Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
26.02.2013 - 22:30 Uhr
Das war es dann wohl mit der Spannung.
Varane. Wie hoch der springt. Klasse Kopfball, find den Jungen einfach super. 3-0 ist heftig :)
0-3. BARCA wieder in einem Topspiel schwach da fehlt wohl der MS.
26.02.2013 - 22:31 Uhr
Wow, das muss weh tun.. naja Mund abwischen und weiter gehts..
Klatsche!
Erst Milan und jetzt das...scheint als wäre die Übermannschaft zurück auf dem Boden der Tatsachen...
Erst Milan und jetzt das...scheint als wäre die Übermannschaft zurück auf dem Boden der Tatsachen...
3:0 endgültige Entscheidung !!!! VARAANNEEE :cool
Einer der besten Spieler am heutigen Tag erzielt Reals dritten Treffer.
Real einfach dermaßen effizient, mit guter taktischer Auslegung, organisiert in der Abwehr und mit einem starken Xabi Alonso im Mittelfeld.
Hut ab!
Real einfach dermaßen effizient, mit guter taktischer Auslegung, organisiert in der Abwehr und mit einem starken Xabi Alonso im Mittelfeld.
Hut ab!
Zitat von Afejah:
Zitat von 9_Elber:
Zitat von Afejah:
Zitat von luckyslevin:
unfassbar, Real spielt kein Fußball führt aber mit 2:0! :rolleyes
Ja, genau. Nur Barca kann Fußball spielen, die ganze Zeit hin und her passen ist natürlich die Definition von von Fußball.
Diese Arroganz erinnert stark an Bayern...
Blubb
Hast du Spinat für mich ;-)
Ich glaub wir verstehn uns auch so Popeye ;-)
Zitat von 9_Elber:
Zitat von Afejah:
Zitat von luckyslevin:
Ja, genau. Nur Barca kann Fußball spielen, die ganze Zeit hin und her passen ist natürlich die Definition von von Fußball.
Blubb
Hast du Spinat für mich ;-)
Ich glaub wir verstehn uns auch so Popeye ;-)
26.02.2013 - 22:32 Uhr
Schlimm was heute mit Pujol angestellt wird, alle seine Schwächen wurden demonstriert
26.02.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von Afejah:
Zitat von luckyslevin:
Hat nichts mir Arroganz zu tun.
Es ist einfach unfassbar wie schlecht wir unsere Chancen verwerten und wie Real nur auf Konter lauert.
Im Endeffekt musste man damit rechnen, bin einfach etwas wütend dass man sich erschießt und sich auf den Blanco Bus bindet...
Zitat von luckyslevin:
Hat nichts mir Arroganz zu tun.
Es ist einfach unfassbar wie schlecht wir unsere Chancen verwerten und wie Real nur auf Konter lauert.
Im Endeffekt musste man damit rechnen, bin einfach etwas wütend dass man sich erschießt und sich auf den Blanco Bus bindet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.