Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2012/13

29.10.2012 - 17:17 Uhr
Copa del Rey 2012/13 |#1681
26.02.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von SubSenix:
während Ronaldo einen für NICHTS bekommt.
Der beste Body im Fußball fliegt um weil man ihn anfurzt...Toll.

Der Strafstoß für Real Madrid war auch einer.....und ein FC Barcelona in Bestform hätte das Ding auf jeden Fall egalisiert.
Bei der einen Szene mit Pedrito kann man sich streiten....ich persönlich hätte einen Strafstoß gegeben.....dennoch bin ich der Auffassung, dass es an beiden Situationen nicht lag, dass Real Madrid so deutlich gewonnen hat.
Copa del Rey 2012/13 |#1682
26.02.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von Castellano:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Ich habe an das Team geglaubt und wurde belohnt :)

Ansonsten möchte ich nur eines sagen: In your face Dani Alves, du kleiner Rotzbengel! Geh, schäm dich für deine Aussagen und diese Unleistung dafür!! Was für eine Genugtuung!!
Gemosert,gemeckert,kritisiert und dann sagst du,dass man die ganze Zeit ans Team geglaubt hat...

•     •     •

'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . .'

ehemals @hsvandrecre
Copa del Rey 2012/13 |#1683
26.02.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von Rico-Madrid:
HAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA

Wahrscheinlich fliegen wir jetzt gegen irgendne Gurkentruppe raus und kriegen am Samstag ne Klatsche, aber scheiß drauf :D

Gegen welche "Gurkentruppe" könnt ihr den noch herausfliegen? In der Copa seit ihr im Finale, in der CL habt ihr ManUtd in einer Woche! Als RM "Fan" solltest du schon wissen, das ne Klatsche gegen den Erzrivalen im heimischen Stadion, auch wenn es um fast nichts mehr geht in der Liga, alles andere als "scheiß drauf" ist...
Copa del Rey 2012/13 |#1684
26.02.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von VolverFutbolero:
Zitat von Castellano:

Ansonsten möchte ich nur eines sagen: In your face Dani Alves, du kleiner Rotzbengel! Geh, schäm dich für deine Aussagen und diese Unleistung dafür!! Was für eine Genugtuung!!
Gemosert,gemeckert,kritisiert und dann sagst du,dass man die ganze Zeit ans Team geglaubt hat...

Ich spreche von heute, war mir sicher, dass wir weiterkommen. Kannst nach dem Hinspiel auch schon so etwas in der Art lesen.

Unsere Probleme sind heute nicht beseitigt worden.

Mourinho ist noch da, Khedira holzt weiterhin und Pepe treibt immernoch sein Unwesen auf den Fußballplätzen.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Copa del Rey 2012/13 |#1685
26.02.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Castellano:

Wenn ich mich in diesem Beitrag auf dein Niveau herunterlasse, wäre dies mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mein letzter Beitrag.

Daher nur kurz: Warst du nicht der größte Kritiker in letzter Zeit?

Alves hatte mit seiner Aussage recht. Ihr habt nur gewonnen weil wir derzeit nicht unser Potential abrufen können. War nämlich wahrlich kein gutes Spiel von euch. Da war das supercopa Rückspiel schon um einiges besser.

Ja, aber für die Copa war ich dennoch optimistisch. Ich war mir sicher, dass wir es schaffen können und siehe da .. Sieg im Camp Nou. Meine Meinung zu genannten Akteuren und Funktionären bleibt unverändert.

Geh mit deinem Dani Alves. Dani Alves ist ein ganz armer Mensch, ich hab heute Tränen gelacht über seine Vorstellung nach seinen vollmundigen Aussagen. Daumen hoch für den neben Pepe unsympathischsten Spieler weit und breit!

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Copa del Rey 2012/13 |#1686
27.02.2013 - 05:21 Uhr
Zitat von SubSenix:
Naja Barca war ganz klar besser.

Pedro wurde 2x im Strafraum gelegt und auch Messi
4 realistische Elfer hätte es geben müssen für Barca während Ronaldo einen für NICHTS bekommt.
Der beste Body im Fußball fliegt um weil man ihn anfurzt...Toll.

War ja klar das man gerade beim Schiri der einen schonmal verlieren hat lassen in dieser Saison wieder schlechte Karten hat.
Die einzig gute Aktion hatte Varane und der wird in der Zukunft noch echt nervig für uns.

Das 2:0 war eine perfekte Darstellung warum es sich in Fifa auch nicht lohn Fußball zu spielen sondern die Leute gewinnen die eben Fifa spielen.
Oh Di Maria schießt irgendwo hin und ZUFÄLLIG prallt der Ball zu Ronaldo der irgendwo in der Gegend rumsteht.Nennt sich REAL Life Scripting.

Mannschaften die so widerlich spielen wie Milan oder einfach nur jedes mal so ein Glück haben wie Madrid in letzter Zeit nerven einfach.
Kann einfach keiner mehr anständig gegen uns spielen?

Ach und Pepe hätte sowieso gleich wieder rausgehen müssen.
Kommt rein und kickt 3 Leute um - Fällt aber wie ein Kleinkind um weil ihm Puyol den
Zeigefinger zeigt.

