| Geburtsdatum | 01.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Gerolfing |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Christian Träsch [15]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
07.03.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von meanmc
Ich hab von euch nicht viel Spiele gesehen, aber was ich von Träsch oftmals, gerade in der Rückwärtsbewegung sehen, ist schon Leistungsverweigerung.
Wahrscheinlich schau ich stets genau die "falschen Spiele", aber das musste ich mal loswerden...
So einen, der alibi-mässig zurücktrabt, hatten wir auch mal beim BVB - so nen Schweizer war das.. den Namen hab ich bereits aus meinem Gedächtnis verdrängt.
Entweder letzten Samstag oder unter der Woche führte sowas gar zu einem Gegentor bei euch.
Noch langsamer und kleinere Schritte hätte Träsch da nicht machen können...
Sorry, falls ich da jemandem auf den Schlips mit trete, aber das wollt ich mal anmerken..
Ich hab von euch nicht viel Spiele gesehen, aber was ich von Träsch oftmals, gerade in der Rückwärtsbewegung sehen, ist schon Leistungsverweigerung.
Wahrscheinlich schau ich stets genau die "falschen Spiele", aber das musste ich mal loswerden...
So einen, der alibi-mässig zurücktrabt, hatten wir auch mal beim BVB - so nen Schweizer war das.. den Namen hab ich bereits aus meinem Gedächtnis verdrängt.
Entweder letzten Samstag oder unter der Woche führte sowas gar zu einem Gegentor bei euch.
Noch langsamer und kleinere Schritte hätte Träsch da nicht machen können...
Sorry, falls ich da jemandem auf den Schlips mit trete, aber das wollt ich mal anmerken..
Also ich sehe das anders, Träsch hat gegen einen frischen Ribery echte Probleme bekommen. In der Champions-League (Gent) wurde er am Ende von Schürrle alleine gelassen nachdem er vorher ne starke Partie als 6er gemacht hat. Er macht als RV richtig gute spiele allerdings war er etwas platt oder überspielt. Deshalb hatte ihm Hecking gegen BMG wohl auch die Pause gegönnt. Aber die Seite wurde erst nachdem Träsch kam wieder dicht.
Ich glaube man sollte ihn da nicht unterschätzen da er ja in der Rückrunde auch schon einige Torvorbereitungen hatte wenn er über außen kam.
07.03.2016 - 13:39 Uhr
Ich bin da bei Edin09. Träsch hatte das Problem, dass man seine Seite dank der schwächeren Defensivarbeit von Schürrle stärker bearbeitet hatte. Im Spiel gegen den FCB war er bis zur Einwechslung von Ribery ein sicherer Außenverteidiger. Gegen Mönchengladbach hatte er in der zweiten Halbzeit 15 erfolgreiche Defensivaktionen, und auch wenn mir die Defensive in der Vorwärtsbewegung immer ein wenig zu hoch stand, ist auf seiner Seite deutlich weniger passiert als vor dem Seitenwechsel mit Vieirinha.
Bei SPON ist er übrigens zusammen mit Draxler in der Elf des Spieltags, seine Leistung gegen BMG war wirklich ziemlich überzeugend.
Bei SPON ist er übrigens zusammen mit Draxler in der Elf des Spieltags, seine Leistung gegen BMG war wirklich ziemlich überzeugend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Good-Work am 07.03.2016 um 13:43 Uhr bearbeitet
24.01.2017 - 09:16 Uhr
Dass Träsch derzeit nicht eingesetzt wird, hat genau welchen Grund?
Wern man sich den Luxus erlaubt, den einzigen gesunden, gelernten Rechtsverteidiger nicht zu berücksichtigen, dann ist man sehr überzeugt von den Alternativen, oder?
Wern man sich den Luxus erlaubt, den einzigen gesunden, gelernten Rechtsverteidiger nicht zu berücksichtigen, dann ist man sehr überzeugt von den Alternativen, oder?
24.01.2017 - 09:24 Uhr
Hat den Kopf nicht richtig frei. Sind persönliche Gründe ... deshalb stand er auch das ein oder andere Mal eben nicht im Kader.
Ich denke eher, dass man auch den Spieler da etwas schützen will ... das ist wohl eher der Grund.
