Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2012/13

29.10.2012 - 17:17 Uhr
Copa del Rey 2012/13 |#1601
26.02.2013 - 22:33 Uhr
die beste Leistung liefert heute das Publikum ab
Copa del Rey 2012/13 |#1602
man muss kein prophet sein, dass dieses ergebnis einige schleifspuren bei barca hinterlassen wird. diesmal gibt es keine entschuldigungen mehr, traurig. :/:
Copa del Rey 2012/13 |#1603
Wie oft lag heute ein Barca Spieler im Strafraum von Madrid?

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Copa del Rey 2012/13 |#1604
Ich freu mich schon auf die Klatsche am Samstag :)
Copa del Rey 2012/13 |#1605
26.02.2013 - 22:34 Uhr
Jetzt kommen Villa, Tello und Thiago. Und am Samstag dann wieder mit der gleichen Startelf :cool :rolleyes

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Copa del Rey 2012/13 |#1606
26.02.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von SandroLoco:
Zitat von xavi_1992:
Zitat von SandroLoco:
Schlimmer als die Leistung auf dem Platz sind nur noch einige Posts hier.. Am besten verkaufen wir die gesamte Mannschaft, spielen ja eh nur Graupen :rolleyes

Puyol in Pension und ich bin zufrieden!

jemand wie du verdient es nicht barcelona-fan zu sein!

Ist ja nicht das erste Mal. Der Typ ist ne Schande

Bist du der deutsche Fanbeauftragte des Klubs? Nein? Dann lass mir das Recht meine Meinung zu äussern. Einfach nur bescheuert diese Vergötterung...
Copa del Rey 2012/13 |#1607
26.02.2013 - 22:36 Uhr
Ich freu mich auf die Reaktion von Kimi_R :D

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
Copa del Rey 2012/13 |#1608
26.02.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von xavi_1992:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von SandroLoco:
Zitat von xavi_1992:
Zitat von SandroLoco:
Schlimmer als die Leistung auf dem Platz sind nur noch einige Posts hier.. Am besten verkaufen wir die gesamte Mannschaft, spielen ja eh nur Graupen :rolleyes

Puyol in Pension und ich bin zufrieden!

jemand wie du verdient es nicht barcelona-fan zu sein!

Ist ja nicht das erste Mal. Der Typ ist ne Schande

Bist du der deutsche Fanbeauftragte des Klubs? Nein? Dann lass mir das Recht meine Meinung zu äussern. Einfach nur bescheuert diese Vergötterung...

Oh Gott hüte dich etwas gegen Xavi, Puyol oder den heiligen Messi zu sagen!! ;)
Copa del Rey 2012/13 |#1609
Zitat von Pipita27:
Ich freu mich auf die Reaktion von Kimi_R :D

Twoface

Wir sind einfach die besten

Wir brauchen n Trainer
Copa del Rey 2012/13 |#1610
Zitat von luckyslevin:
Zitat von Afejah:
Zitat von luckyslevin:
unfassbar, Real spielt kein Fußball führt aber mit 2:0! :rolleyes

Ja, genau. Nur Barca kann Fußball spielen, die ganze Zeit hin und her passen ist natürlich die Definition von von Fußball.

Diese Arroganz erinnert stark an Bayern...

Hat nichts mir Arroganz zu tun.
Es ist einfach unfassbar wie schlecht wir unsere Chancen verwerten und wie Real nur auf Konter lauert.

Im Endeffekt musste man damit rechnen, bin einfach etwas wütend dass man sich erschießt und sich auf den Blanco Bus bindet...

Chancen verwerten?!?!? Welche Chancen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.