauert.

Im Endeffekt musste man damit rechnen, bin einfach etwas wütend dass man sich erschießt und sich auf den Blanco Bus bindet...

Bist du blind? Wir hatten eine Chance und spielen bodenlos.
Der Sieg der Weißhemden ist absolut verdient!

Puyol ist einfach zu alt und langsam. Ich habe keine Lust auf Milan 2.0.
Würde Masche die Leistung von Puyol abliefern hätte man ihn schon 5 x aus der Stadt gejagt.

Ich denke auch, dass die Hauptpunkte Puyol und ein Pique sind.
Dazu findei ch Fabregas total von der Rolle.

Barca wirkt verbaucht. Ich mache mir Sorgen und hoffe nicht, dass dies schon der Beginn eines Endes einer großen Ära ist. Mir fehlen die Worte.

Aber am schlimmsten ist das fehlende Kalkül im Spiel, was wir ja gewohnt waren. Der Mannschaft fehlt ein Trainer, man sieht es deutlich.
Copa del Rey 2012/13 |#1625
Pepe hat seinen Spaß :)
Copa del Rey 2012/13 |#1626
Zitat von Afejah:

Man muss erstmal solch ein grandioses Pressing, taktische Disziplin und eiskalte Effizienz hinbekommen, das verdient von jedem, der Ahnung von Fußball hat, absoluten Respekt.

Ich habe absolut großen Respekt vor der Effizienz!!
Das ist im Vereinsfußball Weltklasse sowie euer Konterspiel.

Ich habe aber schon besseres Pressing und bessere Disziplin sowohl von Real als auch von Milan ,zum Beispiel gesehen!!
Copa del Rey 2012/13 |#1627
Zitat von SandroLoco:
Zitat von xavi_1992:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von SandroLoco:
Zitat von xavi_1992:
Zitat von SandroLoco:
Schlimmer als die Leistung auf dem Platz sind nur noch einige Posts hier.. Am besten verkaufen wir die gesamte Mannschaft, spielen ja eh nur Graupen :rolleyes

Bist du der deutsche Fanbeauftragte des Klubs? Nein? Dann lass mir das Recht meine Meinung zu äussern. Einfach nur bescheuert diese Vergötterung...

das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.. kritik an messi ist berechtigt, hat niemand was anderes gesagt.. xavi und puyol waren jahrelang zuverlässige stammspieler, wenn sie mal gefehlt haben wurden sie schmerzlich vermisst.. und nun 3-4 spiele formschwach, und schon sollen sie in rente gehen? das sind echte fans, daumen hoch!

Mein Gott Puyol wird bald 35! Nenn mir mal Spieler die in diesem Alter noch das Niveau hatten, welches Barca's Ansprüchen genügt! Puyol hat es jedenfalls nicht mehr, und zwar schon seit Monaten nicht mehr.
Copa del Rey 2012/13 |#1628
Zitat von SandroLoco:
Zitat von xavi_1992:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von SandroLoco:
Zitat von xavi_1992:
Zitat von SandroLoco:

Ich habe nie was zu Xavi gesagt. Puyol ist zu alt...Auch bei der Polizei vermisst man einen Kollegen der in Pension geht aber dass ist ein nötiger Schritt...
Copa del Rey 2012/13 |#1629
26.02.2013 - 22:46 Uhr
Pepe, was sollte das? Glück gehabt, keine rote Karte.
Unglaublich.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Copa del Rey 2012/13 |#1630
26.02.2013 - 22:46 Uhr
Ich hab schon auf die Keilerei gewartet :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.