Und dieser Ersatztrainer da ist nicht wirklich der Bringer.
Seitdem Tito weg is läuft nichts wirklich rund - Unglück um Unglück ist gefolgt.
Und INiesta da auf Links aussen zu verschwenden nervt auch schon langsam...Auch am Wochenende ging es erst wirklich rund als Tello auf die Posi ging und Iniesta aus dem Mittelfeld dirigierte genau wie zum einzig schönen Tor an dem Abend.

Was bist du für ein schlechter verlierer? zufall und ein wenig glück gehören auch zum tore schiessen, also jammer hier nicht rum. das glück muss man sich jedoch hart erarbeiten, was eure spieler gestern und gegen milan nicht gemacht haben. mit harmlosen aktionen in der offensive kann man nun mal nicht gegen topteams punkten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjay-okocha am 27.02.2013 um 05:26 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2012/13 |#1687
27.02.2013 - 09:01 Uhr
Nun, ich muss ehrlich sagen, dass ich die zwei Spiele von Barca gegen Real und Milan identisch fand. Vor dem Spiel dachte ich, dass dies wieder ein Spiel wird, welches in die Verlängerung / Elfmeterschiessen gehen würde, dass es aber wieder eine, für Barca zu hohe Niederlage absetzte, hatte ich nicht erwartet.
Denke, bei Barca muss sich was ändern, das ihr System in zwei Spielen nacheinander von 2 Klubs mehrheitlich durchschaut wurde und ausser Kraft gesetzt wurde, sollte zum nachdenken anregen. Messi wurde von Milan wie auch von Real total aus dem Spiel genommen. Auch wen er von 3 Weissen umgeben war, sollte dies ja nichts neues für Messi sein. Dies machen doch bestimmt die meisten Teams gegen Barca so?
Jede Mannschaft hat mal eine kleine Krise, denke, dies wird bei Barca wohl genau jetzt sein.

Denke dass sich Barca wieder fangen wird und zum Glück war es "nur" die Copa del Rey. Madrid hat dafür in der Meisterschaft den Durchhänger, wo Barca sich ja den Pokal bereits übergeben lassen kann. Und ich denke auch, das, wenn Barca sich wieder fängt, dass man Milan zuhause schlagen kann mit 2:0 (traue Barca auch ein 4:1 zu). CL ist für Barca noch nicht gelaufen!

Hoffe, dass es in der CL nochmals ein spannendes aufeinandertreffen von Real und Barca gibt :D

•     •     •

Lieblingsklubs: Real Madrid, BSC Young Boys

Lieblingstrainer: Lucien Favre
Copa del Rey 2012/13 |#1688
27.02.2013 - 09:07 Uhr
Also, wie man den Elfer für Real nicht anerkennen kann, versteh ich nich, selten einen klareren gesehen. Da kommt Piqué zu spät, was ihm in dieser Phase niemals hätte passieren dürfen, zu dem Zeitpunkt war Barca meiner Meinung nach stärker als Real, die nach dem Tor ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Naja zur zweiten Hälfte muss man nix sagen, Barca wirkte recht ideenlos und Real war klar besser.

Für die Zukunft muss da bei Barca wohl was für die Offensive getan werden, evtl Villa in die Mitte und Messi auf rechts, auf jeden Fall sollte Iniesta wieder ins Zentrum, der macht sich da draußen nicht besonders gut finde ich.
Auch in der Defensive haperts ganz schön zur Zeit. Weiß nich woran es da liegen mag, in der IV die gleichen wie die Jahre zuvor, da muss es wohl eine Kopfsache sein. Dann Alves, der in letzter Zeit auch offensiv nicht mehr völlig überzeugt und defensiv of mal zu spät kommt, ich würde gerne Montoya öfter mal sehen. Gegen Alba kann ich nix sagen, finde einer der besten LV.
Allerdings ist man mit 2 derart Offensiven Außenverteidigern sehr anfällig für Konter.

Ich hoffe mal man findet gegen Milan ein Mittel um ihnen die 2 Tore oder mehr einzuschenken und hoffe dann, dass es wieder besser wird, wenn Tito zurückkommt. :)

Und, zu Pepe kann ich nur sagen, jedesmal wenn ich ihn sehe, mag ich ihn immer weniger. Bin zugegegebenerrmaßen Barca Fan, aber der Kerl sollte meiner Meinung nach nicht bei Real spielen, dauernd am provozieren und sehr brutal in seinen Zweikämpfen, man sieht bei ihm auch des Öfteren mal ein Nachtreten. Ich finde Varane würde sich viel besser machen.

•     •     •

SC Freiburg + FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ninel am 27.02.2013 um 09:13 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2012/13 |#1689
27.02.2013 - 09:11 Uhr
Glückwunsch an Madrid zum völlig verdienten Finaleinzug!
Copa del Rey 2012/13 |#1690
27.02.2013 - 09:21 Uhr
Zitat von warhol:
Di Maria hat übrigens, Vorlage hin oder her, eine Technik wie eine Kuh.

Hast du schon mal eine Kuh Fussball spielen sehen??

Glückwunsch an Madrid. Klar verdientes Weiterkommen. Wer so unflexibel, passiv und vorhersehbar spielt wie wir (am WE gibts sowieso dieselbe Aufstellung bis auf den Torwart), der verdient es nicht ins Copa-Finale zu kommen. Und ihr habt wieder mal gezeigt, dass ihr das vielleicht stärkste Konterteam der Welt darstellt. Dafür könnt ihr euch wenigstens bei uns bedanken, denn das habt ihr v.a. in den Massenspielen gegen uns gelernt. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.