Ich denke eher, dass man auch den Spieler da etwas schützen will ... das ist wohl eher der Grund.
24.01.2017 - 13:35 Uhr
Ok, du scheinst ja mehr zu wissen bzgl. Träsch, aber wenn der Spieler geschützt werden soll ist das natürlich verständlich und ich hake da nicht weiter nach.
Interessieren würde es mich allemal, denn scheinbar könnte ja bald mit William ein neuer RV auf der Matte stehen...
Für mich ergeben sich dadurch einige Fragezeichen:
Ist davon auszugehen, dass Träsch noch länger nicht einsatzfähig ist?
Kann nicht Seguin so lange (bis auch Jung wieder da ist) die Position übernehmen (im Notfall V8, Kuba)?
Hat sich Ismael nochmal konkreter zur RV-Position geäußert?
Ich finde sowohl im Zentralen Mittelfeld (wo Träsch & Seguin) ja auch spielen können, als auch auf RV haben wir ein massives Überangebot an Spielern. Einige von denen verdienen vermutlich auch ziemlich ordentlich (V8, Kuba, Träsch...) Hoffentlich tut sich da noch was, sonst könnte ich einen weiteren Transfer einfach nicht nachvollziehen...
Ich persönlich finde Träsch, zumindest für den Rest der Saison solide bis gut.
mMn unser bester RV, wenn er von Verletzungen verschont bleibt...
Interessieren würde es mich allemal, denn scheinbar könnte ja bald mit William ein neuer RV auf der Matte stehen...
Für mich ergeben sich dadurch einige Fragezeichen:
Ist davon auszugehen, dass Träsch noch länger nicht einsatzfähig ist?
Kann nicht Seguin so lange (bis auch Jung wieder da ist) die Position übernehmen (im Notfall V8, Kuba)?
Hat sich Ismael nochmal konkreter zur RV-Position geäußert?
Ich finde sowohl im Zentralen Mittelfeld (wo Träsch & Seguin) ja auch spielen können, als auch auf RV haben wir ein massives Überangebot an Spielern. Einige von denen verdienen vermutlich auch ziemlich ordentlich (V8, Kuba, Träsch...) Hoffentlich tut sich da noch was, sonst könnte ich einen weiteren Transfer einfach nicht nachvollziehen...
Ich persönlich finde Träsch, zumindest für den Rest der Saison solide bis gut.
mMn unser bester RV, wenn er von Verletzungen verschont bleibt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jackeye am 24.01.2017 um 13:37 Uhr bearbeitet
24.01.2017 - 14:20 Uhr
Träsch trainiert doch mit dem Team. Das ist dann eben die Entscheidung des Trainers, dass ein Träsch nicht im Kader steht. Ich weiß nicht mehr wie aktuell das bei ihm ist mit den persönlichen Problemen. Es war aber vor der Winterpause der Fall.
Man wird es sehen, ob da noch ein RV kommt ... im Sommer ist spätestens jemand neues da.
Man wird es sehen, ob da noch ein RV kommt ... im Sommer ist spätestens jemand neues da.
24.01.2017 - 14:50 Uhr
Hoffentlich! Da brauchen wir nämlich Personal....
Ach halt... ne doch nicht
Ach halt... ne doch nicht
26.01.2017 - 21:40 Uhr
Hallo an alle Wolfsburger,
da wir beim HSV ja noch jemand erfahrenen fürs DM suchen wundere ich mich warum der Name Träsch da noch nicht aufgetaucht ist. Plant ihr noch mit ihm?
da wir beim HSV ja noch jemand erfahrenen fürs DM suchen wundere ich mich warum der Name Träsch da noch nicht aufgetaucht ist. Plant ihr noch mit ihm?
26.01.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von 3-2-1-Mainz
Dürfte sich um den RV-Posten mit Jung streiten, wenn alles passt. Glaube nicht, dass wir ihn da abgeben und ihr sein Gehalt auch zahlen wollt.
27.01.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von 3-2-1-Mainz
Wie wäre es denn mit Gustavo...?
http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/01/vfl-wolfsburg-nennt-angeblich-festes-preisschild-fuer-luiz-gustavo
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland